Geht Dortmund jetzt ganz unter?

Naja besonders gut sind sie ja nicht in die saison gestartet, aber das heisst noch lang net das sie untergehen!
ich denk ein platz unter den ersten 10 ist möglich wobei platz 1-5 unerreichbar ist°!!!!!
 
jo nach den ersten Spielen sowas zu sagen ist immer schlecht es kann sich noch zuviel ändern

gerade dortmund hatte ja mal eine saison wo sie das erste halbjahr richtig gut waren und in der 2ten fast gar keine punkte mehr geholt haben und fast bis ganz runter gereicht wurden

ich persönlich würde mal meine das es net so extrem mit dortmund abwärts gehen wird gerade nach dem 3:0 haben sie sich ja wieder gut gefangen :D

gruß MuCKy
 
Naja gegen Cottbus is das nicht überzubewerten.
Mit Rostock für mich die schlechteste Mannschaft der Liga.

Zur Frage im Threadtitel: Leider nicht.
 
Es wär aber schon einmal lustig. Wenn ich bedenk dass Dortmund vor einingen Jahren die beste Mannschaft der Liga war...
 
Klar da haben aber auch Amoroso und jan Koller usw weiter in Dortmund gespielt und jetzt seh die Krüpelmannschaft an schlecht sind se zwar nicht aber die werden nicht unter den platz 10 kommen...^^
 
Träumt weiter Jungs,
wir haben den anderen nur einen kleinen Vorsprung gelassen, damit sie nicht gleich aufgeben. ;) :D
 
naja man hat aber auch wieder nur höchst unglückliche (oder um es anders zu sagen: DÄMLICHE) transfers getätigt... will garned näher drauf eingehen aber die mannschaft wurde sicher NICHT verstärkt -.-

es ist schon schwer dortmund-fan zu sein in diesen tagen.... naja ich bleibs trotzdem ^^
 
Die Sperre von Weidenfeller war natürlich ärgerlich, aber der Sieg letzte Woche kann die Trendwende bedeutet haben. Wenn jetzt diese Woche gewonnen wird, dann sieht es ja schon wieder ganz gut aus. Gegen Rostock sollte das ja eigentlich auch machbar sein, ich dachte es käme erst Leverkuse/Bremen oder sowas.
 
bremen kommt jetzt... aber immerhin ins westfalenstadion (ich weigere mich die neue bezeichnung zu nutzen ^^) .. das is auch noch nicht verloren ;)
 
Dortmund wird des schon machen :) ^^ Bremen wird ein dickes blaues Auge bekommen :) ^^
 
naja man hat aber auch wieder nur höchst unglückliche (oder um es anders zu sagen: DÄMLICHE) transfers getätigt... will garned näher drauf eingehen aber die mannschaft wurde sicher NICHT verstärkt -.-

es ist schon schwer dortmund-fan zu sein in diesen tagen.... naja ich bleibs trotzdem ^^

ach quatsch..valdez ist so ziemlich das beste was denen hätte passieren können.
 
dortmund putzt jetzt werder und in der rückrunde schalke und dann ist die welt in ordnung
 
mm also ich hab gerade in der Wiederholung das Spiel Hamburg - Dortmund gesehn bin gestern eingepennt^^ ... aber Dortmund hat sich fast alle Tore selber zuzuschreiben omg das war Kreisklasse aber nicht Bundesliga :D
 
ja die spielen zur zeit en sch.... ...

Das Spiel gegen den HSV war mies, da gebe dir Recht. Aber das Spiel gegen Berlin war doch klasse. OK, keinen Punkt gegen wirklich stark aufspielende Herthaner geholt, aber dass die Mannschaft nach 2 Tore Rückstand noch so engagiert aufspielt und fast noch den Ausgleich schafft, macht mich optimistisch was diese Saison angeht. Ich werde jedenfalls nicht in Schwarzmalereiverfallen und freue mich schon auf Morgen, da ich nach Karlsruhe fahren werde. :)
 
Ja, das gegen Berlin war wirklich gut. Jetzt das gegen den KSC war aber einfach arm...genau wie zuvor beim HSV. Jetzt stehen sie wieder unten drin wie in der letzten Saison und müssen _schleunigst_ zusehen, dass sie da rauskommen, bevor wieder die Trainerdiskussion losgeht..

Die Torwartfrage stellt sich ja anscheinend auch immer stärker - ich habe das Spiel heute nicht gesehen, sondern nur im Ticker verfolgt, aber dort stand, dass Weidenfeller beim ersten Tor wieder recht unglücklich aussah.
 
Hmmm acht Spiele.
3 mal Ziegler und 5 mal Weidenfeller.
Bei Ziegler 3 Siege zu Null
Bei Weidenfeller 5 Niederlagen mit je mindestens 3 Gegentoren.
Das würde mich mal zum Nachdenken anregen.
 
@James: Nö, da ihm noch die geringste Schuld trifft. Auch wenn das 1:0 ziemlich unglücklich war.

@ gestriges Spiel:

Da ich aus BW komme, versuche ich die Auswärtsspiele des BvB, welche in meiner Nähe statt finden, mir nicht entgehen zu lassen. Gestern war zum ersten mal ein Tripp nach Karlsruhe angesagt. Nachdem ich es mit meinem Kollegen zum Stadion, welches 2. Liga-Charme besitzt, geschafft haben, durfte ich mich mit einem Ticket in gemischten (Sitzplatz-)Block zufrieden geben. Tickets für den Gästeblock waren leider schon vergeben. Die BvB-Kurve hat über die gesamte Spielzeit für Stimmung gesorgt, auch wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe gebracht hat.

Zum Spiel schreibe ich nun mal nichts, kann sich jeder die Berichte anschauen oder durchlesen. Der KSC bis zum 2. Führungstreffer auch nicht viel besser (auch viele Fehlpässe), wenn auch engagierter. Von den Dortmunder kaum Offensive-Benühungen, auch nach einem 2-Tor-Rückstand. Von dieser Mannschaft kann man mehr erwarten, siehe Leistung im Spiel gegen Berlin.


BvB-Mobil / Vor dem Stadion


Vor dem Stadion / BvB beim Aufwärmen


Gute Stimmung in der Kurve / Polizei


Überall Polizei
 
Back
Top Bottom