+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Geht Dortmund jetzt ganz unter?

Eine Diskussion über Geht Dortmund jetzt ganz unter? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/368966...

  1. #1

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja besonders gut sind sie ja nicht in die saison gestartet, aber das heisst noch lang net das sie untergehen!
    ich denk ein platz unter den ersten 10 ist möglich wobei platz 1-5 unerreichbar ist°!!!!!

  3. #3
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    jo nach den ersten Spielen sowas zu sagen ist immer schlecht es kann sich noch zuviel ändern

    gerade dortmund hatte ja mal eine saison wo sie das erste halbjahr richtig gut waren und in der 2ten fast gar keine punkte mehr geholt haben und fast bis ganz runter gereicht wurden

    ich persönlich würde mal meine das es net so extrem mit dortmund abwärts gehen wird gerade nach dem 3:0 haben sie sich ja wieder gut gefangen

    gruß MuCKy

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja gegen Cottbus is das nicht überzubewerten.
    Mit Rostock für mich die schlechteste Mannschaft der Liga.

    Zur Frage im Threadtitel: Leider nicht.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Es wär aber schon einmal lustig. Wenn ich bedenk dass Dortmund vor einingen Jahren die beste Mannschaft der Liga war...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Klar da haben aber auch Amoroso und jan Koller usw weiter in Dortmund gespielt und jetzt seh die Krüpelmannschaft an schlecht sind se zwar nicht aber die werden nicht unter den platz 10 kommen..
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  7. #7
    ich denke bei Dortmund ist die Opaabwehr nen GROßES Problem ...

  8. #8
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Träumt weiter Jungs,
    wir haben den anderen nur einen kleinen Vorsprung gelassen, damit sie nicht gleich aufgeben.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja man hat aber auch wieder nur höchst unglückliche (oder um es anders zu sagen: DÄMLICHE) transfers getätigt... will garned näher drauf eingehen aber die mannschaft wurde sicher NICHT verstärkt -.-

    es ist schon schwer dortmund-fan zu sein in diesen tagen.... naja ich bleibs trotzdem ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Sperre von Weidenfeller war natürlich ärgerlich, aber der Sieg letzte Woche kann die Trendwende bedeutet haben. Wenn jetzt diese Woche gewonnen wird, dann sieht es ja schon wieder ganz gut aus. Gegen Rostock sollte das ja eigentlich auch machbar sein, ich dachte es käme erst Leverkuse/Bremen oder sowas.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bremen kommt jetzt... aber immerhin ins westfalenstadion (ich weigere mich die neue bezeichnung zu nutzen ^^) .. das is auch noch nicht verloren
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dortmund wird des schon machen ^^ Bremen wird ein dickes blaues Auge bekommen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    naja man hat aber auch wieder nur höchst unglückliche (oder um es anders zu sagen: DÄMLICHE) transfers getätigt... will garned näher drauf eingehen aber die mannschaft wurde sicher NICHT verstärkt -.-

    es ist schon schwer dortmund-fan zu sein in diesen tagen.... naja ich bleibs trotzdem ^^
    ach quatsch..valdez ist so ziemlich das beste was denen hätte passieren können.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    dortmund putzt jetzt werder und in der rückrunde schalke und dann ist die welt in ordnung

  15. #15
    mm also ich hab gerade in der Wiederholung das Spiel Hamburg - Dortmund gesehn bin gestern eingepennt^^ ... aber Dortmund hat sich fast alle Tore selber zuzuschreiben omg das war Kreisklasse aber nicht Bundesliga

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja die spielen zur zeit en sch.... zusammen aber die anzeige vom sponsor is geil!!!!

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2574096.html

  17. #17
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    ja die spielen zur zeit en sch.... ...
    Das Spiel gegen den HSV war mies, da gebe dir Recht. Aber das Spiel gegen Berlin war doch klasse. OK, keinen Punkt gegen wirklich stark aufspielende Herthaner geholt, aber dass die Mannschaft nach 2 Tore Rückstand noch so engagiert aufspielt und fast noch den Ausgleich schafft, macht mich optimistisch was diese Saison angeht. Ich werde jedenfalls nicht in Schwarzmalereiverfallen und freue mich schon auf Morgen, da ich nach Karlsruhe fahren werde.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, das gegen Berlin war wirklich gut. Jetzt das gegen den KSC war aber einfach arm...genau wie zuvor beim HSV. Jetzt stehen sie wieder unten drin wie in der letzten Saison und müssen _schleunigst_ zusehen, dass sie da rauskommen, bevor wieder die Trainerdiskussion losgeht..

    Die Torwartfrage stellt sich ja anscheinend auch immer stärker - ich habe das Spiel heute nicht gesehen, sondern nur im Ticker verfolgt, aber dort stand, dass Weidenfeller beim ersten Tor wieder recht unglücklich aussah.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmmm acht Spiele.
    3 mal Ziegler und 5 mal Weidenfeller.
    Bei Ziegler 3 Siege zu Null
    Bei Weidenfeller 5 Niederlagen mit je mindestens 3 Gegentoren.
    Das würde mich mal zum Nachdenken anregen.

  20. #20
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    @James: Nö, da ihm noch die geringste Schuld trifft. Auch wenn das 1:0 ziemlich unglücklich war.

    @ gestriges Spiel:

    Da ich aus BW komme, versuche ich die Auswärtsspiele des BvB, welche in meiner Nähe statt finden, mir nicht entgehen zu lassen. Gestern war zum ersten mal ein Tripp nach Karlsruhe angesagt. Nachdem ich es mit meinem Kollegen zum Stadion, welches 2. Liga-Charme besitzt, geschafft haben, durfte ich mich mit einem Ticket in gemischten (Sitzplatz-)Block zufrieden geben. Tickets für den Gästeblock waren leider schon vergeben. Die BvB-Kurve hat über die gesamte Spielzeit für Stimmung gesorgt, auch wenn die Mannschaft nichts auf die Reihe gebracht hat.

    Zum Spiel schreibe ich nun mal nichts, kann sich jeder die Berichte anschauen oder durchlesen. Der KSC bis zum 2. Führungstreffer auch nicht viel besser (auch viele Fehlpässe), wenn auch engagierter. Von den Dortmunder kaum Offensive-Benühungen, auch nach einem 2-Tor-Rückstand. Von dieser Mannschaft kann man mehr erwarten, siehe Leistung im Spiel gegen Berlin.


    BvB-Mobil / Vor dem Stadion


    Vor dem Stadion / BvB beim Aufwärmen


    Gute Stimmung in der Kurve / Polizei


    Überall Polizei
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht’s jetzt weiter mit dem Scrin Turm ?
    Von Starscream im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:34
  2. Das geht ja ma ganz gut :D
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:53
  3. lol jetzt geht das grosse push0rn wieder los
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 19:19
  4. AiYo ihr penise was geht jetzt im sommer
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 00:54
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •