• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fussballstadion

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi Leutz,

In welches FussballStadion wollt ihr unbedingt mal rein und warum ausgerechnet da???

Und das schönste Stadion ist Eurer Meinung nach.......????

Also ICh will unbedingt mal "Auf Schalke" auch wenn ICh FCB Fan bin aber egal..........die Atmospähre ist zu 100% gewaltig das man da bestimmt Ohrenstöpsel mitnehmen muss......

gruß
Micha
 
unbedingt will ich wenn das neue Bayern/Tsv stadion fertig is mal rein
aber sonst cool is AOL Arena(war ich schon)
und auf schalke is bestimmt auch nich schlecht
 
will nur zum FC und da war ich schon,weil ich FC fan bin
und weil,naja,is eben der FC,das reicht als begründung
 
lol welcher FC?
1.Fc Köln denk ich mal oder?
gibts noch Fc Bayern 1. Fc Kaisers... Fc Hansa Rostock*oleeee*
 
ich war bis jetzt einmal im ehemaligen park-stadion
und 2 mal westfalenstadion,
hab zwar kaum vergleichsmöglichkeiten,
aber in dortmund is echt gänsehaut,wenn ma mal auffer südtribühne steht und sich umschaut,das muss man mal erlebt haben.
 
ich war da zwar noch nich aber soll sau schräg runter gehen nech ^^
 
ich möchte mal ins old trafford bei irgend nem finale,dort ist immer ne hammer stimmung :rock
 
ok wenn wir international gehen (dachte wir bleiben im bereich des normal möglichen und nich dem des extream fans)
dann würde ich mir gerne Barcelona vs Real Madrid angucken (in barca is klar weil vorne steht gelle ;) ) aber ich geh nich in die fan ränge :D
 
Bin kein Deutscher,würde ich einer sein dann würde ich gerne das Ultra Moderne Stadion auf Schalke sehen.
Das neue Bayern Stadion(bin kein Fan),natürlich auch!!


mfg
 
ich war ma im alten schalker parkstadion,dat war auch geil,dat neue soll noch besser sein,vonner atmosphäre her,das is nur wichtig für mich:D
 
stimmt das is wichtig finde stimmung in bremer stadion auch nich schlecht
 
die geilste stimmung is immer noch der Club gegn die Fürther in der 3 liega bei 45.000 Zuschauer. Ausverkauftes Haus .

^^^^^das is der hammer.
 
Von der stimmung her würde ich sagen .... Auf schalke.....

Aber hamburg ist goil, man sieht von jedem platz etwas..... München.... das alte naja, kaum stimmung die aufkommt man sieht zu wenig.... bremen war ich nur im alten, aber trotzdem einfach gut(war im gästefanblock oO)....
 
Original geschrieben von URHELL
die geilste stimmung is immer noch der Club gegn die Fürther in der 3 liga
äm is das nich liga 2?
und wo her weisst du das warst du schon in allen stadien???¿¿¿
 
Original geschrieben von ztuj5ji

äm is das nich liga 2?
und wo her weisst du das warst du schon in allen stadien???¿¿¿


^^^jetzt schon, waren mal in der 3 liega die 2.


UND WIR REDEN HIER VON DER REGIONALLIEGA 45.000 ZUSCHAUR DAS IS DER HAMMER.



p.s so viel bekommen net mal 2 liega spiel und 70 % der ersten liega hien wen net noch mehr.
 
lol? is/war den der durchschnitt 45.000??? oder nur bei dem einen duell?
also ich guck grad mal Zuschauer tabelle, da der schnitt für alle vereine(Liga 1) zusammen an einem spieltag is 36.433
über 40.000 im schnitt haben nur 5 Vereine Stuttgart:42.609 HSV:49.027(da is halt auch hammer stimmung)Bayern:57.333 Schalke:61.059(ausverkauft is 61.266 also nich schlecht der durchschnitt) und natürlich meisten BvB:78.050(respekt)
is schon klar das in der 3 liga 45.000 sau viel is
aber deswegen is trozdem nicht unbedingt die geilste stimmung von allen, ich heatte geschreiben:

ne geile stimmung is immer noch der Club gegen die Fürther in der 3 liga bei 45.000 Zuschauer. Ausverkauftes Haus .

^^^^^das is der hammer.

:D :D :D
 
Last edited:
...

wenn unser stadion steht is eh alles vorbei :smokin

wieso ?

seht selbst:
 

Attachments

  • sge-fcb0304_4ever_04.jpg
    sge-fcb0304_4ever_04.jpg
    101.8 KB · Views: 11
Pipifatz im vergleich dazu, mal im Westfalenstadion gewesen zu sein. Wenn die Fans hüpfen und die Tribüne bebt, das ist Athmosphäre ! War schon in Stuttgart und in Ulm und da ist das ganze ziemlich *gähn*
BC
 
Back
Top Bottom