+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

FussballKrise

Eine Diskussion über FussballKrise im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi habe momentan ne ziemliche Krise, trainieren tue ich okay und die 2 Saison spiele waren fürn Arsch ich hatte ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    FussballKrise

    hi habe momentan ne ziemliche Krise, trainieren tue ich okay und die 2 Saison spiele waren fürn Arsch ich hatte zwars einige Aktionen, aber ich wurde 70 minute beide Spiele ausgewechselt sprich ich bin momentan nicht so gut drauf. Mich würde mal intressieren was ihr macht wenns bei euch nicht läuft und wie ihrs in den Griff bekommt......
    Meinen Stammplatz bin ich wohl los..

    Meine Position ist Zentrales Mittelfeld wir sind dort überbesetzt mit 6 Mann die alle zur stärkeren Sorte gehöhren ... Mein Zweikampf spiel ist gut nur spiele ich auf deutsch gesagt bissl "Quersch" also nehme mir zu oft Bälle hoch wos unnötig ist oder binde mich nicht richtig ins Spiel ein ..... !!!

    Denke ich zu viel drüber nach???
    Bin ich zu unkonzentriert???
    Bin ich zu Hektisch im Spiel???

  2. #2
    vllt einfach position wechseln?

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    also wenn du gut trainierst liegt es wohl nicht an deinem können und es ist auch keine sportliches tief! sondern eher eines in deinem kopf, bist du zu nervös? haste angst fehler zu machen ? solltest dir überlegen was du willst und dann nich mehr nachdenken sprich wenn du spielen willst spiele deinen fußball entweder der trainer mag den und du spielst oder eben nicht! wenn du zu viel angst hast was falsch zu machen forderst du keine bälle und bindest dich nicht ins spiel ein, wenn du zu nervös bist spielste die bälle kreuz und quer über platz nur nicht da wo sie hin sollen !




    versuch einfach dein ding zu machen und denke nicht nach sonder spiel fußball! fußball ist prinzipiell wenn man die takke verstanden hat nen instinkt spiel! wenn du aufm platz nachenkst ist es quasi schon zu spät wenn der ball in der nähe ist!


    welche liag spielst du denn ?
    Alles Cheater außer Mami !!!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte noch nie ein tief, da ich immer positiv denke und von meinen Fähigkeiten überzeugt bin. Und wenn ich mal 1, 2 Spiele nicht so meine Leistung gebracht habe, habe ich mal nen Spiel ausgesetzt, trainiere ausgiebieger und bin beim darauffolgenden Spiel wieder so gut drauf wie immer.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    spiele Oberliga....

    mit der Position bin ich zu frieden nur ich habe einfach momentan nicht das Gefühl als ob ich gebraucht werde??

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Kane
    Ich hatte noch nie ein tief, da ich immer positiv denke und von meinen Fähigkeiten überzeugt bin.
    Glückspilz

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hatte eins,wegen verletzungen,spiele jetzt aus spass wieder in kreisliga c, haben heute 5:0 verloren und hab trotzdem kein tief
    mfg Jörg

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Kane
    Ich hatte noch nie ein tief, da ich immer positiv denke und von meinen Fähigkeiten überzeugt bin. Und wenn ich mal 1, 2 Spiele nicht so meine Leistung gebracht habe, habe ich mal nen Spiel ausgesetzt, trainiere ausgiebieger und bin beim darauffolgenden Spiel wieder so gut drauf wie immer.


    irgednwie klingt das nicht glaubwürdig!!!! wer hatte denn noch nie ein tief? lächerlich !!!





    bei welchem verein spielste denn ? welche staffel?
    Alles Cheater außer Mami !!!

  9. #9
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    KSV Baunatal A-Junioren Oberliga Hessen !!!

    Glaube das du recht hast und ich viel zu viel Nachdenke momentan anstatt mal wieder mein Spiel aufzuziehen danke big hat mir ziemlich geholfen

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von big
    irgednwie klingt das nicht glaubwürdig!!!! wer hatte denn noch nie ein tief? lächerlich !!!





    bei welchem verein spielste denn ? welche staffel?
    Ja big ich Lüge wie gedruckt, als 18-Jähriger muss ich natürlich in meiner langen laaaaaaangeeeen Karriere schon zig Tiefs hinter mir haben, nebenbei noch bemerkt dass ich erst seit 4 Jahren Vereinsfussball spiele. Aber du hast Recht es kann einfach nicht sein dass ich keine Tiefs gehabt habe, sowas von unglaubwürdig
    Geändert von Kane (04.09.2005 um 23:57 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    @bombe: habe selber viel zu viel nachgedacht! und dadrunter leidet alles nur noch viel mehr! weil dann fängst du auch an im spiel zu denken und dann ist eh alles zu spät! kannst dich ja mal melden ob du wieder gespiet hast und wenn ja wie ,... gl

    @kane: wenn du mir ernsthaft erzählen willst das du in 4 jahren keine kriese hattest dann bist d quqsi der konstanteste spieler den ich kenne!
    Alles Cheater außer Mami !!!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von big
    @bombe: habe selber viel zu viel nachgedacht! und dadrunter leidet alles nur noch viel mehr! weil dann fängst du auch an im spiel zu denken und dann ist eh alles zu spät! kannst dich ja mal melden ob du wieder gespiet hast und wenn ja wie ,... gl

    @kane: wenn du mir ernsthaft erzählen willst das du in 4 jahren keine kriese hattest dann bist d quqsi der konstanteste spieler den ich kenne!
    Is das jetzt sone Regel, dass man in 4 Jahren mal ne Krise hat? Steht das in irgendnen Buch? Ich kenne nur wenige in meiner Mannschaft die mal ein längeres Leistungstief hatte. Schlecht spielen tut jeder mal, aber richtige Krisen? Körperlich bin ich immer auf der Höhe durch regelmässiges trainieren, im Privatleben und in der Schule habe ich auch 0 Probleme somit ist der Kopf frei, also wo soll ich bitte ne Krise bekommen? Natürlich gibt es Spiele wo nix funktioniert, wo man mal nen schlechten Tag erwischt hat. Auch bin ich nur ein Mensch und gegen Saisonende geht mir auch dann und wann die Puste aus und kann nicht volle 90 Minuten rennen. Aber definiere mir mal bitte ne Krise, vielleicht verstehe ich dich nur falsch.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    volle 90 Minuten rennen der fitteste und leistungsbeste spieler dens gibt gratulation Kane = neuer Zinedine Zidane !

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Hi!

    Ich spiele nun auch seit ca 10 Jahren im Verein Fußball. Eine RICHTIGE kriese hatte ich in diesem sinne aber auch nich nicht. Klar, man verhaut mal ein Spiel oder so, aber das ich das gefühl hatte, ich würde über mehrere Wochen nichts taugen hatte ich noch nie. Wie bereits schon gesagt wurde, darfst du im Fußball nicht nachdenken. Wenn du nachdenkst iss der Ball weg/du verhaspelst dich irgendwie. Außerdem musst du selbstbewusst an die Sache rangehen. DU musst völlig überzeugt von den Sachen sein die du selber machst. Dadurch wirst du einfach sicherer und sobald man sich in einem Spiel richtig wohl fühlt klappt auch sogut wie alles. Grade als zentrales Mittelfeld musst du Sicherheit ausstrahlen. Wenn es nach außen wirkt als wärst du unsicher, verunsichert das die ganze Mannschaft. (vielleicht Grund für die Auswechslung) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :-)

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    Naja ich glaube kaum das du dich mit 16 an die letzten 10 jahre erinnerst und in der jugend ist eh vieles anders ,....


    Eine Krise ist wenn man zB ein schlechtes Spiel macht, dadurch verunsichert will man besonders gut trainieren, klappt nicht! Dann das nächste Spiel voll motiviert will man alles besser machen klappt nicht! Dann kommt das Spiel darauf noch Pech dazu und schon hat man Scheiße am Schlappen! Ok um mal einen Ex Trainer zu zitieren: "Macht doch aus Scheiße kein Problem!"
    Alles Cheater außer Mami !!!

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Naja, ich sehe das so. Bis zur C-Jugend iss im Grunde eh der größte Teil spaß. Ab der C-Jugend wird es dann etwas ernster. Unter einer kriese verstehe ich, wenn man über mehrere Wochen schlechte Leistungen bringt und dass war bei mir bis jetzt auch noch nicht.

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    volle 90 Minuten rennen der fitteste und leistungsbeste spieler dens gibt gratulation Kane = neuer Zinedine Zidane !
    Muss man dir alles wirklich 100% beschreiben damit du es verstehst? Damit meine ich nicht dass ich jedes Spiel 90 Minuten lang über den Platz fliege und alles fertig mache. Natürlich kommt nach ner Stunde laufen die Müdigkeit und man wird schlapper, aber es geht hier um ne Krise und nicht um die Kondition. Ausserdem war ich bis Ende Gymnasium in einer Leichtathletik Mannschaft und bin Marathons gelaufen und dafür trainiert man auch und dadurch hat man auch mehr Kraft und Ausdauer für ein Spiel bzw. für die Saison. Und ich esse immer mein Gemüse auf^^

    @big: Ich hatte schon viele schlechte Spiele, aber warum sollte ich mich deswegen verunsichert fühlen? Wieso sollte ich im nächsten Spiel Pech haben und nicht meine Leistung bringen und die schlechte Leistung aus dem Vorspiel wieder gut machen? Wenn man alle deine Posts zusammennimmt bekommt man den Eindruck, als wäre es praktisch vorgegeben, dass es so ablaufen muss.

    Doch damit du Ruhe gibst, ich war auch mal 4 Wochen lang verletzt, kannst das ja als Krise ansehen, wenn du willst.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    damit ich ruhe gebe,.... pffffffffffff! Unkraut vergeht nicht


    Kane dann hast du eben das glück das du über deine schlechte leistung nicht nachdenkst und eben ganz normal weiter machst! Kommt auch drauf an in welcher liga du spielst, sprih unter welchem druck du aufläufst! Ist eben nen unterschied ob draußen 10 besoffense stehen und dumm rum grölen oder ob 500 lete oder mehr zugucken etc,.... bla bla bla und so weiter!
    Alles Cheater außer Mami !!!

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin im Nachwuchs in der 2. höchsten Liga und meisstens schauen da nur Eltern Verwande, Bekannte oder Freundinnen zu^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ja gut dann sag doch mal welche Liga ihr spielt welche Gegner u.a gegen die ihr spielt welche Liga eure Liga spielt?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •