+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 225
Like Tree31x Danke

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Eine Diskussion über Fussball-WM 2014 in Brasilien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kommt mal wieder runter - die hummel ist fit also spielen wir hinten wie folgt: Linksaussen höwedes merte hummer boadeng ...

  1. #121
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    kommt mal wieder runter - die hummel ist fit also spielen wir hinten wie folgt:

    Linksaussen höwedes merte hummer boadeng -> läuft wenigstens über rechts was also alles supi das musta-vieh ist jat verletzt (leider...)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #122
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na also, Lahm hinten rechts und Klose von Beginn an. Der motzende Merte auf der Bank.

    Die Franzosen ohne Giroux.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #123
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Sehr schön. Jetzt noch 2 weitere Male gute Tagesform (oder mehr) und wir haben den Pott.

  4. #124
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ok, der schlechteste mann im spiel brasilien-kolumbien war ganz klar der schiedsrichter, warum zieht der da nicht mal früher ne karte? das foul gegen neymar war auch geil, lässt er erstmal über den ganzen platz vorteil laufen bei der 2-1 tore situation...

    zum deutschland spiel: deutschland hat irgendwie alles das richtig gemacht was vorher falsch gelaufen ist, hätte frankreich noch das 1-1 gemacht wäre es in der verlängerung aber bestimmt knapp geworden. der schiri da war auch nicht der beste.

  5. #125
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Özil Rauuuussssss
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #126
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    ok, der schlechteste mann im spiel brasilien-kolumbien war ganz klar der schiedsrichter, warum zieht der da nicht mal früher ne karte? das foul gegen neymar war auch geil, lässt er erstmal über den ganzen platz vorteil laufen bei der 2-1 tore situation...
    Lächerlich, absolut lächerlich. Bei dieser WM wird ja generell kaum was gefpiffen und nahezu alles laufen gelassen, egal wie überhart eingesteigen wird, aber das Spiel gestern setzte dem ganzen die Krone auf.
    Scholl hat absolut Recht, das war kein Spiel, das war ein Gladiatorenkampf.

    Neymar ist nun kaputt, Deutschland geht wohl ins Finale, aber so hat das nen bitteren Beigeschmack auch wenn unsere nix dafür können.

    Nur wie gesagt, das fiel mir in nahezu jedem Spiel auf dass ich bei der WM gesehen habe, das fast alles durchgeht, obwohl es klare Fouls gewesen sind. Teilweise sind Dinger dabei, die geben selbst im Eishockey ne 10 Minuten Strafe plus Spieldauer, aber hier gabs nichtmal nen Pfiff. Die FIFA ruiniert den Fußball, aber das ist ja nichts Neues.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #127
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hummels Goal war natürlich wieder genial.
    Denke sein Marktwert wird nach der WM weiter steigen, gut oder schlecht für Dortmund, kann man sehen wie man will.

    War wieder kein Bombenspiel von uns und leider wie 100% Chancen ungenutzt. Aber nach so viel Spieltagen und noch dabei. Hätte ich so anfangs nicht geglaubt.

    Sind wieder unter den 4 besten Mannschaften und im Ranking wie ich gelesen habe bald Nr. 1

    Jetzt noch einen dreckigen Sieg gg Brasilien. ......und dann die Holländer im Finale wegballern.

    .......hatte das Tippen gestern vergessen.......scheiße aber auch.

  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Für so was wichtiges braucht es auch gute Schiedsrichter und diese scheinen echt zu fehlen -.-

    Neymar raus und somit bekommt Deutschland ein Freewin und geht locker ins Finale , Argentinien oder Costa Rica werden aber am ende Brasilien rächen

  9. #129
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wir haben uns gestern mal wieder iwie durchgewurschtelt. Özil ist und bleibt ein glubbschäugiger Totalausfall - wie herrlich wären wir doch da mit nem Reus gefahren ...
    Götze ist ja auch mehr um seine Frisur bemüht als um gute Spiele von daher ist der auch keine Option. Klose hing gestern leider auch nur in der Luft - gönne ihm aber noch den 16ten Treffer. Brasilien würde ich auch ohne Neymar nicht abschreiben. Finden den mal genau so hochgradig überbewertet wie Messi und Ronaldo. Die Tore gestern kam von den beiden IVs und die können wir auch fressen (obwohl ich glaube das Neuer mindestens einen gehabt hätte). Silva gesperrt ist iwie auch nur halb so schlimm - die haben ja noch Dante und der kennt ja fast das ganze deutsche Team - vllt sogar eher n kleiner Nachteil.

    Machbar ist es, ggf. rumpeln wir diesesmal sogar zum Titel. Vielleicht geht dann Löw, dann haben alles was davon.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #130
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Ausfall von Neymar und Thiago Silva spielt uns gewaltig in die Karten. Wir brauchen nur ein Führungstor; dann sollte es wieder reichen, da Brasilien in der Offensive jetzt sehr schwach besetzt ist.

    Dante kennt zwar uns, aber wir ihn auch. Sehe es eher als Vorteil, dass mit Gustavo und Dante 2 Deutschlandlegionäre gegen uns antreten. Er ist bei weitem aktuell nicht so gut wie Thiago Silva. Letzterer war wirklich ein sehr wichtiger Spieler um Angriffe zu stoppen mit unglaublicher Leidenschaft. Der Kapitän Brasiliens. Gegen uns fällt er aus. Hallo Dante.

    Holland wird sich gleich gegen Costa Rica durchsetzen und danach haben wir 2 vom Namen her 2 große, tolle Halbfinals. Deutschland - Holland. Da können wir doch eigentlich nur den Titel holen! Nicht auszudenken gegen die zu verlieren. Kann man nicht und will man auch nicht. Wird schon.

  11. #131
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Dante tut mir leid

    Er kommt und Brasilien wird verlieren Er wird dadurch ein noch schlechteres Standing in der Nationalmannschaft bekommen

    Hoffentlich wird Dante nicht spielen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #132
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Dante tut mir leid

    Er kommt und Brasilien wird verlieren Er wird dadurch ein noch schlechteres Standing in der Nationalmannschaft bekommen

    Hoffentlich wird Dante nicht spielen.
    Pech für Dante..Mitleid mit einem Fußballmillionär kann ich nicht haben. Die Selecao ist die schlechteste seit ich Fußball gucke. Das einem Spieler nachgeweint werden muss, wie im Fall Neymar, ist ja schon ein Armutszeugnis an sich.

  13. #133
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Lächerlich, absolut lächerlich. Bei dieser WM wird ja generell kaum was gefpiffen und nahezu alles laufen gelassen, egal wie überhart eingesteigen wird, aber das Spiel gestern setzte dem ganzen die Krone auf.
    Scholl hat absolut Recht, das war kein Spiel, das war ein Gladiatorenkampf.

    Neymar ist nun kaputt, Deutschland geht wohl ins Finale, aber so hat das nen bitteren Beigeschmack auch wenn unsere nix dafür können.

    Nur wie gesagt, das fiel mir in nahezu jedem Spiel auf dass ich bei der WM gesehen habe, das fast alles durchgeht, obwohl es klare Fouls gewesen sind. Teilweise sind Dinger dabei, die geben selbst im Eishockey ne 10 Minuten Strafe plus Spieldauer, aber hier gabs nichtmal nen Pfiff. Die FIFA ruiniert den Fußball, aber das ist ja nichts Neues.
    +1 das spiel hat ja sogar einen foul rekord aufgestellt.
    ich glaube für schwalben hat es auch noch gar keine karte gegeben. so hat man ne mischung aus überhartem spiel und leuten die sich bei kleinsten berührungen fallen lassen. ich denke holland hatte am meisten was davon, die haben eher robuste spielertypen und robben.

    für mich ist es aber auch nicht so klar das deutschland es gegen ein brasilien ohne neymar leichter hat, die werden einen großen"jetzt erst recht" schub bekommen und mit den ganzen fans im rücken kann da schon noch was gehen.

  14. #134
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Bis auf die WM schau ich ja kaum Fußball, aber die Schwalben sind ja der WAHNSINN. Bei jeder kleinsten Berührung fliegen die Spieler theatralisch 5km übern Rasen und krümmen sich vor Schmerzen, als wenn 5 Kinder gleichzeitig aus ihrer Vagina kommen. Unfassbar.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #135
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Ausfall von Neymar schmerzt sicherlich, aber er ist sicherlich nicht matchentscheident. Neymar war die letzten 2 Spiele eher untergetaucht. Wenn Deutschland weiterkommt dann sicher nicht allein wegen dem Ausfall, da gehört mehr dazu. Erstaunlicherweise ist die deutsche Mannschaft spielerisch viel schwächer als vor vier Jahren hat aber trotzdem derzeit sehr gute Karten. Spielerisch sehe ich nur die Niederlande stärker. Sollte es zu einem Finalduell kommen wird es ein sehr interessantes Duell.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #136
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Bis auf die WM schau ich ja kaum Fußball, aber die Schwalben sind ja der WAHNSINN. Bei jeder kleinsten Berührung fliegen die Spieler theatralisch 5km übern Rasen und krümmen sich vor Schmerzen, als wenn 5 Kinder gleichzeitig aus ihrer Vagina kommen. Unfassbar.
    Ich bin durchaus interessiert, ob solches Spielverhalten auch in den normalen Spielen wie CP/ Bundesliga vorkommt.
    ...und wieso das Leute noch gucken.

  17. #137
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der Ausfall von Neymar schmerzt sicherlich, aber er ist sicherlich nicht matchentscheident. Neymar war die letzten 2 Spiele eher untergetaucht. Wenn Deutschland weiterkommt dann sicher nicht allein wegen dem Ausfall, da gehört mehr dazu. Erstaunlicherweise ist die deutsche Mannschaft spielerisch viel schwächer als vor vier Jahren hat aber trotzdem derzeit sehr gute Karten. Spielerisch sehe ich nur die Niederlande stärker. Sollte es zu einem Finalduell kommen wird es ein sehr interessantes Duell.
    Nimm der niederländischen Mannschaft mal Robben weg und 75% der Bemühungen nach vorne verebben irgendwo im Mittelfeld schon. Ich find die Niederlande tatsächlich als Mannschaft gar nicht sonderlich stark.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #138
    4:0 für Ger in 25min, wat issen Jens los

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    5:0^^ Alter Falter wird Brasilien zerstört^^

  20. #140
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    is das eishockey?

    boah sind die brasilianer schlecht ...

    ich mein ... sie waren ja kaum bisher gefordert in der wm und haben sich oft auf neymar verlassen können aber heute zerbröckeln die regelrecht ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  2. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •