+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225
Like Tree31x Danke

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Eine Diskussion über Fussball-WM 2014 in Brasilien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmmm die Russen sind absolute Pfeifen.........hoffe die bekommen das 1:0 über die Zeit. Ja toll kaum gepostet schon der Ausgleich. ...

  1. #101
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmmmm die Russen sind absolute Pfeifen.........hoffe die bekommen das 1:0 über die Zeit.


    Ja toll kaum gepostet schon der Ausgleich. Na Subba......

  2. #102
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Vor algerien muss man mehr angst haben als vor russland - was die boys da an kampfgeist gezeigt haben wird das kein leichtes und kein schönes spiel und wir können froh sein wenn unsere Jungs da in einem Stück verletzungsfrei rausgehen bevors gegen Frankreich geht ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #103
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das habe ich ja damit auch gesagt.

    Die Algerier rennen und kämpfen als gibt es kein Morgen mehr....OMG. Das gibt sicher wieder für den einen oder anderen von uns AUA AUA.


    Heute fahre ich übers WE zu den Holländern (Defqon 1 Festival) die ein bissel ärgern......Oraaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr

  4. #104
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    und wir können froh sein wenn unsere Jungs da in einem Stück verletzungsfrei rausgehen
    Bei der WM wird sowieso total viel laufen gelassen von den Schiedsrichtern. Also sorry, aber da sind oft Dinger dabei, die wären nicht mal beim Eishockey erlaubt und nix, kein Pfiff.
    Hier wird hingelangt, dass es nicht mehr feierlich ist, das hat mit Fußball nix zu tun. Was bei Freistößen im Strafraum abgeht, spottet jeder Beschreibung.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #105
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es gab ja sehr viel Witziges zum Thema Suarez im Netz, aber das hier ist mein Lieblingsbild:



    Genial

    Freu mich schon auf die K.O.-Phase. Einen Tag keinen Fussball....das geht ja mal gar nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #106
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    LoL, seriously, wie schlecht ist diese Vorstellung gegen Algerien bitte?!
    Bester Mann und gleichzeitiger bester Verteidiger: Manuel Neuer.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #107
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Unfassbar - 120min ohne Abwehr gespielt und doch gewonnen. Am Ende sogar das 2:0 bitter nötig gehabt um nach einem erneuten Aussetzer mit 2:1 über die Runden zu kommen. kA wie wir so gegen Frankreich bestehen sollen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #108
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Unfassbar - 120min ohne Abwehr gespielt und doch gewonnen. Am Ende sogar das 2:0 bitter nötig gehabt um nach einem erneuten Aussetzer mit 2:1 über die Runden zu kommen. kA wie wir so gegen Frankreich bestehen sollen.
    Indem Schweinsteiger fit wird, Mustafi verletzt bleibt und Lahm wieder nach hinten beordert wird
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #109
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Mehr Glück als Verstand. Bisher aber die komplette WM so.
    Mit der Leistung hätten sie das Viertelfinale eig nicht mal verdient.

  10. #110
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Frankreich hauen wir weg da bin ich mir mehr als sicher ! Algerien hat sich quasi mit 11 Mann hinten rein gestellt und Deutschland hat kaum eine Lücke gefunden. Gegen Frankreich wird das ganz anders aussehen die spielen nämlich mit und da wird Deutschland viel mehr lücken finden als gegen Algerien.

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  11. #111
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    boah haben wir Glück, Mus-doofi fällt den Rest der WM aus! Der hat ja nur scheisse gespielt, schade das Dözil nicht verletzt ist!
    Hoffe der Herr Löw macht sich langsam mal Gedanken darüber wen er aufstellen sollte!

  12. #112
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hauptsache er kommt nicht auf die Idee einen richtigen Außenverteidiger aufzustellen. Das wäre wirklich totaler Schwachsinn.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #113
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die erste Halbzeit war wirklich zum Heulen. Kaum ein Pass kam an, unfähig den Ball anzunehmen, Mittelfeld hat man komplett aufgegeben, Schnelligkeit ein Fremdwort.......

    Die zweite Halbzeit war besser, aber meine Güte können wir froh sein, dass die ebenso die Chancen nicht verwertet haben wie wir.

    Mir war klar, dass Algerien der absolut unbequemste Gegner war, ähnlich wie die USA. Einfach scheiße zu spielen.


    Gegen Frankreich sehe ich uns wieder im Vorteil. Die liegen uns eher von der Spielweise. Karim Benzema muss halt ausgeschaltet werden....so gut es geht. Hoffe unsere hüstel, geile Abwehr ist am Freitag endlich mal wach und ausgeschlafen. Vorne müssen die 100% Chancen endlich von Anfang an verwertet werden!!!

    Glaube das wird eine WM wo wir uns irgendwie durchlucken.

  14. #114
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich verstehe ja auch immer noch nicht was einer der weltbesten RB im Mittelfeld zu suchen hat. Als Lahm dann hinten rechts war ging es. Nur links brannte es noch (und von da viel ja auch das nicht mehr wichtige Tor von Algerien). Können wir nicht endlich wieder 4-2-3-1 spielen und nicht mehr diesen 4-3-3 Scheiss den wird halt echt nicht können? So viele Spieler positionsfremd aufgestellt. Das war echt ein Graus das gestern zu sehen. Neuer sollte so wohl den TW Posten in der Elf des Turniers fast schon sicher haben ...

    The night is dark and full of terrors.

  15. #115
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das kommt halt dabei raus, wenn man das System des schnellen Umschaltens und der schnellen Konterangriffe (das uns bei der WM 2006 und 2010 begeistert hat) zugunsten des spanischen und bei dieser WM aber obsoleten Ballgeschiebes aufgibt.

    Das Ballbesitz-System haben inzwischen alle durschschaut, das hat Spanien auch erfahren müssen.
    Es wird einfach schnell und sehr früh gepresst und dann bleibt dieses System wirkungslos.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #116
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sehr schade, dass die Schweiz draußen ist.

    So mega schade in der letzten(?) offiziellen Minute mit dem Kopfball und dem Knie.

  17. #117
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass die Schweiz draußen ist.

    So mega schade in der letzten(?) offiziellen Minute mit dem Kopfball und dem Knie.
    Dusel setzt sich nunmal durch bei dieser WM.

    Finale:

    Schland - Messi wenns so weítergeht mit den unverdienten Siegen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #118
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...7307--sow.html
    Lahm bleibt im Mittelfeld - kann ich nur noch sagen: dumm. Das ist echt einfach nur noch dumm. Uneinsichtig, stur und absolut nicht kritikfähig der Löw. Der muss so was von weg. Wir haben als Lahm wegen der Verletzung von Mustafi auf RB musste plötzlich viel besser gespielt. Da brauch ich kein Trainer sein um zu erkennen was Scheisse² war / ist. Der Mann scheint mir langsam nur noch überfordert. Iwie will ich garnicht mehr das wir den Titel holen wenn das bedeutet das DER im Amt bleibt ...

    The night is dark and full of terrors.

  19. #119
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/...7307--sow.html
    Lahm bleibt im Mittelfeld - kann ich nur noch sagen: dumm. Das ist echt einfach nur noch dumm. Uneinsichtig, stur und absolut nicht kritikfähig der Löw. Der muss so was von weg. Wir haben als Lahm wegen der Verletzung von Mustafi auf RB musste plötzlich viel besser gespielt. Da brauch ich kein Trainer sein um zu erkennen was Scheisse² war / ist. Der Mann scheint mir langsam nur noch überfordert. Iwie will ich garnicht mehr das wir den Titel holen wenn das bedeutet das DER im Amt bleibt ...
    Oliver Kahn für den Trainerposten!
    Seine Analysen in den Halbzeiten, bzw. nach den Spielen fand ich zumindest immer zutreffend.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #120
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Kloppo oder garnichts für die Zukunft

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  2. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •