+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225
Like Tree31x Danke

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Eine Diskussion über Fussball-WM 2014 in Brasilien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Costa Rica !!!...

  1. #81
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Costa Rica !!!

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Das sagst du nur weil du da auf die Frauen stehst

  3. #83
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    ....und vor allem kein bienenschwarm im stadion. kack vuvuzelas da.
    ja, ich glaube die wurden danach ja auch von der FIFA verboten, wäre auch schrecklich das bei jedem turnier/spiel zu haben.

    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen

    Was war denn bei den Kamerunern los? Erst nen heftiger Schubser, dann den Ellbogen in den Rücken und am Ende noch nen Kopfstoß gegen den eigenen Mitspieler Oo
    hoffe der typ bekommt ne lange sperre/harte strafe.totale ego aktion gegen sein team.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich ein Fan von dem Fußball von Mannschaften wie Chile, Kolumbien oder auch Costa Rica. Sie spielen voller Leidenschaft und Kraft da macht es richtig Spass zuzuschauen. Anders da Uruguay und England. Beide Spiel"stile" sind kaum anzusehen, ich hoffe dass Costa Rica in dieser Gruppe weiterkommt. England schafft es schon lange nichtmehr eine konkurrenzfähige Mannschaft bei Großveranstaltungen aufzustellen. Die Taktiken der Trainer tun ihr übriges. Uruguay ist eine Humpelmannschaft per excellence, nur Pereira und Suarez haben mich beeindruckt. Pereira bekommt ein Knie im vollen Lauf auf den Schädel, ist kurz benommen, springt auf und spielt das Spiel fertig. Das sind die echten Krieger die ich meinte, die ich in diesem Sport liebe.
    +1 die haben zwar einzeln technsch weniger drauf aber teamgeist und den willen über die schmerzgrenze zu gehen.

  4. #84
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    KRasses Spiel Krass gekämoft unentscheieden fair ! mannschaft hat gezeigt dass sie auch die schweren matches annimt - loift also alles !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    KRasses Spiel Krass gekämoft unentscheieden fair ! mannschaft hat gezeigt dass sie auch die schweren matches annimt - loift also alles !
    Ghana hat gegen USA verloren und spielt gegen uns 2:2.
    Also was daran so gut sein soll, erkläre mir bitte mal.
    Falls man gegen USA keinen 3er einfährt heißt es Adios Amigos.

    Im Übrigen haben wir nun gesehen dass Portugal am Montag einfach ne Vorgabe war und das 4:0 mal wieder krass überbewertet wurde, die Mannschaft viel zu stark in den Himmel gelobt wurde.
    Ich weiß dass die grenzenlosen Optimisten mich nun wieder als totalen Schwarzseher brandmarken, aber bitteschön, tut was ihr nicht lassen könnt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #86
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ghana hat gegen USA verloren und spielt gegen uns 2:2.
    Also was daran so gut sein soll, erkläre mir bitte mal.
    Falls man gegen USA keinen 3er einfährt heißt es Adios Amigos.

    Im Übrigen haben wir nun gesehen dass Portugal am Montag einfach ne Vorgabe war und das 4:0 mal wieder krass überbewertet wurde, die Mannschaft viel zu stark in den Himmel gelobt wurde.
    Ich weiß dass die grenzenlosen Optimisten mich nun wieder als totalen Schwarzseher brandmarken, aber bitteschön, tut was ihr nicht lassen könnt.
    Wie du weiter hintne im Thread lesen kannst bin ich beileibe auch kein optimist wenns um die Deutsche Nationalelf geht. Wer das Spiel gegen Ghana gesehen hat kann der Mannschaft allerdings nicht den Kampfgeist absprechen - welcher gegen POR wegen der Roten Karte garnicht erst gefordert war. Die US-Boys hatten gegen Ghana nen guten Tag und sollten (ordentliche Defensivleistung) vorausgesetzt kein Problem darstellen. Danach gehts dann gegn den 2. aus Gruppe H wo man keine Angst haben muss zumal Belgien diese Gruppe gewinnt. Im Viertelfinale dann gegen den sieger aus Frankreich gegen bosnien/Nigeria was auch machbar erscheint auch wenn die Frösche auf zack sind
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Es war aber auch einer Mörderhitze (sollte eigentlich nicht bei 32 Grad eine Pause eingelegt werden?), daher war es schon ein gutes Spiel von beiden Seiten.

  8. #88
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich weiß ich werde jetzt verflucht aber: scheiß Özil

  9. #89
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ghana hat im Vergleich zu den USA 2 Gänge gegen uns hochgeschaltet und wirklich absolut alles reingeworfen. Wir wirkten nicht wirklich frisch und haben die viel spielen lassen, waren auch etwas behäbig. Es kam leider nicht der Spielfluss wie gegen Portugal ins Rollen. Trotzdem war ein geiles Spiel, jeder hätte zum Schluss gewinnen können.

    In unserer Gruppe ist ebenso fast noch alles möglich. Bin mir aber sicher, dass Jogi einen 3er will und Gruppenerster werden möchte. Mal gespannt was heute Nacht zwischen Portugal/USA abgeht. Da fliegen sicher die Fetzen. Scheiße, dass das Game erst um 24.00 kommt.......pffffff.

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    In unserer Gruppe ist ebenso fast noch alles möglich. Bin mir aber sicher, dass Jogi einen 3er will und Gruppenerster werden möchte. Mal gespannt was heute Nacht zwischen Portugal/USA abgeht. Da fliegen sicher die Fetzen. Scheiße, dass das Game erst um 24.00 kommt.......pffffff.
    WM ist nur alle vier Jahre mal da sollte das möglich sein.
    Zumal es heute das letzte 00 Uhr Spiel der WM ist. Ab Montag nur noch 18 oder 22 Uhr (Finale 21 Uhr).

    -------------------

    Ansonsten war das gestern ein Spiel, dass den ganzen Optimisten die uns nach dem 4:0 gegen Portugal zum Weltmeister erklären wollten gezeigt hat das wir immernoch ein massives Abwehrproblem haben. Außerdem und ich wage es kaum es zu schreiben, fehlt im Mittelfeld so ein Typ wie Ballack - einer der mal Zweikämpfe gewinnt und nicht wie Özil und Götze bei einer leichten Brise am Boden liegen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Boah, wie lahm Korea ist, kein Wunder das die abgezogen werden^^

  12. #92
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bin heute Nacht aufgewacht (kein Plan warum) und habe mir die letzten 30 Min von USA/Portugal gegönnt. Muss sagen war noch richtig spannend. Erst das Tor zum 2:1 für die Amis und mit dem Schlusspfiff das 2:2......krass, aber gut für uns.

    Beim Spiel am Donnerstag gg die USA glaube ich nicht, dass da auf ein Unentschieden gegangen wird. Beide wollen erstmal den Sieg. Wir sind eh zu dumm einen Spielstand zu halten. Die Amis sind nicht zu unterschätzen. Die laufen und fighten und werden uns auf Trapp halten.
    Egal ob wir jetzt gg Belgien, Algerien oder die Russen spielen ist doch Latte. Diese Teams können nur Durchgangsstation sein!


    Edit: Habe eben mal nachgeschaut. Hoffe es stimmt.
    Beim Gruppensieg könnten wir im Viertelfinale auf Frankreich treffen, ansonsten auf Argentinien.
    Geändert von obelnixx (23.06.2014 um 18:02 Uhr)

  13. #93
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    recht hast, aber wo liegt jetzt das Problem?

  14. #94
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schiebung - Scheisse - Bullshit - drecks WM - lächerliche Karten!

    The night is dark and full of terrors.

  15. #95
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Eigentlich war ich ja ein wenig für Uruguay aber nach diesem Witz-Rot und nachdem sich Suarez mal wieder als Beißer betätigt hat, hoffe ich, dass Italien weiterkommt oder Uruguay dann im Achtelfinale rausfliegt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bis(s) zum Achtelfinale? Jetzt alle mal eine Pizza Uruguay bestellen ^^.


    Mir war es eigentlich egal wer gewinnt oder verliert. Italien hat nicht wirklich stark gespielt und gefreut habe ich mich natürlich, als sie jetzt rausflogen. Sry, das Spiel das die liefern ist einfach nicht schön anzusehen. Falsche Rote hin oder her. Das ist einfach nur Drecksfußball.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #97
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur Drecksfußball.
    Drecksfußball von beiden Teams, eigentlich hätten die alle heim fahren sollen.
    In der Gruppe konnte nur Costa Rica überzeugen, sonst niemand.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #98
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    italien hat der biss gefehlt.

    grade das griechenland spiel gesehen, spannendes ding. aber auch verdient gewonnen mmn.

  19. #99
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Krass, wie die europäischen Teams reihenweise schon nach der Vorrunde heimfahren.
    Die Südamerikaner bis auf Ecuador dagegen alle im Achtelfinale.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #100
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Was für ein Gegurke gegen die Amis bisher, man ist ja froh, wenn einer mal nen sauberen Pass spielen kann bzw. jemand den Ball stoppen kann.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  2. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •