+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225
Like Tree31x Danke

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Eine Diskussion über Fussball-WM 2014 in Brasilien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; WELTMEISTER...

  1. #201
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    WELTMEISTER

  2. #202
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gratulation, ausgeglichenes Spiel, aber Higuain wird noch so einige Alpträume von diesem Spiel haben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #203
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Schade drum, aber Gratulation:

    Das habt ihr euch wirklich verdient!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #204
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Der Schiri war ja mal saumäßig, Fehlentscheidungen am Laufenden Band - wie kann so jemand ein WM Finale bekommen?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #205
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    naja - bei der auswahl ...

    generell wurde bei der wm sehr schwach gepfiffen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #206
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Wir haben Messi kaputt gemacht!!!

    Spoiler:
    Das argentinische Team besteht ja nur aus ihm.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #207
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Naja, für die Fehlentscheidungen vom den blöden Schiri hat Neuer ja am Argentinischen Team Selbstjustiz walten lassen
    Signatur tot

  8. #208
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    we did it^^

    Zitat Zitat von zero32 Beitrag anzeigen
    Naja, für die Fehlentscheidungen vom den blöden Schiri hat Neuer ja am Argentinischen Team Selbstjustiz walten lassen
    soweit ich weiß hat Neuer hier aber auch kein Foul begangen, da es im Strafraum passiert ist und Torwarts dazu trainiert werden bei solchen Aktionen das Knie zu heben um nen sichereren Stand zu haben. Im Endeffekt wars nen 50/50 Zweikampf. Der Schiri hätte da einfach weiterlaufen und den Einwurf für ARG geben sollen.

  9. #209
    Kramer hat genauson Ding mitbekommen, von daher alles fair. War halt nen hart umkämpftes WM Finale, nix für Pussys. Wie hat Klose gesagt, ich weiß Demichelis wird mir wehtun, aber gewonnen habe ich trotzdem immer. Aber Besser war der Schiri als beim BRA - NED allemal. Sonst hätten wir womöglich noch verloren bei soner Pfeife. Alles jut gegangen, lasst feiern Mädels. Frezzy haut noch Runde Tuniermedallien für alle raus.





    Geändert von RageMode (14.07.2014 um 14:56 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #210
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Kramer hat genauson Ding mitbekommen, von daher alles fair.
    ich hau dir den schädel ein und du mir und alles is supa yay
    fair vielleicht, aber trotzdem simma beide hin.

    mmn hätten beide rausgehört.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #211
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Weltmeister 2014 Medaille für alle DEUTSCHE!? wäre mal nice ihr Admins
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #212
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    G I G A N T I S C H Weltmeister endlich und so was von verdient!!!

    Deutschland hat gg die Holzhacker aus Argentinien gewonnen, ständig versteckte Fouls.
    Der Schiri aus Italien eine Katastrophe. Ich muss sagen, dass sich unsere Jungs echt zusammengerissen obwohl sie nur auf die Hölzer bekamen.


    Die beste Mannschaft hat das Turnier gewonnen und sich endlich belohnt.

  13. #213
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ok jetzt seh ichs ein, es ist sinnlos in einem Deutschen Forum darüber zu diskutieren. Warum?

    1. Wird sich über heftigst über mangelnde gelbe Karten gegen Argentinien beschwert und diese als Holzhacker bezeichnet. Wo bleiben die Beschwerden über Höwedes eindeutige rote Karte? Das würde schon mal den kompletten Spielverlauf verändern.

    2. Wird Kopf gegen Schulter und Kopf gegen Knie gleichgestellt. Da frag ich mich wie einige hier anatomisch gebaut sind. Im 2. Fall ist es jedenfalls "gefährliches Spiel" und wenn im Ermessen des Schiedsrichters eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wird (was mmn im konkreten Fall so war), mit Rot zu ahnden. Nicht mal jeder Boxer wäre nach dem Kick wieder aufgestanden.

    Ich würde allen, die Deutschland gestern in der Opferrolle gesehen haben, empfehlen die Schwarz-Rot-Gelbe Brille mal abzunehmen und objektiv zu urteilen, denn es war ein wirklich hartes Spiel von beiden Seiten.


    Ich bin weder Argentinien noch Deutschland Fan und mir ist herzlichst egal wer Weltmeister ist, aber solche maßlosen Übertreibungen bestätigen wenigstens, woher die ganze Anti-Deutschland Fußballgemeinde bei uns stammt. Machen die anderen wahrscheinlich auch alle aber die versteht wenigstens keiner.


  14. #214
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Supermario
    Registriert seit
    18.10.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Schweini hatte aber gestern schon einen echt harten Job. Die Argentinier haben ihn ganz schön hart ran genommen.
    Aber er war wirklich Tapfer und hat die Ungerechtigkeit einfach runter geschluckt und hat weitergemacht obwohl er sichtlich schon bis oben hin die Schnauze voll hatte.
    Das es so ein wildes treiben bei einer WM geben darf ist nur der FIFA und ihrer Geldgier zu verdanken.

    Hier ein Bildbeweis für alle die es nicht gesehen haben!
    Geändert von Supermario (14.07.2014 um 20:47 Uhr)

  15. #215
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es haben beide Seiten hart gespielt und beide Seiten hatten Holzhackermomente. Ich denke jedoch nicht, dass das Spiel in irgendeiner Weise durch den Schiri entschieden wurde.

  16. #216
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es haben beide Seiten hart gespielt und beide Seiten hatten Holzhackermomente. Ich denke jedoch nicht, dass das Spiel in irgendeiner Weise durch den Schiri entschieden wurde.
    Welches Spiel hast du bitte gesehen ?

    Hallo Neuer und diese Hoden ?

  17. #217
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja jetzt ist mr Weltmeister und es wird immer noch massivst gemeckert. Den Deutschen wird man es nie recht machen können.

  18. #218
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bitte nicht verallgemeinern. Die meisten haben sich gefreut.

  19. #219
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Klar freuen sich die meisten. Kumpel meint heute morgen: Dem Götze gönn ich das Tor mal gar nicht und der Özil war sogar im Mittelfeld scheisse... da musste ich einfach nur den Kopf schütteln: Ist doch scheiss egal! Weltmeister!

  20. #220
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Klar freuen sich die meisten. Kumpel meint heute morgen: Dem Götze gönn ich das Tor mal gar nicht und der Özil war sogar im Mittelfeld scheisse... da musste ich einfach nur den Kopf schütteln: Ist doch scheiss egal! Weltmeister!
    Der Özil war SOGAR im Mittelfeld scheisse? Was denn das für ne Aussage, wo spielt er denn sonst?

    Und Götze hat auch gegen Ghana nen wichtigen Treffer gemacht für das späte Tor, muss man ihn doch sogar als Hater einfach gern haben.
    Und das Özil-Gebashe verstehe ich nicht. Der hat doch seinen Job im Mittelfeld gut gemacht. Es gibt genug Teams da draußen die beneiden uns um Özil.
    Klar war er nicht der überragende Spieler und kam im Vergleich mit Schweinsteiger, Kroos, Khedira natürlich schlechter weg, aber wo er nun katastrophal schlecht gewesen sein soll, zeige mir mal bitte einer. Das Algerien Spiel zählt übrigens nicht, das war vom Kollektiv (bis auf Neuer) die schwächste Leistung.

    Ehrlich, ich war vor der WM auch skeptisch. Ganz ehrlich ich hätte DEM Kader das so nie zugetraut und ich bin sehr positiv überrascht. Nun darf man sich auch mal freuen, Punkt.
    Der letzte WM Titel ist ja nun doch schon auch ne ganze Weile her, das ist jetzt nicht etwas dass man allzu oft miterlebt in seinem Leben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  2. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •