+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 225
Like Tree31x Danke

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Eine Diskussion über Fussball-WM 2014 in Brasilien im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von trve^viking Wen würdet ihr denn anstelle von Özil spielen lassen? den kleinen Götze? er könnte besser spielen das ...

  1. #181
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr denn anstelle von Özil spielen lassen? den kleinen Götze? er könnte besser spielen das ist klar, aber die anderen sind für mich auch keine Startelf Kandidaten und mit dem Tor hat er schon etwas zum weiterkommen beigetragen

    Holland - Argentinien war nicht so schlecht, kein technisch besonders gutes Spiel, aber spannend bis zur letzten Minute. das Elfmeter schießen hatte auch den richtigen Sieger nach der scheiße die Holland gegen Costa Rica abgezogen hat.

    das Finale wird schwer, ich hoffe die Deutschen können das 7-1 ausblenden.
    Tja Götze ist auch nicht berauchend und läuft seiner Form hinterher, das stimmt.
    Jetzt im letzten Spiel gg die hart spielenden Argentinier ist der kleine Ex Borusse für mich keine Option.
    Löw braucht Jungs die gegenhalten können. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass am Sonntag Özil spielentscheidend ist, positiv gesehen.
    Ich bin mir sicher er wird ihn am Anfang bringen.

    Argentinien hat das ganze Turnier einen erbärmlichen und grottigen Fußball gespielt und sich bis ins Finale geluckt.
    Ich hoffe wir spielen wieder offensiv nach vorne und nehmen Messi knallhart und früh aus dem Spiel.
    Ich bin mir sicher, dass wir bis zur Halbzeit 1:0 in Führung gehen.....und die Entscheidung während der 90 Minunten für uns fällt.

    Argentinien hat nicht die Mittel die wir haben. Für mich ist der WM Titel scher und da glaube ich dran!!

    So eine Chance bekommen wir so schnell nicht mehr..............


  2. #182
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Argentinien hat das ganze Turnier einen erbärmlichen und grottigen Fußball gespielt und sich bis ins Finale geluckt.

    Argentinien hat nicht die Mittel die wir haben.
    Also das sehe ich ganz und gar nicht so. Argentinien hat gegen Holland nicht schön gespielt, ebenso waren aber auch die Holländer NUR DEFENSIV.
    Aber solche Spiele gibts eben, keiner wollte den ersten Fehler machen, es ging ja auch um viel. Deswegen jetzt zu behaupten, die hätten keine Qualität und hätten sich ins Finale geduselt ist doch maßlos übertrieben.

    Sie haben mit Messi den Ausnahmespieler der WM im Team, das ist nun mal der Beste, da kommt niemand ran.

    Und sie haben wohl die beste Hintermannschaft, bzw. auf jeden Fall die effektivste. So wenig Gegentreffer hat kein Team kassiert. Ab dem Achtelfinale hat Argentinien genau 0 Gegentore kassiert.
    Übers Turnier gesehen, haben sie in allen Spielen nur 3 Gegentreffer hinnehmen müssen und das obwohl sie nicht gerade einen überragenden Torwart haben.
    Ich würde gerne mal wissen, was das mit Glück zu tun haben soll. Das ist einfach nur die große Stärke, dass sie defensiv einfach super organisiert sind mit Chef Mascherano.

    Natürlich ist der Fußball den sie spielen meist nicht sonderlich schön, aber eben auch gnadenlos effektiv. Meistens reicht eine gute Situation von Messi und das Spiel ist entschieden.
    Solch eine Effektivität ist aber definitiv KEIN GLÜCK und auch von grottigem Fußball Lichtjahre entfernt. Natürlich ist das kein Spektakel und es gibt keine Torfestivals, aber es ist erfolgsorienterter Fußball und kein Dusel.

    Schau Dir doch die Niederlande an. In der Vorrunde wieder überragend und jetzt draußen und ein uninteressantes Spiel um Platz 3. Was bringt bitte ein 5-1 gegen Spanien?
    Schönheitspreise werden hier nun mal keine vergeben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #183
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Sie haben mit Messi den Ausnahmespieler der WM im Team, das ist nun mal der Beste, da kommt niemand ran.
    Soll ich jetzt lachen???
    Bei Barca im Verein, wenn er seine Leute um sich hat meinetwegen.

    Aber bei dieser WM Messi als Ausnahmespieler zu bezeichnen........sehr gute Beurteilung, sauber!


    Natürlich ist das effektiv was der Ausnahmespieler der WM und seine Truppe bisher abgeliefert haben.
    Interessiert mich aber als Zuschauer nicht. Es war einfach nur ein Dreck.
    Sehr viele ausgeschiedene Länder drücken Deutschland die Daumen wegen der bisher gezeigten Leistung und Morgen wird der Deckel drauf gemacht.

  4. #184
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Von wem kamen denn die guten Spielzüge bei Argentinien? wer sorgt denn für gefährliche Vorstösse? Wer schießt denn die gefährlichen Freistöße? Wer erzielte denn die meisten argentinischen Treffer? Wer legt denn die anderen Treffer meist auf?

    Mit Messi steht und fällt das argentinische Spiel, ich denke das müsste jedem aufgefallen sein.

    Natürlich sind auch ein Di Maria und Higuain nicht schlecht und Mascherno hält hinten alles zusammen.
    Aber Messi ist nunmal unverzichtbar für das Team und das sollte doch jedem aufgefallen sein.

    Tja und den WM-Pokal interessiert nicht, ob jemand schön spielt oder nicht. Es geht nun mal drum am Ende mindestens 1 Treffer mehr erzielt zu haben als der Gegner und genau das hat Argentinien bisher in jedem Spiel gebracht. Ok, gegen Holland waren es dann Elfmeter, aber nichtsdestotrotz sind sie gnadenlos effektiv und das ist es was am Ende zählt, nicht ob das Spiel schön war oder eben nicht. Und das man Turniere über die Abwehr gewinnt und nicht über den Sturm ist auch ne Binsenweisheit. Spanien hat so jedenfalls seine Titel gewonnen.

    Natürlich freu ich mich auch wenn Deutschland gut kombiniert und schöne Treffer heraus spielt oder gar so ein 7:1 (gegen aber unheimlich schwache Brasilaner) abliefert. Aber gegen ARG wirds schwer, liegen wir z.B. 0:1 hinten kann es sein dass Messi und Co. das über die Zeit bringen.

    Und im Übrigen waren die argentinischen Partien gar nicht so schlecht. Sie sind gegen Belgien und die Schweiz z.B. klar verdient weiter gekommen. Ok, es war jeweils nur ein 1:0 aber das war doch relativ ungefährdet. Die Belgier z.B. hatten 90 Minuten gar nix zu melden. Sie haben die Spiele schon klar beherrscht. Und Deutschlands 1:0 gegen FRA und 2:1 gegen Algerien, waren nun auch keine Schützenfeste oder täusche ich mich?

    Also nur dass wir uns richtig verstehen, ich hoffe auch morgen auf den vierten Stern, aber man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun als sei Deutschland spielerisch von einem anderen Stern, nur weil die Brasilaner 7 Stück kassiert haben. Da kam viel zusammen und die Gelb-Grünen haben nach dem 0:1 den Spielbetrieb eingestellt, weil sie mit ihren Köpfen beschäftigt waren. Und ansonsten war ein 1:0 gegen FRA, ein 2:1 gegen ALG, ein 2:2 Unentschieden gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen USA. Bis auf das 4:0 gegen 10 Portugiesen von dem man noch nen Elfer abziehen muss, dann wärs nur 3:0 also auch kein spielerischer Glanz.
    Mertesacker hatte schon Recht mit der Aussage: "Sollen wir wieder schön spielen und nach Hause fahren?".
    1990 hat man im Finale gegen ARG auch nur nen Elfer eingenetzt und sonst nix und war somit der glückliche Gewinner.
    Geändert von EgoSchlüter (12.07.2014 um 21:45 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #185
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nur Gelb ahahaha Gott hoffentlich ham wir morgen nicht so n Deppen als Schiri.

    //edit
    Und Elfer statt Freistoß - wow, 2 Fehlentscheidungen nach 2min? Wunderbarst. Beste WM aller Zeiten!

    The night is dark and full of terrors.

  6. #186
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Geht gut los das Spiel

  7. #187
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Abseits beim 2:0 - hoffentlich is der Schiri moin Deutschland und kein Messi Fan oder aus Neapel

    The night is dark and full of terrors.

  8. #188
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Brasilien ist eine Rumpeltruppe. Die Defensive ist unterirdisch.
    Zum Abseits beim 2:0 : Zumindest mal laut Regelwerk entschieden. "Im zweifelsfall für den Angreifer" Das wird zu 90% leider andersrum gepfiffen.

  9. #189
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Abseits beim 2:0 - hoffentlich is der Schiri moin Deutschland und kein Messi Fan oder aus Neapel

    gerade geschaut... er kommt aus norditalien


    Ansonsten stimme ich mit EgoSchlüter nahezu zu 100% überein...

    Argentinien ist wirklich nicht der Karnevalsverrein wie Brasilien.... die sind defensiv extrem stark und extrem dizipliniert (man muss auch sehen, dass wir bisher in diesem Turnier noch gegen keine defensiv starke Mannschaft gespielt haben.... das waren alles auch eher "Hurra nach vorn"-Truppen, was unserem Spiel definitiv entgegen kommt.... Italien, Spanien, Holland, Argentinien.... waren bisher alle woanders oder raus ^^) ...

    Natürlich ist die Chance riesengroß... aber gewonnen haben wir das spiel noch lange nicht....

    "Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel".... und der WM-Titel hat dann doch etwas mehr bestand als das 7:1 gegen Brasilien.... auf der anderen Seite haben wir natürlich auch keine schlechte Defensive und vor allem den besten Torwart... ich sage es is n 50/50-Spiel wie sogut wie jedes Finale.... alles andere is nur Fresse aufreißen (aus welchem Grund auch immer.... wahrscheinlich demselben, wie jetzt meine halbe Kontaktliste ne Deutschlandflagge als Bild in Whatsapp hat -.-)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #190
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mindestens 60-40 für uns.

  11. #191
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Mit Kramer immer noch....?

  12. #192
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was war denn das bitte für ein Faul an Kramer? Wir sind hier doch beim Fussball und nicht beim Eishockey oder gar Wrestling. Dann kriegen natürlich wir wieder die erste Gelbe ... naja, die Schiris machen da weiter so se in Spiel 1 begonnen haben.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #193
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was war denn das bitte für ein Faul an Kramer? Wir sind hier doch beim Fussball und nicht beim Eishockey oder gar Wrestling. Dann kriegen natürlich wir wieder die erste Gelbe ... naja, die Schiris machen da weiter so se in Spiel 1 begonnen haben.
    ja aber höwedes dürfte auch nimma spielen...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #194
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Der Schiri xD

    Neuer gehört normal weg >.<

  15. #195
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Mein Bauch sagt nach wie vor Messi stemmt den Pokal nachher.

    Das ist doch ein Witz, die Argentinier foulen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist... Und es gibt NIX, gar nix....

    EDIT: Götze! Ich bin so froh, dass auf meinen Bauch kein Verlass ist.
    Geändert von EgoSchlüter (14.07.2014 um 00:29 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #196
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Einfach göttlich wie sich nach dem Spiel noch Deutschlandfans über die Schiedsrichterleistung aufregen können


  17. #197
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Schön

  18. #198
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Toad Beitrag anzeigen
    Einfach göttlich wie sich nach dem Spiel noch Deutschlandfans über die Schiedsrichterleistung aufregen können
    Da stand es 0:0 und das Spiel lief noch ne ganze Weile... Und es wären klar 2 gelb-rote gewesen, wenn man auch nur halbwegs regelkundig ist.

    Schweinsteiger wurde konsequent vermöbelt, wem das nicht aufgefallen ist, der muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #199
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Obwohl der Schiri sonst eher auf Kufen unterwegs ist haben wir es gepackt. Jawoll - jetzt schnell viele neue Gesetze beschliessen

    The night is dark and full of terrors.

  20. #200
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Welt
    fucking
    Meister
    !!!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  2. England _:_ Brasilien -??
    Von David im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:26
  3. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  4. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •