+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Fussball WM 2010 Auslosung

Eine Diskussion über Fussball WM 2010 Auslosung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die stärkste afrikanische Mannschaft wird aber leider Probleme haben, die Gruppenphase überhaupt zu überstehen. Die Elfenbeinküste hat viele tolle Spieler ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die stärkste afrikanische Mannschaft wird aber leider Probleme haben, die Gruppenphase überhaupt zu überstehen. Die Elfenbeinküste hat viele tolle Spieler und auch insgesamt eine richtig gute Mannschaft, aber ich glaube nicht, dass sie an Brasilien und Portugal vorbeikommen.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    @Kane: Nein!! Österreich!!

    Eine afrikanische Mannschaft wäre mal an der Reihe.
    Das würde dem ganzen Kontinent enorm gut tun.
    Pfffff Österreich würde locker die WM gewinnen, WENN sie sich qualifizieren würden

    Aber eine afrikanische Mannschaft wäre wirklich sehr nett, die zeigen wirklich noch Spass am Fußball, in den Stadien gibts noch richtig Party

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    England - USA wird bestimmt ein interessantes Spiel^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das einzige was es in afrika in den stadien gibt ist ein nicht aushaltbares rumgehupe, keine party.

    zu der auslosung ist eigentlich alles gesagt, ich glaube auch, dass deutschland weiterkommt aber vielleicht nur als zweiter - dann gäbe es von england aufs maul. ka, wird auf jedenfall schwer mit der gurkentruppe was zu reißen, in 4-8 jahren sehe ich schon bessere chancen. für die elfenbeinküste tuts mir jetzt schon irgendwie leid, aber das ist nach bih die zweite mannschaft der gegen portugal meine ganze sympathie gilt - und irgendwann muss es ja mal klappen ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    GruppeE
    Holland
    Dänemark
    Japan
    Kamerun
    fuck....welches trikot zieh ich dann an....dänemark oder holland...? :/ gönnen tu ichs ja den Dänen ( <3 ) aber die hollandtrikots sehen geiler aus...

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    das einzige was es in afrika in den stadien gibt ist ein nicht aushaltbares rumgehupe, keine party.
    Ich hoffe, dass sie diese Teile irgendwie verbieten können. Auf dieses 90 Minuten Rumgehupe zum Gekicke von Deutschland hab ich keinen Bock.

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, aber weil man sooo tolerant ist, behandelt man Afrikaner wie Kinder und erlaubt ihnen alles.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Serbien owned Ghana owned Australien
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ja, aber weil man sooo tolerant ist, behandelt man Afrikaner wie Kinder und erlaubt ihnen alles.
    Ja, leider. Das nervt schon bei den wenigen paar Spielen deutscher Mannschaften in Russland oder in der Ukraine z.b.. Ich frag mich, wer sich das einen Monat lang geben kann. Dadurch hast du null Emotionen auf den Tribünen. Da könnte Südafrika das 3:0 im Finale machen und die würden immer noch nicht aufhören mit dieser Tröterei.

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei den tröten sind sich alle einig...

    bei den minaretten auch...

    leider sind die meinungen irgendwie gegenläufig....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wer austrailien als free win sieht, hat wohl nicht italien: australien WM 2006 gesehen, MrX
    Hf beim zusehen. bei einer WM ist alles möglich, kommt nur auf die tagesform an.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bei den tröten sind sich alle einig...

    bei den minaretten auch...

    leider sind die meinungen irgendwie gegenläufig....
    Die Minarette stehen ja auch nicht auf der Haupttribune
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    wer austrailien als free win sieht, hat wohl nicht italien: australien WM 2006 gesehen, MrX
    Hf beim zusehen. bei einer WM ist alles möglich, kommt nur auf die tagesform an.
    Wenn mir mal nicht so pingelig sind bzw. defensiv können wir behaupten, dass unsere Gruppe ein easy bash ist.
    Nur als Bundestrainer sollte man immer wieder von Respekt vorm Gegner labern, damit die eigenen Spieler nicht zu erheblich werden.
    Im Normalfall kommen wir locker weiter. Das ist einfach so Terrorobin.

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Italien hat ja mal die Überhammer Gruppe

    England schon im Achtelfinale ist nicht gerade gut, aber wenn man Weltmeister werden will, muss man eh schlagen was kommt, man kann sich nicht immer durchmogeln wie der WM 2002

    Mir gefällt Gruppe G am besten, Nordkorea tut mir leid ^^

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Griechenland ist der beste Beweis, dass Fussball nicht vom Normalfall lebt . Niemand hat mit ihnen gerechnet und trotzdem haben sie den Titel geholt, zwar nicht mit shcönem Fußball, aber wer fragt in 10 Jahren bitte danach wie man den Titel gewonnen hat? Ausserdem kann man es auch so sehen dass die anderen Mannschaften nicht fähig dazu waren die defensive Taktik zu knacken und wiederrum die Konter erfolgreich abzuwehren^^

    WM1998: Kroatien wurde damals Dritter, wer hat mit ihnen gerechnet? Als sie Deutschland mit Glanz und Glorie rauswarfen waren meine Eltern völlig aus dem Häuschen, besonders meine Mutter^^. Nur der Weltmeister konnte sie damals knapp schlagen, aber sie hätten das Zeug dazu gehabt ganz oben zu stehen, am Ende wars der Dritte Platz.

    WM2002: Süd-Korea, mit denen hat auch keiner gerechnet und die sind bis zu den Finalspielen gekommen.

    EM2004: Da werden sich die deutschen Fans sehr gerne daran erinnern, als Deutschland aus der Gruppe mit Holland, Lettland und Tschechien rausgeflogen ist, mit einer Ausbeute von 2 Punkten. Soweit ich mich erinnern kann hat man gegen Lettland ein Unentschieden gemacht, der einzige Punkt den Lettland gemacht hat. Wieviele haben damals mit einem klaren Sieg gerechnet?^^ Über Griechenland habe ich ja schon geschrieben, die waren ja bekanntlich am Ende vorne.

    WM2006: Soweit ich mich erinnern kann ist Ghana überraschend weitergekommen und hat gegen Brasilien gar nicht so shclecht gespielt, hat aber dann trotzdem verloren. Die Ukraine ist damals auch weiter gekommen als man ihnen zugetraut hätte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Australien ist doch auch mal bei einer der letzten beiden WM ins Achtelfinale gekommen, oder nicht?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja eh bei der WM in Deutschland. Haben ja gegen Italien gespielt habe ich mir damals in der Schule auf sonem Mini-TV angeschaut^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    also deutschland hat ein sher leichte gruppe würd ich sagen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Australien ist doch auch mal bei einer der letzten beiden WM ins Achtelfinale gekommen, oder nicht?
    Und da sind sie nur zu Unrecht rausgefolgen (wie Kane gesagt hat in Deutschland) als, ich glaube!, Toni eine 1A Schwalbe hingelegt hat, die zu einem Elfmeter geführt hat.

    Ich würde auch nicht von einem free-win für Deutschland reden. Wenn wir an die Leistung der EM anknüpfen, sind wir in der Vorrunde raus.

  20. #40
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bleiben wir realistisch: Achtelfinale ist gebucht!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Ski Challenge 2010
    Von Theis im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:22
  3. Fifa 10 vs. PES 2010
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:56
  4. Auslosung der WM-Qualifikation 2010
    Von Alpha65 im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:48
  5. WM 2010 Südafrika
    Von onair im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •