+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 590
Like Tree6x Danke

[Fußball] Transferneuigkeiten

Eine Diskussion über [Fußball] Transferneuigkeiten im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Rofl.. die Anspielung auf Metze und Santana... böse ^^...

  1. #561
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Rofl.. die Anspielung auf Metze und Santana... böse ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  2. #562
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Arnautovic geht nach England ---> Stoke City für 2,3 Mio .......mehr war für ihn, sicher nicht zu holen!

    Der Österreicher hat in 70 Spielen für Bremen 14 Tore geschossen.....*hüstel* ......und jede Menge Stress gemacht.

    Ösi halt. ^^

  3. #563
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    S. Sam zu Schalke???

    http://www.t-online.de/sport/fussbal...an-giefer.html


    Hoffe das ist nur ein Witz! Sportlicher Abstieg in meinen Augen......

  4. #564
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    so ein Idiot

  5. #565
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jeder der freiwillig zu schalke wechselt ist ein idiot ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #566
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Lewandowski wechselt im Sommer zum FC Bayern: Link.
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #567
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    War klar aber trotzdem schade :/ Hatte irgendwie immer noch ein ganz klein bisschen gehofft, dass er doch in Dortmund bleibt.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #568
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nene.. der passt schon zu den Bayern und soll mal ruhig dahin wechseln ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #569
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich würde eher sagen seine berater passen zu bayern
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #570
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ... den will doch eigentlich keiner bei den bayern ... also echt, finde der soll in dortmund bleiben, ist sowieso überbewertet !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #571
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    eigentlich wird der auch in München nicht gebraucht! Was soll der sch.....

  12. #572
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    So siehts aus......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ae38e849a4.jpg 
Hits:	4 
Größe:	92,7 KB 
ID:	87951   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6526bacce5.jpg 
Hits:	4 
Größe:	44,7 KB 
ID:	87952  


  13. #573
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Nene.. der passt schon zu den Bayern und soll mal ruhig dahin wechseln ^^
    jup Deckel drauf und ab dafür.......schade nur, dass sie nicht noch Kohle mit dem Eumel gemacht haben, denn seine Leistung in den letzten Monaten war becheiden....ne sie war scheiße.
    Auch, wenn die gesamte Mannschaft vom Weg abgekommen ist, Lewa hatte sonst seine Buden gemacht. Leistungsknick sagt man heute dazu.

    Hoffe es gibt jetzt im Sturm bei den Bayern ein bissel "ACTION/PARTY". ^^

  14. #574
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. ich seh das n bisl anders.
    Es war meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung. Vor allem in der aktuellen Verfassung des Dortmunder Lazaretts haben seine wenigen Tore immerhin den Unterschied zwischen Platz 1 und 3 in der CL gemacht.
    Ohne seine Tore gegen Arsenal und Marseille jeweils zum 2:1 und dem entscheidenen Tor zum Sieg gegen Werder Bremen sähs doch durchaus bescheidener aus für den BVB.

    Ich weiß nicht ob 20 Mio oder so für 1 Jahr Restlaufzeit mehr wert gewesen wären als das erreichen der CL KO Phase... (Siegprämie der beiden Spiele, Prämie fürs erreichen der Ko Phase, TV Gelder, Zuschauereinahmen) sowie die 3 Punkte die wichtig sind für die erneute CL Quali die aktuell ja noch nicht wirklich als "sicher" angesehen werden dürfte...

    Von dem Psychologischem Aspekt "ihr kriegt nicht alles was ihr wollt für euer Geld" mal ganz abgesehen... für mich war das eindeutig die richtige Entscheidung.


    Es heißt halt für Dortmund weiterhin die nächsten Jahre keinen Wirtschaftskrieg mit den Bauern anzufangen und solide wirtschaften und mit geschickten Investitionen z.B. durch "unvermeidliche" Transfers wie z.B. bei Götze, auf Dauer eine Mannschaft stellen die in 8 von 10 Jahren in der CL wirbelt. Dann klappt das auch mit dem aufbauen der Marke Borussia Dortmund und nem solidem Cashflow neben den Geldern durch die CL/EL/BL der es irgendwann auch ermöglichen dürfte mit den Bayern zumindest ansatzweise mitzuhalten.

    (Und wenn ich z.B. Träumen dürfte, würde ich langsam gern mal lesen "Kagawa wieder bei Dortmund" ähnlich wie es bei Sahin war... DER Knirps war fürs Dortmunder Spiel meiner Meinung nach der größte Verlust.. keine Pummelfee und auch kein Lewa kommen da wirklich ran ^^)
    Geändert von Apokus (07.01.2014 um 18:54 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #575
    ich bin 100% einverstanden ausser dass kagawa wichtiger als lewa war. no fucking way. lewa ist der krasseste überhaupt. der schiesst tore wo andere nicht mal den ball behaupten könnten
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  16. #576
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das Erreichen der Ko Runde und die Gelder die bis jetzt geflossen sind hatte ich schon im Hinterkopf. Ich bin eben ein wenig enttäuscht, dass gerade in der Buli so viele Chancen auf der Strecke geblieben sind. Seine irren Knipserqualitäten die Ballbehandlung und Abschirmung im Strafraum war in der letzten Saison fast jedes mal ein Tor.

    Zu Kagawa: Ist ein Top Mann und wäre toll, wenn der wieder im Bienenkostüm auflaufen würde. Der Kleine hat Hirn und war fürs BVB Spiel enorm wichtig.

  17. #577
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Das Erreichen der Ko Runde und die Gelder die bis jetzt geflossen sind hatte ich schon im Hinterkopf. Ich bin eben ein wenig enttäuscht, dass gerade in der Buli so viele Chancen auf der Strecke geblieben sind. Seine irren Knipserqualitäten die Ballbehandlung und Abschirmung im Strafraum war in der letzten Saison fast jedes mal ein Tor.
    Trotzdem ist er Führender der Torschützenliste. Auch die besten lassen Chancen aus und haben Formtiefs. Lewandowski war 2013 einer der Top 3 Stürmer der Welt. Kagawa ist im Vergleich weniger wert.

  18. #578
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. in der Bundesliga waren fast alle Tore bis auf das gegen Bremen und die Mainzer Tore weniger wert...

    Ob man gegen Stuttgart nun 6:1 oder 3:1 gewinnt... gegen Hamburg 4:2 statt 6:2 , Freiburg nur 3:0 statt 5:0 schlägt oder Augsburg nur 3:0 statt 4:0 nach Hause schickt...

    Wirklich geglänzt hatte er nie wenn der Gegner wirklich mitgespielt hat - da ist er immer zurecht mit schlechten Noten nach schlechten Leistungen bedient worden.

    Kagawa war meiner Meinung nach deutlich wertvoller, weil er es auch schaffte gegen Tiefstehende Gegner immer mal wieder durch geniale Einzelaktionen durch die tiefen Abwehrreihen zu kommen und entscheidene Tore zu machen... Lewa taugt dazu eher weniger, er ist meistens eher der Vollstrecker - auch wenn er Teilweise schon geniale Slapstickeinlagen schafft und vor dem leeren Tor nix trifft ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #579
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    FC Bayern verpflichtet Sebastian Rode ablösefrei von Eintracht Frankfurt. War eigentlich schon lange bekannt aber heute erst von den Bayern und Rode selbst bestätigt.
    (btw. kann mir ein FCB Fan mal sagen was Rode bei den Bayern soll? Geht der Busfahrer in Rente oder hat die Klofrau Urlaub?)
    Geändert von diggär (14.04.2014 um 17:36 Uhr) Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache xD
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  20. #580
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein, es ist für uns alle ein Geheimnis.

+ Antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprüche beim Fußball
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:55
  2. FußbaLL
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 22:34
  3. Meine Fußball Manschaft
    Von NeXoNy im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:47
  4. Fußball
    Von ztuj5ji im Forum U-T-F
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 01:35
  5. Geile Fußball und Baketball Vids
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •