Aslo wenn ich mir mal so den fussball und die ganzen europäischen fussballclubs anschaue hab ich so den anschein dass es in paar jahren ohne eine momentane größen weitergehen wird !

z.B

-Fc Barcelona (planen viele spieler zu verkaufen können sich es nicht mehr leisten die zu halten)

- Lazio Rom

-Ac Florenz war das erste opfer ....fortsetztung folgt....

Fc sunderland england naja die sind aber auch schon abgestiegen aber auch ein traditionsverein der aber aus england kommt

-fast kaiserslautern weil wenn die sich nicht gerettet hätten würde sie der DFL in die 3 liag oder noch niedriger durchreichen

da sind noch vile andere die ich momentan nicht aufzählen will

also was meint ihr sollten die vereine mal ein bissel die gehälter runterschrauben bzw nicht imma diese millionen tranfers durchführen?

also ich finde es geht momentan im fussball zu wie auf dem sklavenmarkt !