Fußball kleidung

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Ich weiss net obs hier reingehört aber ich schreibs trotzdem hier rein.
Wie geht ihr zum Fußball also ich mein jetzt Trikot etc..

Im Sommer:
Trikot (Aktulelles Sankt Pauli auswärts Trikot)
zwei kleine Schals um die Hangelenke eins Links und das andere rechts
Cap mit nem Totenkopf druf und unter dem Totenkopf steht ST.Pauli
Dauerkarte um den Hals gehängt natürlich fürn Fanblock (Gegengerade)

Im Winter
3 Pullover
Trikot (Aktulelles Sankt Pauli auswärts Trikot)
zwei kleine Schals um die Hangelenke eins Links und das andere rechts
Cap mit nem Totenkopf druf und unter dem Totenkopf steht ST.Pauli
Dauerkarte um den Hals gehängt natürlich fürn Fanblock (Gegengerade)
 
Ich hab keine Fanartikel von Hertha BSC. Ich geh immer ganz normal gekleidet zum Fussball. Aber ich glaub ich hole mir demnächst mal eine Hertha Kappe. Macht einfach Spaß sowas beim Fussball zu tragen und zu zeigen, wofür man ist.
 
Ich geh recht selten zu Spielen von Dortmund - ist einfach zu weit weg^^

Jetzt wo Frankfurt aber aufgestiegen ist werd ich dort dann zumindest hingehen, wenn Dortmund kommt. Ich hab zwei Trikots - einmal das etwas ältere gestreifte und dann das von der vorletzten Saison (sieht fast aus wie das von der letzten).

Sonst trag ich eher weniger an Fanartikeln, aber irgendwas muss scho' sein :)
 
Nur Trikot evtl. langärmliges Shirt drunter.
Wenn es zu kalt ist, normale Kleidung.
 
Haha, ich dachte es geht darum was man zum fußball SPIELEN anzieht :D. Na ins stadion (wenn ich mal geh), hab ich auch ganz normale kleidung an.
 
auswärtz tage ich meist meine ultars wuppertal jacke das is auch das einziege evt mal nen schal aber das wars

heimspiele natürlich in voler montur alles was dazugehört aber auch nur so das ich noch laufen kann *fg*
 
Back
Top Bottom