Fussball in Deutschland.....

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
Also hatten heute ein auswärtsspiel in jena Wuppertal gegen Jena und was da abging naja da kann ich nur sagen weidersehn fussbal deutschland

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft!

Nachdem einige Jenaer Fans unseren Publikumsliebling Tavarez mit Affenlauten begleiteten, verhielten sich knapp 200 Jenaer selber wie Affen und versuchten nach dem verdienten 2:1-Sieg unserer Jungs den mit ca. 80 Fans bestückten WSV-Block zu stürmen (darunter Frauen und Kinder). Der Ordnungsdienst sowie die Polizei bekamen die Lage nur schwer in Griff. Dabei wurden einige WSV-Fans schwerwiegend verletzt. Ferner wurden Blockfahnen unserer Fans von Jenaern geklaut. Auch Spieler, Trainergespann und Mitarbeiter des WSV-Online-Teams mussten in Jena um ihr Wohlbefinden bangen…

Wir bedanken uns für so viel Fair-Play! … so hat der Fußball in Deutschland sicherlich eine Zukunft!
 
Immer drauf auf die Wuppis =D

Nein, sowas ist echt Asi...
Aber des ist so in den unteren Klassen... Aber dann sollen sie wenigstens so fair sein und die Leute raus halten, die damit nichts zu tun haben wollen!

Naja es gibt halt viele gewaltbereite Zuschauer. Und richtig schlimm wird es, wenn man dann auch noch gegen Erzfeinde spielt.

Trotzdem :dito an Sunowner!
 
also sowas passiert noch nichtmal bei uns chriz ^^ klar wird immer irgendwo gepöbelt im stadion ist ja fast überall so aber das man denn platz stürmt und auf frauen und kleine kinder keine rücksicht nimmt ist schon nicht mehr vertretbar sowas geht nicht ...
 
Oftmals sind es aber die "sehr fragwürdigen", aber spielentscheidenden Entscheidungen des Schitsrichtergespanns, die die "Fans" so hochpushen, dass es so ausartet....

Kenne das ja auch von meinem regionalen Verein.
 
gestern in der bundesliga hat man auch wieder gesehen was für misst passieren kann (hamburg gegen köln...)
sowas ist echt traurig und ich denke in solchen fällen muss man konsequent durchgreifen mit geldstrafen, spiele ohne zuschauer bestreiten etc.
 
naja wär ja schön, wenns bei nr geldstrafe bleibt, aber solche fälle sorgen nur für härtere sicherheitsvorkehrung in den stadien... heute sind es die trommeln morgen die fahnen und übermorgen muss man nackt das spiel anschauen, da jeder gegenstand ein potentieller mordgegenstand ist
 
inst!nct said:
gestern in der bundesliga hat man auch wieder gesehen was für misst passieren kann (hamburg gegen köln...)
sowas ist echt traurig und ich denke in solchen fällen muss man konsequent durchgreifen mit geldstrafen, spiele ohne zuschauer bestreiten etc.
:dito

Des war echt krass - und nicht das erste mal in den letzten Jahren :(
 
Ist schon schlimm, was für "dummköpfe" rumlaufen.....

Bei uns haben vor ca. 7 Jahren fans von Braunschweig gewütet und den halben spielplatz + banden zertreten.... solche leute gehören lebenslang von allen sportplätzen gesperrt und sollte eine empfindliche geldstrafe bekommen.... sowas sollte in deutschland viel härter bestraft werden....
 
dann kommt mal nach Dresden wenn dynamo spielt da gehts erst richtig ab liegt aber daran das dynamo einer der erfolgreichsten clubs aus dem osten is und es ja bekanntlich nich viele gibt... naja solche spacken gibts halt immer die sogenannten hooligans lol schon wenn ich das wort höre könnt ich nen lachkrampf bekommen >-<
 
Back
Top Bottom