+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fussball in Deutschland.....

Eine Diskussion über Fussball in Deutschland..... im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also hatten heute ein auswärtsspiel in jena Wuppertal gegen Jena und was da abging naja da kann ich nur sagen ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Fussball in Deutschland.....

    Also hatten heute ein auswärtsspiel in jena Wuppertal gegen Jena und was da abging naja da kann ich nur sagen weidersehn fussbal deutschland

    Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft!

    Nachdem einige Jenaer Fans unseren Publikumsliebling Tavarez mit Affenlauten begleiteten, verhielten sich knapp 200 Jenaer selber wie Affen und versuchten nach dem verdienten 2:1-Sieg unserer Jungs den mit ca. 80 Fans bestückten WSV-Block zu stürmen (darunter Frauen und Kinder). Der Ordnungsdienst sowie die Polizei bekamen die Lage nur schwer in Griff. Dabei wurden einige WSV-Fans schwerwiegend verletzt. Ferner wurden Blockfahnen unserer Fans von Jenaern geklaut. Auch Spieler, Trainergespann und Mitarbeiter des WSV-Online-Teams mussten in Jena um ihr Wohlbefinden bangen…

    Wir bedanken uns für so viel Fair-Play! … so hat der Fußball in Deutschland sicherlich eine Zukunft!
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Immer drauf auf die Wuppis =D

    Nein, sowas ist echt Asi...
    Aber des ist so in den unteren Klassen... Aber dann sollen sie wenigstens so fair sein und die Leute raus halten, die damit nichts zu tun haben wollen!

    Naja es gibt halt viele gewaltbereite Zuschauer. Und richtig schlimm wird es, wenn man dann auch noch gegen Erzfeinde spielt.

    Trotzdem an Sunowner!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also sowas passiert noch nichtmal bei uns chriz ^^ klar wird immer irgendwo gepöbelt im stadion ist ja fast überall so aber das man denn platz stürmt und auf frauen und kleine kinder keine rücksicht nimmt ist schon nicht mehr vertretbar sowas geht nicht ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Oftmals sind es aber die "sehr fragwürdigen", aber spielentscheidenden Entscheidungen des Schitsrichtergespanns, die die "Fans" so hochpushen, dass es so ausartet....

    Kenne das ja auch von meinem regionalen Verein.
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    gestern in der bundesliga hat man auch wieder gesehen was für misst passieren kann (hamburg gegen köln...)
    sowas ist echt traurig und ich denke in solchen fällen muss man konsequent durchgreifen mit geldstrafen, spiele ohne zuschauer bestreiten etc.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja wär ja schön, wenns bei nr geldstrafe bleibt, aber solche fälle sorgen nur für härtere sicherheitsvorkehrung in den stadien... heute sind es die trommeln morgen die fahnen und übermorgen muss man nackt das spiel anschauen, da jeder gegenstand ein potentieller mordgegenstand ist

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von inst!nct
    gestern in der bundesliga hat man auch wieder gesehen was für misst passieren kann (hamburg gegen köln...)
    sowas ist echt traurig und ich denke in solchen fällen muss man konsequent durchgreifen mit geldstrafen, spiele ohne zuschauer bestreiten etc.


    Des war echt krass - und nicht das erste mal in den letzten Jahren
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ist schon schlimm, was für "dummköpfe" rumlaufen.....

    Bei uns haben vor ca. 7 Jahren fans von Braunschweig gewütet und den halben spielplatz + banden zertreten.... solche leute gehören lebenslang von allen sportplätzen gesperrt und sollte eine empfindliche geldstrafe bekommen.... sowas sollte in deutschland viel härter bestraft werden....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    dann kommt mal nach Dresden wenn dynamo spielt da gehts erst richtig ab liegt aber daran das dynamo einer der erfolgreichsten clubs aus dem osten is und es ja bekanntlich nich viele gibt... naja solche spacken gibts halt immer die sogenannten hooligans lol schon wenn ich das wort höre könnt ich nen lachkrampf bekommen >-<
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    erfolg rechtvertigt keine gwalt....
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 14:58
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:38
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:32
  4. FUSSBALL-DEUTSCHLAND
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2002, 02:56
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •