• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fusball Testspiele im TV

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ich dachte man könnte mal solch einen Thread gerade im Hinblick auf die Fussball-Saison 2007/2008 starten. Mich persönlich interessieren die Testspiele sehr (gerade von Werder^^) um zu gucken welche Änderrungen es gibt, wie sie harmonieren etc.

Hier habe ich auch gleich die ersten Daten:

Bereits vorbei
Mittwoch, 11. Juli
FC Schaffhausen - FC Bayern (18.30h, DSF)

Samstag, 14. Juli
Werder Bremen - FC Basel (19.00h, Eurosport)
Sparkassen-Supercup mit Hannover 96, VfL Wolfsburg, Eintr. Braunschweig, VfL Osnabrück (ab 14.00h, DSF)
FC Middlesbrough - FC Schalke 04 (18.00h, DSF)

Sonntag, 15. Juli
Hamburger SV - Besiktas Istanbul (18.30h, DSF)

Dienstag, 17. Juli
Werder Bremen - FC Liverpool (20.15h, Eurosport)
VfB Stuttgart - Lazio Rom (20.00h, DSF)
Hannover 96 - Glasgow Rangers (18.15h, Eurosport)

Mittwoch, 18. Juli
Dynamo Dresden - FC Schalke 04 (18.15h, DSF)

Samstag, 21. Juli
[Ligapokal] FC Schalke 04 - Karlsruher SC (15.00h, Sat.1)
[Ligapokal] FC Bayern - Werder Bremen (17.40h, Sat.1)

Dienstag, 24. Juli
[Ligapokal] 1. FC Nürnberg - S04 / KSC (20.15h, Sat.1)

Mittwoch, 25. Juli
[Ligapokal] VfB Stuttgart - FCB / SVW (20.15h, Sat.1)

Samstag, 28. Juli
[Ligapokal] Finale (17.35h, Sat.1)

Dienstag, 31. Juli
Hannover 96 - Real Madrid (20.30h, NDR-Fernsehen)
 
Last edited:
Also mich würd schalke interresieren kannst da mal nach gucken bitte wann die ihre test spiele haben oder ein anderer:?
 
Wie zum Teufel hat Hannover 96 das gemacht???

Dienstag, 31. Juli
Hannover 96 - Real Madrid (20.30h, NDR-Fernsehen)

Schöne Liste Ares. Hab gleich mal aktualisiert. Nehmt es mir nicht übel das ich Werder + Real Madrid Fett markiert habe, die Spiele sind für mich wichtig :D
 
Ich dachte man könnte mal solch einen Thread gerade im Hinblick auf die Fussball-Saison 2007/2008 starten. Mich persönlich interessieren die Testspiele sehr (gerade von Werder^^) um zu gucken welche Änderrungen es gibt, wie sie harmonieren etc.

Hier habe ich auch gleich die ersten Daten:

Mittwoch, 11. Juli
FC Schaffhausen - FC Bayern (18.30h, DSF)

--------------------------------------------

Samstag, 14. Juli
Werder Bremen - FC Basel (19.00h, Eurosport)
Sparkassen-Supercup mit Hannover 96, VfL Wolfsburg, Eintr. Braunschweig, VfL Osnabrück (ab 14.00h, DSF)
FC Middlesbrough - FC Schalke 04 (18.00h, DSF)

Sonntag, 15. Juli
Hamburger SV - Besiktas Istanbul (18.30h, DSF)

Dienstag, 17. Juli
Werder Bremen - FC Liverpool (20.15h, Eurosport)
VfB Stuttgart - Lazio Rom (20.00h, DSF)
Hannover 96 - Glasgow Rangers (18.15h, Eurosport)

Mittwoch, 18. Juli
Dynamo Dresden - FC Schalke 04 (18.15h, DSF)

Samstag, 21. Juli
[Ligapokal] FC Schalke 04 - Karlsruher SC (15.00h, Sat.1)
[Ligapokal] FC Bayern - Werder Bremen (17.40h, Sat.1)

Dienstag, 24. Juli
[Ligapokal] 1. FC Nürnberg - S04 / KSC (20.15h, Sat.1)

Mittwoch, 25. Juli
[Ligapokal] VfB Stuttgart - FCB / SVW (20.15h, Sat.1)

Samstag, 28. Juli
[Ligapokal] Finale (17.35h, Sat.1)

Dienstag, 31. Juli
Hannover 96 - Real Madrid (20.30h, NDR-Fernsehen)

Danke Crash
 
Hmm Ligapokal wird ja interessant^^

Erst Karlsruhe und dann Nürnberg lol :D
 
Und dann finale,dann hat Schalke den liga pokal in der hand^^
 
H96 - Real würd ich mir auf jeden Fall reinziehn, wenn ich nicht arbeiten müsste =)

Und zu schade, dass ich morgen keine Zeit hab, sonst wäre VFB - Lazio auch auf meiner MUST-liste
 
VfB - Lazio überschneidet sich leider mit Werder - Liverpool. Vielleicht zappe ich zwischendurch, denn das würde ich auch gerne sehen :)
 
nach dem spiel gestern gegen basel wäre bremen das letzte, was ich mir anschaun würd :D
edit: gestern kam ja nur wiederholung.. aber trotzdem :o
 
Du weist aber schon das bei Bremen 13 Spieler fehlten und die Bank nur aus Regionalligisten bestand? Zudem beginnt bei Basel diese Woche die Liga und sie haben mit ihrer Stammanschaft gespielt. Ich nenne mal ein paar Namen (die wohl jeder kennt), die bei Werder fehlten:

Wiese, Naldo, Mertesacker, Diego. Nicht nur das Naldo und Mertesacker die stärkste Innenverteidigung der Liga bilden, sondern der Spielmacher #1 (der letzten Saison) Diego fehlte. Den Torwart kann man verkraften aber nicht die 3^^

Zudem konnte Alberto noch nicht spielen. Der darf aber heute gegen Liverpool ran. Diego und Naldo haben noch 2 Wochen Urlaub wg. der Copa America.

Ach nochwas: Werder hatte am Morgen auch noch ne Trainingseinheit und noch knapp nen Monat Vorbereitungszeit. Ich stimme ja zu das man Ausreden suchen kann, allerdings sind das einige Faktoren die Zusammenkommen ;)
 
Ja nur dann brauch ich mir so ein Spiel trotzdem nicht angucken, auch wenns berechtigt sein sollte, dass Werder grottenschlecht war :P
 
Mir geht es auch nicht in 1. Linie um Topspiele, die sehenswürdigt sind, sondern um andere div. Kleinigkeiten. Sicherlich ist es nicht voll zu bewerten, da die Stammtruppe nicht komplett ist aber als Fan nimmt man alles mit :D
 
Vorhin ;)
Also nebenbei lief das Hannover-Spiel.
Weiss aber nich, ob das gleichzeitig anfing.
 
Back
Top Bottom