+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Für eine Legende

Eine Diskussion über Für eine Legende im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In gedenken an einen der besten der Welt möchte ich Heute an seinem 15. Todestag diesen Thread auf machen. In ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Für eine Legende

    In gedenken an einen der besten der Welt möchte ich Heute an seinem 15. Todestag diesen Thread auf machen.


    In gedenken an "Ayrton Senna" eine der größten Sportler und Rennfahrer die es je gab.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finds schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte, ein Rennen von ihm zu sehen

    Wenn er wüsste, wie man die F1 Jahr fürJahr verhunzt, würde er sich vermutlich im Grabe rumdrehen.

    R.I.P.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja das glaube ich auch. Senna wahr früher schon immer mit der FIA auf Kriegsfuß. Naja und ich habe damals seinen Unfall Live mit erlebt zwar nicht vor Ort aber im TV. Wahr damals im Gemeinde Haus. Wo wir mit einigen zusammen F1 geschaut haben eigentlich wegen Schumi. Weil F1 lief ja damals nicht so wie Heute im TV RTL war da ja noch net so lange am Ball. Oder wars da noch auf nem andren Sender ich weiss net mehr so genau ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich war noch relativ "klein" als der unfall passiert ist, war aber schon eine krasse sache, dass er ansich körperlich unverletzt war, nur ein metallsplitter welcher durch seinen helm ging, hat ihn das leben gekostet...

    hab den unfall mit meinen eltern bei der verwandschaft "live" miterlebt... er war damals halt das maß aller dinge
    old school

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und ohne Schumi wäre er das heute immer noch

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was, 15 Jahre!? Jetzt werd ich alt...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vor 15 Jahren hatte ich noch Muschis statt Motoren im Kopf!

    Jetzt sind es Muschis auf Motoren!

    Ich befasse mich nicht wirklich mit der Formel 1, aber den Namen Senna hört man immer in Verbindung mit diesen Sport.
    Die Formel 1 heute ist nur noch ein schlechter Witz. Da interessieren nichtmal mehr die Ergebnisse.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm und wer is da abgestochen worden in der Nähe der Rennstrecke, dachte das war Senna...

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hm, was meinst du? oO

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Na irgendein Rennfahrer is ja in der Nähe der Rennstrecke erstochen worden. Dachte eigentlich das war Senna.

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das höre ich zum ersten Mal jetzt.
    Ich guck mal nach gleich; aber Senna war es definitiv nicht^^

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm, meine Mutter hat auch keine Ahnung. Vielleicht verwechsel ich das jetzt komplett lol

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mal in nem Buch über Senna geguckt.
    Und im Abschnitt über das Imola-Rennen steht nichts über einen erstochenen Rennfahrer

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ich habe eine Wiederholung der Brasillianische Fusball-Nationalmannschaft im Finale gegen Italien gesehen.

    Dort haben die Brasillianer Ayrton Senna nochmal gewürdigt mit einem Grossen Transparent und einer Schweigeminute. Dann haben sie die Italiener weggehauen und Baggio verschoss den Elfer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter für eine Mod gesucht!
    Von MasterX3x im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 17:53
  2. War WarLogin Der best ? (eine Legende)
    Von EnV1ouS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 23:47
  3. Vorschlag für eine Gliederung !
    Von aOuTLaW im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 21:07
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •