• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FÜr Alle Fussball Fans

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Ihr wisst mich Sichertheit schon ( wenn ihr euch für Managerspiele interessiert ) das am 27.11 FM 2003 rausgekommen ist. Nun ja, ich habs gestern gespielt und ich muss sagen es ist einfach nur spitzenklasse und ich kanns einfach nur weiterempfehlen :) Also holts euch, das Geld ist es wert :)

Fragt auch, wenn ihr Fragen habt :)
 
k, brb emule anmachen :D
 
hab auch kein geld zur zeit (weihnachtsgeschenke) :nono

habe emule ist neh gute idee:smokin

amsonsten eine frage. Du sagst es ist das Geld wert ist es den was für zweimal spielen dann in die Ecke oder für öfters.
 
die, die manager spiele mögen, für die ist es perfekt, es macht einfach nur fun. am coolsten ist die zeitung( kicker) die sie mit eingebaut haben, das spiel ist einfach nur genial für ein manager spiel

achja auf www.fm2003.de gibts screens :)
 
nach dem du dir die screens reingezogen hast? wenn ja *g* wenn nein dann zieh sie dir rein dann bekommste richtig lust drauf :p
 
jut fert, dann hf damit

habs heute auch endgültig bekommen yeah das spiel 0wnt !!!!

achja nen tipp, ändert nix am editor... dann ändert sich die punktereglung, manchmal bekommt nen team 3 und manchma 2 punkte, ich würd sagen das isn bug
 
ich hab genug solche spielen.ich will sie los werden und nicht wieder neu welche kaufen
 
fm 03 kann man nicht mit anderen manager spielen bzw fm 02 vergleichen...!

zwar ist fm 02 ähnlich aufgebaut,aber die neuen features und für mich persönlich mit am wichtigstens,die aktuellen spielerlisten (aktuellen transfers etc) überzeugen!

nur "danke lothar" nervt! (insider wissen bescheid :D )

ich hab mir des game zwar auch nur "sicherheitskopiert",es wäre aber trotzdem sein geld wert :angel
 
jap,gibt'n update:

http://downloads.fmgate.de/downloads.php?mirror_load=1&filename=FM2003UpdateV110.exe

sind paar lustige neue features dabei...

ich hab mir des game "sicherheiskopiert" und nachdem ich es geupdatet hab,brauch ich ja nu nen neuen (aktuelleren) no-cdcrack,find den aber nirgens,kann mir da jmd helfen?

Erweiterungen:

- neue Stadien (Liverpool, Arsenal, Lens, Lyon)
- neue Ligen (drei neue türkische Ligen, Serie B)
- 3D-Verbesserungen
- negative Auswirkungen der Schwierigkeitsgrade beseitigt
- mehr bengalische Feuer
- neueste Ballphysik Version 3.0
- erweiterter Textmodus mit mehr als 1.000 zusätzlichen Zeilen
- mehr lustige Ereignisse
- Showeinlagen von Spielern
- zusätzliche Elfmetervarianten
- unsicheren Elferschützen wird auch schon mal der Ball abgenommen
- Torhüterverletzungen bei besonders harten Schüssen
- neue Angriffsvarianten, vor allem für die Außenstürmer (4-3-3!)
- erweiterte Eckbälle
- komplett neues Angebot auf dem Mitarbeitertransfermarkt am Beginn einer Saison
- Größe und Gewicht der Spieler werden im Spielerinfo angezeigt (werden ja auch im 3D-Spiel berücksichtigt und spielen bei den Bonuseigenschaften eine wichtige Rolle)
- Wappen auf Tribünen mit eigenen Grafiken erweiterbar (File wird offengelegt)

GENERELLER TIPP: Viele der neuen Alternativen werden erst nach und nach sichtbar, da es sich eher um außergewöhnliche Ereignisse handelt. Neue Spielsysteme sorgen auch für vollkommen neue Angriffsvarianten, da nur dann auch entsprechende Spieler zur Verfügung stehen.

Korrekturen:

- realistischere Torjägerlisten mit etwas geringerer Anzahl Treffer bei den Topstürmern
- Crash im 3D-Spiel nach Verwendung einiger Editorfunktionen beseitigt
- korrigierte NLB
- korrekte Champions League-Prämien
- allgemeine Fehlerbeseitigung
- Verhandlungsbug (Annahme von Forderungen durch Computervereine)
- seltener Crash bei Länderspielen
- Co-Trainer-Problematik: Amateure spielen 0:3
- verschiedene kleine Fehler in der Zeitung
- etc.

WICHTIG: Alte Spielstände können nach dem Update fortgesetzt werden.
Die neuen Champions League-Prämien werden allerdings erst nach dem Beginn eines neuen Spiels wirksam.

CREDIT: fmgate
 
Last edited:
thx, hört sich doch ganz gut an, werd ich mir sofort mal saugen und es testen :)


edit: kann man auch beim editor was verändern ohne dass sich die punktereglung ändert?
 
weiss nich,hab's noch nich ausprobiert,weil ich eigentlich kaum mit dem editor rummhantiere...
aber man kann doch soweit ich weiss, die punkteregel "seperat" ändern,also falls sich was beim editieren verändert,kannst es doch wieder umstellen.

oder lieg ich da falsch?
 
Last edited:
naja also wenn man was ändert, verändert sich die punktereglung, also mal bekommt ne mannschaft für ein sieg 3 punkte und mal 2, isn scheiss fehler und das bekommt man nicht weg indem man den editor wieder herstellt, sondern ein neuinstall wird fällig :(
 
das wär's mir nicht wert,was willst du denn editieren?
hast des update schon installt?
wie ist's?ich kann's ja nich spielen...:eek2
 
irgendwie hat mein pc probs und jetzt will er fm nicht starten, irgendwie kackt er immer ab... ich muss jetzt leider weg sonst würd ich das jetzt hinbiegen, aber ich mach das wenn ich wieder da bin, dann kann ich dir ja bericht erstatten ;)
 
online kann man dat nicht zocken oder ?? und wen ja sagt bescheid werde es dabnn machen hehe
 
Back
Top Bottom