+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten:

Eine Diskussion über für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten: im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bild 1 bin ich, das was nach nem halben Jahr ist würde mir schon reichen ;-) Sehr interessant! http://static.iftk.com.br/mt/2007/03..._training.html...

  1. #61
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Bild 1 bin ich, das was nach nem halben Jahr ist würde mir schon reichen ;-)

    Sehr interessant!


    http://static.iftk.com.br/mt/2007/03..._training.html
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #62
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Was muss mer dafür alles schlucken?

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL, geile pics...von monat 4 auf 5 hat der sich ja weggemagert ohne ende + solarium³, echt nicht schön. Und von 11 auf 12 2004 hat der auch zugenommen wie sau. Schau dir mal 1 2006 an...au weia, lol. Bei 11 2004 schaut er am besten aus für mich, danach wirds unschön für meinen geschmack. Wobei er dann bei 7 2006 auch wieder ok aussieht (danach wirds dann aber echt abartig ).

  4. #64
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    www.johnstonefitness.com is seine seite. da steht alles drin was er gegessen hat und die fehlenden bilder gibts da auch. btw das homegym ist saugeil

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ETWAS übertrieben...aber wers geld hat und es braucht - super =)

  6. #66
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Der frisst mir eindeutig zu viel Tabletten und Vitaminpräperate, nix für mich.

  7. #67
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gerard Butler, der Hauptdarsteller aus 300 hat sich die Muskeln auch innerhalb eines halben Jahres, fast jeden tag 6 stunden antrainiert.

    Also wer den willen und den noetigen profi trainer bezahlen kann. Kann sich ziemlich schnell in ein Muskelmonster verwandeln.

    Back to topic: Bevor er angefangen hat zu trainieren, sah er ziemlich ungluecklich aus. Und schaut euch ihn jetzt an, Stolz und Zufrieden das er das durchgezogen hat. Daumenhoch!

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    "Personal Trainer", mehr sag ich dazu nicht =). Jeder star hat seine fitness gurus, mit denen KANN das garnicht schief gehen, wenn man willig ist. Christian bale ist ja auch so einer, der mit seinem körper umgeht wie mit plastilin. Der formt ihn wie er will für jeden film. Der typ ist arg.

  9. #69
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Die Frage ist nur, ob das ganze auch dem Kreislauf gut tut.

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was soll da dran so ungesund sein? Glaub ich eher nicht.

  11. #71
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ich bin ne wandelnde nährwertdatenbank^^...
    Ey ich will garnicht wissen, was du bei solchenWerten für nen Herzinfarkt bekommst, wenn du mal bei Mecces oder ähnliches reinhaust
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #72
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    garkeinen... ich hab mal nen extremsten refeedtag als selbsttest probiert und geguckt wieviel kalorien ich insgesammt an einem tag schaffe... danach gings mir kurz schlecht (1 tag) und am nächsten war alles wie immer...

    aber ich konnt dann 3 tage nix mehr essen, glaub an dem tag hab ich es geschafft über 15000 kcal zu fressen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:42
  2. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:34
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:43
  4. für alle die gerne zu uns kommen möchten
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:28
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •