+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten:

Eine Diskussion über für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten: im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute, ich habe in den letzten 2 monaten ung. 10 KG zugenommen. ist zwar nicht die welt, weil ich ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    für alle die abnehmen oder ihre ernährung umstellen möchten:

    hey leute,

    ich habe in den letzten 2 monaten ung. 10 KG zugenommen.
    ist zwar nicht die welt, weil ich vordem eher dünn war aber trozdem fühle ich mich unwohl!

    seitdem nun vor 9 tagen meine freundin schluss gemacht hat, konnte ich nichts essen, immer nur sehr wenig und habe deswegen wieder 8 KG abgenommen (innerhalb von 8 tagen), nicht gerade gesund aber so ist es nunmal.

    dann bin ich zur IKK gefahren und wollte mit einem ernährungsberater sprechen. da dieser aber einen vollen terminkalender hat schickte er mir schöne bücher.

    das buch trägt den titel:

    "gesund essen und gemeinsam abnehmen"

    für alle die unzufrieden sind ein absolutes muss!!

    da sind richtige menüvorschläge drinne für den ganzen tag, mit zwischen mahlzeiten!

    dazu noch zu jedem vorschlag das rezept!


    das beste ist das es kostenlos ist!
    also einfach IKK anrufen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich bin ne bei der IKK grml... kannst ne einscanen

    naja eins versteh ich nun nicht du hast zugenommen weil du zu dünn warst... Nun hast abgenommen wegen deiner Freundin und nun willst du wieder weiter abnehmen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich nehme mal an er will seine Ernährung so umstellen, dass er sein Gewicht halten kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_

    welche "Diätform" bzw Ernährungsart wird in dem Buch beschrieben?
    wird da eher auf Fett oder Kohlenhydrate verzichtet?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    wenn du 8kg innerhalb von 8 Tagen abgenommen hast, dann wirst du aber fast ausschließlich an Muskelmasse und nicht an Fett verloren haben

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    @ vorposter: Absoluter Schmarrn

    Wenn man keine Ahnung hat, naja weisst schon...
    Geändert von BREAKER 1A (21.02.2007 um 21:49 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    wenn du 8kg innerhalb von 8 Tagen abgenommen hast, dann wirst du aber fast ausschließlich an Muskelmasse und nicht an Fett verloren haben
    voll der schwachsinn, ich hab wasser verloren!
    das ist als erstes was der kröper verliert! ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    in 8 tagen massiv muskelmasse verlieren...klar ;D

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zuerst verlierst du Wasser, dann Muskelmasse, dann erst Fett, also tut jetzt mal
    nicht so obergenau und besserwisserhaft. Aussage von Lennart war, dass von den
    8kg bestenfalls 700-1000g Fett abgegangen sind.

    @BREAKER:
    Für deinen letzten Satz solltest du eigentlich verwarnt werden. Du benimmst dich,
    wie ein verzogener Bengel ohne Anstand.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Zuerst verlierst du Wasser, dann Muskelmasse, dann erst Fett, also tut jetzt mal
    nicht so obergenau und besserwisserhaft. Aussage von Lennart war, dass von den
    8kg bestenfalls 700-1000g Fett abgegangen sind.

    @BREAKER:
    Für deinen letzten Satz solltest du eigentlich verwarnt werden. Du benimmst dich,
    wie ein verzogener Bengel ohne Anstand.
    Dito!!!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einfach ignorieren und sich nicht drauf einlassen...

    Jop, als erstes verliert man viel Wasser, deswegen immer schön brav viel Wasser trinken!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ja klar verliert man schnell Wasser, aber es ist nunmal so, dass man auch sehr schnell an Muskelmasse bei solchen "crash-diäten" verliert.
    Breaker, schön das du auch mal wieder da bist nachdem du ja bereits im Fitness-Thread ordentlich rumgepöbelt hast.
    Es ist nunmal so, dass wenn der Körper total unterversorgt ist, dass er dann sehr schnell die Systeme abbaut, die nicht unbedingt überlebensnotwendig sind. Da die Muskeln einen ziemlich hohen Energieverbrauch haben, werden diese dann eben auch relativ schnell in mitleidenschaft gezogen.
    Bevor du also hier regelmäßig Leute als "dumm" darstellst, solltest du dich vielleicht einfach mal etwas besser informieren...

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jeder der gesund abnehmen möchte kann auch auf kostenlose infos im netz zugreifen...

    man muss online, genauso wie in abgedruckter literatur logisch denken um den ganzen rotz und müll, der propagiert wird, auszusortieren...

    "diätformen" sind sowieso nicht das beste um gesund abzunehmen

    das buch kann so fett an seiten sein wie es will... das einzige was du brauchst ist ne ahnung von der energiedichte der meisten lebensmittel die du konsumierst, ne gesunde einstellung zum essen, sport und ne poplige haushaltswaage...

    wollte darüber auch noch ein buch schreiben, aber dann is mir aufgefallen dass der supergeile abnehmtip als inhalt kaum mehr als ne din-a-4 seite in anspruch nimmt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Zuerst verlierst du Wasser, dann Muskelmasse, dann erst Fett, also tut jetzt mal
    nicht so obergenau und besserwisserhaft. Aussage von Lennart war, dass von den
    8kg bestenfalls 700-1000g Fett abgegangen sind.

    @BREAKER:
    Für deinen letzten Satz solltest du eigentlich verwarnt werden. Du benimmst dich,
    wie ein verzogener Bengel ohne Anstand.
    jo, was ne Freude. Es geht schon wieder los

    Der Satz auf den och mich bezogen war so wie er da stand einfach nur falsch und zwar von vorne bis hinten. Batsa...

    Dann versucht er irgendwie wieder die Kurve zu kriegen, indem er behauptet das man auch sehr schnell Muskelmasse verliert. Aber um den Zeitraum um den es hier geht, sind seine Angaben absolut utopisch und reiner Schmarrn. basta

    Und das Beste, er unterstellt mir dann ich solle mich mal informieren, ohje
    Ich glaube, ich habe mich schon mit Ernährung und Fitness beschäftigt, da hast du ncoh vornehmlich die Dr. Sommer Seiten in der Bravo gelesen. <------@lennart




    edit: @shadow: Wenn ich deiner Meinung nach für meine obige Aussage verwarnt gehöre, müsstest du in der Summe deiner Aussagen nen Life time bann bekommen. Lachhaft, wirklich

    Wie war das noch mit dem ernst nehmen ...?
    Geändert von BREAKER 1A (22.02.2007 um 21:35 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #15
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Es geht schon wieder los
    und zack ist auch schon wieder schluss

    zukünftige posts die sich nicht sachlich auf das thema beziehen oder auch nur den hauch einer persönlichen provokation enthalten werden die gelbe karte und ggf. weitere konsequenzen zur folge haben

    entweder ihr beide geht euch aus dem weg oder klärt das persönlich

    in jedem thread bezüglich des themas fitness das gleiche spiel
    so langsam ist der bogen überspannt ...
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    KAnn es denn nicht sein das es auf den Stoffwechsel ankommt?

    Also ich glaube auch das man Wasser zuerst verliert, aber vielleicht auch erst was Fett bevor Muskeln? Z.B. eine Frau hat doch eh schon kaum Muskeln(naja,ihr wisst was ich meine)

    Ich denke man findet wirklich genug im Netz. Finde das aber Kagge, wollte auch meine Ernährung umstellen aber das ist mír zu kompliziert. Darfst Hähnchen essen, aber keine Haute wenn du Pommes isst, aber Pommes wenn du keine Haut ist usw.....bah

    Hab aufgehört zu rauchen und mein Stoffwechsel läuft grade irgendwie Amok....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    KAnn es denn nicht sein das es auf den Stoffwechsel ankommt?
    Der ist doch nur bei der zunahme wichtig oder? Der bestimmt wie shcnell man zunimmt. Dachte bis jetzt halt immer. Hab mir immer sagen ich kann kaum zunehmen wegen meinem Stoffwechsel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der ist doch nur bei der zunahme wichtig oder? Der bestimmt wie shcnell man zunimmt. Dachte bis jetzt halt immer. Hab mir immer sagen ich kann kaum zunehmen wegen meinem Stoffwechsel
    nein, der stoffwechsel ist für viel mehr von bedeutung...

    nach ihm richtet sich die verwertung von energie für den körper und seine meschanismen zu funktionieren... nährstoffverwertung, nährstoffbedarf, etc... also nicht nur zunahme, sondern alles, was mit energieverwertung des körpers zusammenhängt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    KAnn es denn nicht sein das es auf den Stoffwechsel ankommt?
    aber ungeachtet dessen, kommt es auf etwas ganz anderes an: Kalorienüberschuss oder Kaloriendefizit... 1. entscheidet übers abnehmen, letztes übers zunehmen... die differenz zum Normalpegel entscheidet über die geschwindigkeit dieses vorgangs... also wie schnell man abnimmt, etc...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Stoffwechsel ist ja irgendwie voll wichtig. Hätte in Biologie besser aufpassen sollen .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:42
  2. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:34
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:43
  4. für alle die gerne zu uns kommen möchten
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:28
  5. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •