+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frust und Freude WM 2006

Eine Diskussion über Frust und Freude WM 2006 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich möchte mal die ersten Spiele ein bissl zusammen fassen. Die selbsternannten (teils durch die Medien) Favoriten, spielen ziemlich ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Frust und Freude WM 2006

    Also ich möchte mal die ersten Spiele ein bissl zusammen fassen.

    Die selbsternannten (teils durch die Medien) Favoriten, spielen ziemlich schlecht.

    Da wäre Argentinien: Normalerweise denkt man doch Argentinien vs Elfenbeinküste gibt nen netten Bash von 4:1 ungefähr, Pustekuchen! Der vermeindlich kleine Gegner hat ein paar Top Stars in seinen Reihen, hatte Technisch gut was aufm Kasten und sie waren sehr Zweikampfstark. Argentinien hat zwar die 2 Tore gemacht und somit das Spiel entschieden aber wirklich schön, wie einst, war es nicht anzusehen.

    Schweden: Die Schweden spielen gegen das kleineste Teilnehmer Land Trinidad & Tobago ein schlappes 0:0. Auch hier würde man im Normalfall von nem bash ausgehen aber ebenfalls nix. Die Schweden wirkten auf mich Lustlos und T&T hat wenigstens mit Herzblut gespielt und konnte das Unentschieden über Zeit trotz einiger Chancen halten.

    Portugal: Portugal musste gegen Angola ran. Hier geht man meiner Meinung nach ebenfalls von einem klaren Sieg für Portugal aus. Irgendwie haben die Portogiesen nach den ersten 10min Überheblich gespielt und nix gescheites auf die Reihe bekommen. Luis Figo, seines Zeichens Weltstar forderte oft den Ball, vertendelte ihn selbst und oder hatte keine Anspielstationen.

    Deutschland: Hatte vom Namen her einen der leichtesten Gegner mit Costa Rica. Ich fand das Spiel eigentlich recht ansehnlich, hätte aber nie gedacht das Costa Rica 2 Buden macht. Deutschland zeigt große Schwächen in der Abwehr und gegen andere Gegner kann dies mehrfach bestraft werden. Dennoch war es vom Ergebnis her mit 4:2 durchaus nett.

    England: Schoss wie Portugal ein frühes Tor, was nicht mal 100% selbst, sondern mit Hilfe des Abwehrspielers erzielt wurde. Die Engländer waren das ganze Spiel über meiner Meinung nach überheblich und hätten durchaus den Ausgleichtreffer gegen Paraguay kassieren müssen aber die sind leider zu spät aufgewacht.

    Niederlande: Die Niederlande mussten gegen Serbien Montenegro an und waren wie Portugal, England, Argentinien und Schweden von nem leichten Spiel überzeugt und traten auch so auf. Auch hier ist das Tor früh gefallen und danach kam garnichts, hätten ebenfalls fast nen Gegentor eingefangen.

    Was meint ihr? Gibt es heutzutage keine wirklichen Favoriten? Hat sich der Internationale Fussball rund um angepasst das es keine wirklichen Klatschen mehr gibt? Wie fandet ihr die Spiele bisher?

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die alten Fußballnationen wollen es halt immer noch nicht verstehen: Es gibt bei diesen internationalen Wettbewerben einfach keine n00bs mehr. Wer es in die WM schafft, hat schon mal was auf dem Kasten. Es gibt da keine schlechten Mannschaften mehr, nur mehr gute und sehr gute.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Man sah schon an der WM 2002, dass wirklich jeder ein gefährlicher gegner sein kann, und das wird sich nach 4 jahren ned geändert haben sondern sich nur noch mehr ausgeprägt haben. Dennoch denke ich, dass es einen favoriten namens brasilien gibt, der den anderen einfach in spielfreude und leidenschaft was voraus hat, und deswegen für mich DER favorit auf den pokal ist, wieder mal.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Knator: Hast du die Vorbereitungsspiele der Brasilaner gesehen? Persönlich sehe ich Sie nicht mehr als Favorit an.
    @ PJ: Da magst du vollkommen recht haben. Fakt ist, das mir Japan z. B. als gute Mannschaft bekannt ist/war aber das es nun auch bei den "kleineren" so ist, bis dato noch nicht. Ich denke das es der WM nicht schaden kann, wenn auch die "kleinen" weiterkommen. Ich bin gespannt was noch passieren wird.

    Ich hoffe das die Elfenbeinküste Platz 2 holt, denn die haben richtig spaß gemacht beim zugucken

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, brasiliens vorbereitungsspiele, auf die würd ich ned unbedingt was geben. Ich glaub auch nicht, dass diese testspiele sie besonders interessieren, ganz im gegenteil zur richtigen WM.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja bisher haben die "Favoriten" mich auch nicht so überzeugt, bis auf Tschechien, aber morgen kommen ja endlich die Brasilianer, das wird ein Fussballfest sag ich euch *g*

    Vor allem spielt ja noch R.Carlos, von daher *gg*

    Das beste Spiel der WM bisher war eigentlich das Deutsche, auch das mit den meisten Toren

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja das beste Spiel war für mich Argentinien vs Elfenbeinküste...Daran kam bisher noch keins. Ich hab die Tschechen heute leider nicht gesehn aber anscheinend warn die ja als so ziemlich einzige Mannschaft souverän

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jo sehe das genauso... ABER die teams, und damit mein ich die normalen favouriten haben im gegensatz zu den anderen nicht am limit gezoggt. und daher erwarte ich so einiges von dieser woche. vor allem kommen ja noch die Hammerpartien, wo man die klasse der ein oda anderen manschaft sehen wird !!!!

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Bse: Ich stimme dir zu das Argentinien vs Elfenbeinküste schön anzusehen war. Leider war dies nur die 1. Halbzeit und in der 2. ca. 10min
    Für mich war es dennoch bis dato das beste Game.

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    GJ @ ic

    Also ich sehe es genau so, die Favouriten haben bis jetzt nicht überzeugt.
    Natürlich gibt es keine richtigen starken Teams mehr die andere Manschaften mal locker vom Platz fegen.
    Aber wenn man Italien heisst und gegen Ghana echt "kämpfen" muss, wundert man sich schon.

    Brasilien wirds denke ich wieder machen.
    Die Testspiele von Brasilien werden nichts zu sagen haben, die haben halt bisschen rum gezaubert. In der WM werden sie es sicher machen. Bin gespannt!

    Freu mich schon auf morgige Deutschlandspiel.
    Mal schauen wie es aussieht.

    Schönen Tag Leute.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Heut sind vom Namen her erstmal zwei Interessante Spiele:

    Frankreich : Schweiz
    Brasilien : Kroatien

    Freu mich auf die Games schonmal wie nen Schneekönig (wie passend zu dieser Jahreszeit^^)

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das beste spiel war imho italien gegen ghana bisher, wohl zusammen mit argentinien vs elfenbeinküste. Wirklich aufrichtig zugesehen hab ich aber nur bei australien vs japan . Ich bin sehr gespannt ob korea heute ihre skillz auspacken werden gegen ein togo, was durch die situation im vorfeld eh schon mehr als schlechte karten hat. Ich tipp auf 4:0 ^^.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frust und Fragen
    Von Tribes im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:55
  2. Tops und Flops 2006?
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 05:00
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •