+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Freundin meckert über ihren Bauch

Eine Diskussion über Freundin meckert über ihren Bauch im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Jungs, war jez mit meiner Freundin im Urlaub und als wir durch Rom schlenderten musste ich mir anhören, dass ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Zwinker Freundin meckert über ihren Bauch

    Moin Jungs,
    war jez mit meiner Freundin im Urlaub und als wir durch Rom schlenderten musste ich mir anhören, dass ihr Bauch ja zu dick wär (is jez in meinen Augen nicht so, sie is nich fett oder so, sie meint halt, man sieht ein bisschen ihr Speck, was ich da nich seh, aber wie gesagt, Selbstkritik ).


    So jez soll sie mal nen schönen Fitnessplan haben, der sollte auch schön ausgiebig sein, also pro Tag kanns ruhig ne Stunde werden.

    Es ist nicht der obere Bauchbereich, es geht um die Region Bauchnabel.

    Was gibt es da für Übungen zu hause ? In der Nähe ist noch ein See und schöne Laufstrecken, das kann auch in das Programm rein.

    Gibts ein paar Gute Übungen, aus denen man ein Programm machen kann ? Kennt ihr eventuell ein Programm ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja dann soll sie halt täglich eine stunde laufen gehen und schön crunches machen, ka wo das problem liegt ^^. Wenn sie allerdings täglich eine tafel schoko oder so verdrückt, wird das nix bringen.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    wtf is crunches ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Crunches: Wenn man auf dem Boden liegt, seine Hände hinter dem Kopf verschränkt und dann immer wieder den Oberkörper in richtung Oberschenkel zieht. Also Bauchmuskeltraining. Für Anfänger ists nicht schlecht, wenn man seine Beine z.B. unter nen Schrank oder die Couch klemmt, da diese sonst leicht mit nach oben gehen. Vllt. kann auch ein Partner sie festhalten. Später klappt das auch so.
    Aber Crunches sind nich schlecht. Man sagt auch "Situps" dazu.

    Ich hoffe, dass stimmt jetzt so, weil es ist möglich, dass ich was verwechselt habe (Bin schon seit nem halben Jahr nich mehr trainieren gewesen... ). Wenn es das nich is, dann is auch egal. Weil die von mir beschriebene Übung ist auch nicht schlecht. ---> Situps
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich habe mal vor über nem Jahr ein schönes Bild gemalt

    das sind dann Crunches


  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Oke, hehe, dann hab ich mich leicht vertan. Aber wie gesagt, Situps sind auch nich schlecht...
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    zur Vereinfachung kannse sich auch nen großen Apfel oder sowas zwischens Kinn klemmen.

    Untere Bauchmuckis:

    ebenfalls auf den Rücken legen
    Arme seitlich am Körper Richtung Hintern, Handfläschen nach unten
    Beine 90° in die Luft (also nach oben ) strecken und dann mit der Hüfte nach oben drücken
    Schultern und Rücken müssen immer auf dem Boden bleiben.


    So, weiß jemand was für die seitlichen Muckis ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Seitliche Muckis: Wenn ihr sowas wie nen Expander (Gummiseil mit Löchern für die Hände) Zuhause habt, dann kann man in das eine Loch seinen Fuß reinstellen. Das andere Ende in die Hand nehmen. (Gleiche Seite wie das Bein) Und den Arm anwinkeln. Dann den Oberkörper immer ca. 45 ° - 50° in die entgegengesetzte Richtung dehnen. Damit wird die Bauchseite trainiert...
    Das bein sollte ca. 70 - 100cm (Also nen Meter ) vom Körper entfernt stehen.
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Seitliche...bei den crunches nach links/rechts drehen, lol. Dazu bei bedarf noch ein gewicht auf der brust oder hinterm kopf halten. Oder man macht eine dieser zwei übungen (die zweite sieht vor allem sehr amüsant aus ):



  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bin auch für joggen und crunches .. aber wichtig ist, sich richtig zu ernähren .. so hat man schon die halbe miete ..

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Freundin meckert über ihren Bauch
    Herrje, was soll ich sagen?
    Meine Frau meckert über meinen Bauch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von Shadow315
    Herrje, was soll ich sagen?
    Meine Frau meckert über meinen Bauch.
    shadow der war gut....

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von mope7
    Untere Bauchmuckis:

    ebenfalls auf den Rücken legen
    Arme seitlich am Körper Richtung Hintern, Handfläschen nach unten
    Beine 90° in die Luft (also nach oben ) strecken und dann mit der Hüfte nach oben drücken
    Schultern und Rücken müssen immer auf dem Boden bleiben.
    Also mopi, das versteh ich jez nich ^^ bzw wir beide verstehen das nicht. Kannst evt nen Bild dazu malen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Jo, mach ich moin ^^

    edit, ah, ne guckstu hier:

    nur eben die arme seitlich am Körper lassen.

    und öhm, also immer hoch und runter, nich in der Luft stehen lassen

    15-25 wiederholungen, 3-4 Sätze.

    Is halt ganz wichtig, dass man den Rücken und die Schultern aufem Boden lässt und wirklich aus den Bauchmuskeln raus arbeitet (spürt man ganz deutlich) und nich ausem Lendenwirbelbereich

    Das Ganze kann man auch intensivieren wenn mans

    a) auf nem Gymnastikball macht (dann brauchste aber was zum festhalten hinterm Kopf)
    b) an ner Schrägbank

    macht
    Geändert von mope7 (18.07.2006 um 03:04 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Übung kann ich nur empfehlen.
    Man muss aber wie erwähnt schon ordentlich trainieren, sonst merkt mans nachher im Rücken !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Frauen meckern IMMER über ihren Bauch. Ich denke nicht, dass sie jetzt von dir ein Fitnessprogramm will
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    @mope
    ich würde ja jeden bauchmuskelbereich einzeln trainieren, sieht besser aus

    deine übung macht ja mehr mittleren / oberen bauchmuskel, da lässte ja den unteren und die seitlichen völlig aus ..
    find ich ehrlich gesagt nicht so geeignet ...

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Freundin über sich meckert einfach sagen wie schön sie doch ist und sie den perfekten Körper für dich hat, dann haste mal für ne zeitlang ruhe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:35
  2. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •