+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Freiwild?

Eine Diskussion über Freiwild? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; an die aktiven fußballern hier,oder die dies mal waren seit ich die 10 bei uns im team hab (seit vereinswexel) ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Freiwild?

    an die aktiven fußballern hier,oder die dies mal waren

    seit ich die 10 bei uns im team hab (seit vereinswexel)
    bekomme ich andauernd aufe socken,mir schmerzen die quanten richtig nach jedem spiel

    ich wurd noch nie so viel gefoult wie mit der nummer 10, nicht mit der 6 oder der 11 oder 9
    letztes spiel wars härteste,hab 2 tore gemacht und 3 vorbereitet,war nachher echt wie freiwild aufem platz,und die waren net mal richtig unfair,nur beinhart...
    hatte bestimmt 5 verschiedene gegenspieler, teilweise gegen 2 auf einmal,war ätzend,aber hat sich gelohnt würd ich sagen, 5:3 sieg und blaue füße vom treten
    mfg Jörg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das hab ich neulich erst gesagt, dass ich schon öfter beobachtet habe, dass die 10 verhältnismäßig oft gefoult wird.

    Meißt ist die 10 ja einer der besten - daher weisen dann viele Trainer einfach an, dass am Anfang mal ordetnlcih auf den 10ner gegangen werden soll, damit das Spiel der Gegner direkt von Anfang an unterbunden wird
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,bei uns wars so:
    1. halbzeit, ich hatte kaum nen festen gegenspieler,hab denn dann noch verarscht wenn er da war und ein tor vorbereitet, eins fast gemacht...
    das haben die sich gemerkt
    2. halbzeit, von anfang an schmerzen
    mfg Jörg

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das is klar, dass man auf gute spieler etwas härter reinggeht, mit dem gedanken ihn spielunfähig zu machen .. wenn du ein assist hast und fast selebr ein tor schiest, is es klar, dass sich dich härter rannehmen .. da kannst die nummer 69 auch haben .. =)

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,aber in der bundesliga is es ja net so dass makaay öfter gefoult wird als ballack
    der hat die 13...
    mfg Jörg

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    als ich früher noch gekickt hab, hatte ich meistens die 2. zu mir hat der trainer immer gemeint: am anfang stehst irgendwo hinten, bis du merkst, wer von denen vorne gefährlich werden könnte, das is dann deiner ich hab den aber nie wirklich umgehaun. ich war technisch zwar nie wirklich gut, aber ich konnt meistens einfach schneller rennen als mein gegner, das reicht oft schon.
    where is my mind?

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael
    das is klar, dass man auf gute spieler etwas härter reinggeht, mit dem gedanken ihn spielunfähig zu machen .. wenn du ein assist hast und fast selebr ein tor schiest, is es klar, dass sich dich härter rannehmen .. da kannst die nummer 69 auch haben .. =)
    69 ist ne geile nummer
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    lol ... ich sag mal so es kommt drauf an in welcher SPielklasse du dich befindest! Spielst du in der Kreisliga ist es doch nicht wunderlich, wenn du ständig ein auf die Socken bekommst. In dieser Liga laufen nur Antifussballer auf, die schauen nur auf deine knochen ... ich liebe es immer als zuschauer solcher spiele am spielfeldrand zu lachen, da das was die da fabrizieren echt rofl ist !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mit der 2 ine abwehr (vorm libero zum vorstopper, zum linken veteidiger, zurück zum vorstopper und dann war ich abwehrchef und musste meine 2er kette dirriegieren ) wurd ich regelmäßig übelst umgenietet.

    dann hat ich gegen ende meiner laufzeit auch mal die 13 - wollt die unbedingt haben

    rechts außen - war meine eigentliche position, aber ich bin auch gern mal wieder über den platz zurück in die abwehr wenn not am mann war, d.h. ich bins ganze spiel immer hind und her gelaufen und hab mi die bälle selber vorgelegt

    naja, da wurd ich nicht so oft gefoult, aber wenn dann richtig... und wie eyh... ich glaub so böse hab ich die leute selber nie umgenietet als ich abwehr war
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich hatte damit nie probleme, da ich meistens der war, der dazwischen gegangen ist... aber wenn mir denn einer blöd wurde, weil er ständig am trickot war oder so hab ich den auch ganz gerne mal umgenietet..... aber aber nummernabhängig ist das nicht....

    das man normal als stürmer mehr auf die knochen bekommt als nen abwehrspieler ist so ziemlich normal..... im mittelfeld ist es am schlimmsten finde ich....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Huhu!

    Umgehauen werden kannst du mit jeder Nummer. Meistens musst du leiden wenn du entwerder schneller oder deinem Gegenspieler technisch überlegen bist. Bist du schneller haut er grätscht er dich meißt im vollen lauf um. Bist du technisch besser gehts ihm wahrscheinlich einfach tierisch auf die nerven und die frustfouls beginnen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jmd. FreiWild?
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •