+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Frankreich - Schweiz 0:0

Eine Diskussion über Frankreich - Schweiz 0:0 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mach ich halt noch ein auf also ich bin entäuscht von frankreich...hätte mir mehr erwartet schweiz wird sich sicher freuen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427

    Frankreich - Schweiz 0:0

    mach ich halt noch ein auf

    also ich bin entäuscht von frankreich...hätte mir mehr erwartet

    schweiz wird sich sicher freuen über's unentschieden
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ein weiterer Favorit, der seiner Rolle im ersten Spiel, weitesgehend nicht gerecht werden konnte...

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hui wollt auch grad eins auf machen

    seh ich auch so...
    Zidane find ich einfach Spitze, man sieht einfach seine erfahrung...
    das bringt aber alles nichts wenn das Team keine lust hat.

    Für schweiz ist das mit sicherheit ein erfolg...


    Jaaaas gleich wirds heiss BRASIL!!!!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    Also für mich war das ganze keine so grosse Überraschung.
    Hat man ja schon in der Qualifikation gesehen, dass wir es packen können.

    Schade das in der 90. Minute der Frei ein Hände gemacht hat, Djuru hätte den 100% verwertet.

    Auch sonst hatten wir ein paar sehr gute Chancen mit Barnetta und co.
    Senderos hat wieder mal ein top Spiel gezeigt


    MFG

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ha, und ich hab absichtlich ned auf frankreich gewettet bei ner anderen page, weil die schon letzte WM versagt haben und sie ihr potential einfach nicht nutzen können. Die franzosen haben sehr gute spieler, aber als team haben die auch nur daheim was gepackt irgendwie. Gleich wie griechenland und wohl auch korea.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    Hätte von Schweiz mehr erwartet...Irgendwie hatten die keine lust auf das Game kommt mir so vor.Aber zidane war spitze Gleich Brasil yeah

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175


    Aber die ersten 25 Minuten waren halt so ein "Abtasten". Mit dem 0:0 können glaube ich beide Teams zufrieden sein.

    Jetzt nur noch ne bessere Tordifferenz und wir werden Gruppensieger

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    also frankreich wurde ja mal wieder als favorit hochgelobt... naja dem sind sie überhaupt nicht gleich geworden. sie haben zwar immernoch klasse aber man sieht, dass ihre Zeit vorbei is. ich erwarte da auch keine steigerung mehr. Frankreich hat überhaupt kein willen gezeigt, und ich denke dass das auch nicht kommt. sie zehren noch von der WM 98 und sind einfach überhaupt nicht heiß. da reißt siech keiner mal abgesehen von Zidane den aarsch auf. diese hochnäsigen egoisten. konnte sie noch nie leiden. man merkt die auch in den vereinen. so jemand wie henry... pfff.... naja

    ich denke die schweiz ist enttäscht. sie haben gekämpt und zu viele 100%ige vergeben.
    nach 2 mal unentschieden will man die franzosen wirklich besiegen. is aber trotzdem ein erfolg. das wohl stärkste team der gruppe mit einem punkt bezwungen. das is ok.
    ich tippe mal dass die schweiz weiterkommt!!!

    frankreich wurde zu früh zu hoch gelobt !!! da sieht man mal das superstars kein superteam machen !!!
    Geändert von ja_klar (13.06.2006 um 21:47 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also mir hat die Schweiz gefallen. Ein 0-0 gegen Frankreich ist ja nun keine so schwache Leistung.

    Wenn sie jetzt noch gegen Südkorea gewinnen sind sie wohl durch. Bei Frankreich sehe ich auch eine nicht zu kleine Chance, dass sie sich schon früh verabschieden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Najo ich hätte mehr von den Franzosen erwartet.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von FiX
    Bei Frankreich sehe ich auch eine nicht zu kleine Chance, dass sie sich schon früh verabschieden.
    Wieder mal. Wie ich sagte, die saugen wohl gleich nochmal ab bei der WM, gleich wie vor 4 jahren. Abartig sowas. Hoffentlich kommen korea und die schweiz weiter, das wär geil . Aber dazu wirds wohl ned kommen, da frankreich korea wohl besiegen wird, der spilstil dort is einfach zu schwach für starke europäische teams.

  12. #12
    Na ja wenn die Frankreich so weiter Spiel sindt schnell aus dem Tunier raus.

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    vielleicht schiessen sie ja wieder kein tor wie 2002
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    wie hat Netzer so schön gesagt?

    "Ohne Zidane wäre Frankreich noch schlechter" lol

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    netzer ist unglaublich...eine weisheit nach der anderen, lol

  16. #16
    jo, schade
    Frankreich hätt gewinnen sollen.
    Lulin hat 1€ drauf gesetzt und hoffentlich besiegen sie Korea net >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    jo, schade
    Frankreich hätt gewinnen sollen.
    Wieso ?
    Wir hatten die besseren Chancen, Frankreich ist eh mies, die habens net drauf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schweiz gegen Frankreich
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 02:57
  2. Wichtig:Schweiz Neats
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 02:19
  3. CDs fuer Schweiz
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 00:18
  4. In die Schweiz-mitnehm-Sachen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 23:59
  5. Wichtig!! TO THE SCHWEIZ HIN TOPIC
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •