+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Frage zu meinem Trainings plan

Eine Diskussion über Frage zu meinem Trainings plan im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich trainieren jetzt wieder seit 1 jahr durchgehend. Habe davor auch schon 1 jahr trainiert aber mit pausen....

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich trainieren jetzt wieder seit 1 jahr durchgehend. Habe davor auch schon 1 jahr trainiert aber mit pausen.

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    http://www.team-andro.com/

    Hier bekommst du über alles info und Rat.
    Prudukte dort sind preislich gut und qualitativ hochwertig, im forum bekommst du bessere hilfe als hier.

    Grüsse
    Andy

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich bin mit dieser Aufteilung ganz gut gefahren:

    Brust + Trizeps
    Rücken + Bizeps
    Trapez + Schultern
    Beine

    Bauch 3x die Woche nach den anderen Einheiten und 2x zusätzlich Waden.
    Je nach Übung ist die Belastung auf die anderen Muskeln natürlich unterschiedlich aber mit dieser Kombination hab ich maximale Regeneration und muss keine Krafteinbußen in Kauf nehmen.

    Edit: wie oben erwähnt, team-andro ist ne Spitzenseite und die größte deutsche Bodybulding- community, da gibts auch genügend Anregung für Trainingspläne bei den Artikeln.

  4. #24
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Die seite ist echt sehr gut. Auch hier trainieren sehr sehr viele so wie ich, also jeden muskel 1x in der woche.

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich trainier zur zeit jeden Tag, und da halt jeden Tag nur eine Muskelgruppe is zwar zeitintensiv dafür aber auch sehr effektiv da man immer relativ volle power hat...

    aber wie schon geasgt gibt nix universelles...

    Einfach mal gucken wo du die meisten erfolge hast
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Ich trainier zur zeit jeden Tag, und da halt jeden Tag nur eine Muskelgruppe is zwar zeitintensiv dafür aber auch sehr effektiv da man immer relativ volle power hat...

    aber wie schon geasgt gibt nix universelles...

    Einfach mal gucken wo du die meisten erfolge hast
    so wie du es machst kommt jeder muskel auch nur 1x inner woche drann oder?

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    renne doch nicht dem setz "jeder muskel einmal die woche" hinterher....wasn das überhaupt fürne aussage ^^

    wenn du rennst wird auch nicht nur ein muskel bewegt sondern bestimmte muskelgruppen...und solange du keinen muskelkater hast und es dir sonst körperlich besser statt schlechter geht mach einfach so weiter wies dir dein trainer sagt. du kannst für dich selbst entscheiden ob du noch einen drauf setzt oder nicht.

    und 2-3h training sind für sportler nicht unüblich....sicherlich kein durchgängiges pumpen aber allein ne intensive aufwärmung dauert schonmal 30-45min
    wobei es eben immer drauf ankommt was man so macht oder erreichen will.
    aber hier würd ich mir dafür auch keine ratschläge holen ^^
    Geändert von MacBeth (13.03.2009 um 08:47 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    2-3h is mMn viel zu viel.
    Wenn ich mich recht erinnere, setzt nach 1h Training die Cortisolausschüttung ein und dann isses nicht mehr produktiv. http://www.team-andro.com/das-ice-pr...rholungen.html
    Krafttraining ist ja auch kein Ausdauersport, sondern soll kurz und intensiv sein.

    Wenn du mal was neues probieren willst kannst du ja nach HST(Volumen) trainieren, gibts ausführlich bei team andro oder du kannst bei den Sätzen variieren
    Da,
    da,
    oder da.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    und immer dran denken:
    leute, die wie arnold aussehen, haben entweder zuviel zeit, nehmen doping oder machen beides - letzteres ist am wahrscheinlichsten. es kann nicht das ziel eines freizeit-sportlers sein, wie brad pitt in troja auszusehen!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #30
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das stimmt, denn so arm wie Brad Pitt in Troja will ich wirklich nicht aussehen.
    Absoluter Durchschnittskörper und keine Masse und wer glaubt, sowas nicht durch normale Ernährung und Training erreichen zu könne, der bleibt am besten gleich zu Hause und strickt Pullover...


  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo schlechtes beispiel ^^
    das sollte jeder freizeitsportler hinbekommen

    aber das find ich persönlich schon mehr als ok....zuviel muckikacke ist extrem hässlich und schrenkt die bewegungsfreiheit ein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also irgendwie hatte ich den wesentlich heftiger in erinnerung
    aber nun gut. wenn das foto stimm habt ihr natürlich recht
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #33
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    trotzdem läuft hier zu 99,9% keiner so rum wie er in troja. mir würde ja schon snatch oder fight club reichen^^
    we come and take your mamas

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da hör ich auf. Aber da das ohne Stoff nur sehr schwer oder für viele unmöglich ist(ka wo mein genetisches Limit liegt), werd ich wohl nicht so aussehen in nächster Zeit




  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es gibt keine nennhaften Beschränkungen an denen man sich orientieren kann, wann noch ohne
    Hilfsmittel trainiert wurde und was schon Chemie ist. Aber mit ein wenig Erfahrung sieht man schon,
    wer was genommen hat. Hier im Bild sieht es sehr extrem nach Doping aus, wobei auch hier jedem
    selbst überlassen sein sollte, ob gut oder nicht.

    Ich persönlich halte nichts von Spritzen, ich bleib lieber gesund und nehme täglich meine
    Vitaminbrausetablette und mein Dianabol.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Wrestler sind alle gedopt. Sie brauchen auch schnell große Muskeln und eine schnelle Regenerationsfähigkeit, was die sich alles antun...
    Bei Umfragen in deutschen Gyms hat man festgestellt, dass jeder 10te(glaub ich) gedopt ist, oder jeder 5te, bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, die Zahl ist aber auf jedenfall signifikant gestiegen im Breitensport.
    Seh ich in meinem Studio auch. Da laufen Schränke rum, die nicht wirklich aussehen, als wären sie lange dabei, Steroidakne, dass es nicht auffälliger geht und viele trainieren nur ihren Oberkörper.
    Das sieht dann einfach nur lächerlich aus, wenn jemand mit nem 42er Arm daherkommt und dann 34er Waden hat, ich könnt jedesmal ablachen.

  17. #37
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hab mir jetzt sowas überlegt:

    MO: Brust,Bizeps,Trizeps,Beine
    Di: Schultern,Lat,Nacken,rücken

    Mi: Sauna zum erholen

    Do: Brust,Bizeps,Trizeps,Beine
    Fr: Schultern,Lat,Nacken,rücken

    Und bauch auch noch 2 mal die woche so wie es passt.



    Meinungnen

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenns mit der Regeneration hinhaut spricht nix dagegen.

  19. #39
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    da sist die frage, ich denke ich werde da noch muskel kater haben... vll sollt ich den do auch noch pause machen.

    *edit oder ich trainiere mo di etwas lockerer als do fr!?
    Geändert von Keerulz (14.03.2009 um 17:41 Uhr)

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja die ersten Wochen is halt immer hart, wenn man umstellt.
    Es soll ja auch brennen, Muskelkater ist gut fürn Aufbau. Muss mal schauen ob ich den Artikel dazu find.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage : wegen meinem Namen ....
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:48
  2. Frage zu meinem Key (zu lang)
    Von zahnblombi im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 21:44
  3. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •