+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Frage Rote karte

Eine Diskussion über Frage Rote karte im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von wodkasta fslegende:seid wann gibts für spielerbeleidigung ne rote karte? schon immer. letztens hab ich sonen b-junioren fuzzi ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von wodkasta
    fslegende:seid wann gibts für spielerbeleidigung ne rote karte?
    schon immer. letztens hab ich sonen b-junioren fuzzi runtergeschmissen weil er zu seinem mitspieler du votze gesagt hat
    Ups, da hab' ich wohl geirrt! Naja, nun weiß ich's

    btw: du bist Schiedsrichter?? Macht dir der Job Spaß? Welche Liga pfeifst du denn? Oder bist du etwa Markus Merk? (ooh Prominenz im UF )
    Naja, wer schiedsrichtern muss, wenn ich auf dem Platz stehe, der hat's immer schwer hihi, aber du hättest bestimmt kein Prob damit, wie man sieht

  2. #22
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    weil ich selber noch spiele pfeife ich nur kreisliga
    man hat mir aber bescheinigt dass ich auch höher pfeifen könnte
    spass machen tut es solange bis der erste auftaucht ohne ahnung vom regelwerk aber meint ne große fresse zu haben

    und am schlimmsten sind die alten opas am spielfeldrand die total besoffen sind und einem dann nach dem spiel auf die fresse schlagen wollen

    meistens komme ich aber mit den spielern und trainern klar so dass man nach dem spiel bei nem bier zusammensitzen kann

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von wodkasta
    meistens komme ich aber mit den spielern und trainern klar so dass man nach dem spiel bei nem bier zusammensitzen kann
    Diese Opas müssen net immer besoffen sein! Manchmal haben sie auch einfach nur'n Spleen, ich kenne das!

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von wodkasta

    blackcool:bei nem 1:1 wird net so hart bestraft wie bei 0:5
    strafen für rote karten vorm sportgericht sind unabhängig vom endergebnis
    und im spiel greift der schiri bei 1:1 eher zu karten als wenn das spiel entschieden ist
    Ich meinte damit, dass es bei nem 5:0 eher ein Foul, aus hass und net ausm Spiel raus war (das hat zu mir auch ein schiri in ausbildung gesagt, und der hat die regeln ziemlich gut im kopf...
    Ich denke mal eher, dass das auslegungssache is...
    btw ich kenn nen Schiri der hat schon Regionalliga gepfiffen nur dann ging knie am arsch.
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wieso rote Karte ??
    Von BackstAgE im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 01:16
  2. Ich Will Noch Eine Rote Karte.
    Von Bigfotz im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:29
  3. Rote Karte Nach dem spiel?
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:48
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •