+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Frage Rote karte

Eine Diskussion über Frage Rote karte im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also A jugend spiel War ich mit 15 lol gegen 18 19 jaehrige Ich setze mich gut durch werde als ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Frage Rote karte

    Also A jugend spiel War ich mit 15 lol gegen 18 19 jaehrige Ich setze mich gut durch werde als gefault halt aber die fresse dann ich laufe Komplett uebern ganzen platze 2 spieler rechts und links neben mir ich spiel ball durch mit lass alle hinter mir dann kommt Aus einmal Einer von der seite haut mir voll mit der faust in dir fresse und lacht und sagt mach net wie sissy ich wer voll durcnh und sonen ball mache ich rein BS FUCK und dann auch noch sag ich halts maul zum spieler schiri dreht sich um und gibt mir rote karte wie lange bin ich gesperrt und darf ich dann noch hessen auswahl spieln
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    würde gerne was dazu posten,is aber so deutsch schwach dass ich net viel zusammenhang finde 2 2 ,editier mal bissle und sag was du meinst dann sag i was dazu mfg jörg
    mfg Jörg

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Also ich spiel auch Fussball im Verein. Wenn du eine rote Karte kriegst, dann bist du schon so 4 Wochen gesperrt. So ähnlich wars bei meinem Kumpel, aber der hat noch was härteres gesagt. Und wenn du rot siehst, dann nimmt der Schiri dein Pass mit und du bist vom Verband gesperrt.

    Weiß nich so ganz ob ich recht hab, aber ich denke so ungefähr müsste es stimmen.

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    speilerbeleidigung sind normalerweise bis zu 2 spielen
    es kommt immer darauf an wie es der schiri in den bericht reinschreibt

    bei mir wars zumindest so bin bei corner an der stange gestanden und einer hat mich angestossen der ball wär voll ins gesicht geflogen hab noch schnell meine hände hingehalten

    so ging der ball auf meine ellbögen

    schiri pfiff gab elfer und mir die rote karte

    hätte er in den bericht geschrieben verteidigung oda so was wärs ein spiel

    ne der wixer schrieb torraub supa dann warens 3 spiele

    also kommt imemr auf schiri an

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wir hatten gestern den besten schiri...
    der hat uns auf zuruf des gegners gelbe karte gegeben,einer unserer spieler hat den schiri dann nett gefragt:" was hab ich den falsch gemacht?" ---> nach der ersten gelben,daraufhin bekam er gelb rot und muss strafe zahlen,wir haben uns nur noch kaputt gelacht,unser coach is geflogen,6 gelbe karten und trotzdem 4:1 sieg lächerlich war des,und wie... mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    also bei einer normalen rote karte bis du von haus aus schon mal 3 spiele sicher für den verein gesperrt. wie gesagt es kommt darauf an was 1. der schiri in den bericht schreibt und 2. wird das vom landesverband entschieden.

    bei mir wars halt so ich hab ne rote karte wegen einer notbremse kassiert. is nich so schlimm wie wenn ich nen grobes foul begangen hätte oder so. wurde halt "nur" 3 spiele gesperrt.

    deswegen darfst du aber auch weiterhin auswahl spielen. auswahl spiele haben ja nix mit verein zu tun. ich hab in denen 3 wochen auch 2 spiele für unsere landesauswahl damals machen können daher weiss ich das.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab ma in der jugend nen torschuss abgefangen,damit tor verhindert.und rot bekommen,wurde aber net gesperrt und am ende waren wir meister!! hehe,mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    omg wtf 3 spiele lol blödsinn normale rote kann auch nur 1 spiel sein

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Soweit ich weis.
    kommt es auf den regelverstoss an, dazu zählt noch der Punktestand (bei nem 1:1 wirds net so hart bestraft wie bei nem 0:5) Naja wir haben gestern auch verloren, aber Schiri war eigentlich ganz ok, hat nur manchmal scheiße gepfiffen. Hab einem Mal von hinten voll in die Wade gehaun, Schiri lies weiterspiel ^^.
    Jomei, ich bin erst 14 und spiel schon A-Jugend gegen 18-19 Jährige, aber ich find das voll geil, weil sich da niemand beschwert wenn ich mal richtig körpereinsatz mache, in der C-Jugend da hatte das jeder Schiri abgepfiffen.
    BC

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,kommt auf den straffall an,notbremse,oder tätlichkeit oder beleidigung oder sowas,is alles unterschiedlich zu bewerten,btw ich hatte für handspiel und rote karte kein spiel sperre,mfg jörg
    mfg Jörg

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    naja nur hier hats der schiri so verstanden das er angeblich "halts maul" zum schiri gesagt hat, gibt 3-4 spiele normal

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    zählt zu beleidigungen,is fast genau so wie "tätlickeit" zu bewerten...mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hihi ich bekomm fast nie ne Karte, ich slide-tackle eben fast nie. Aber ich spiel hart wien depp lol, reisse, zupfe, kicke und der gegner fliegt durch die luft lol, das ganze menu hehehe Hart aber nicht sofest unfair dass ich ne Karte kriegen kann in den meisten Fällen
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kommt imma aufen schiri an,der eine so der andere so,und in britain geht eh viel mehr durch mfg jörg
    mfg Jörg

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Broadwinn
    spielerbeleidigung sind normalerweise bis zu 2 spielen
    Seit wann gibts denn für Spielerbeleidigung ne Karte? lol was andres macht man im Sport doch garnet als den Gegner beschimpfen!
    Naja, einfach beim Schiedsrichter schleimen und verdeckt foulen, dann kriegst du nie ne Karte

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    bei einer roten karte hm weis nicht genau wie es im jugend bereich ist
    aber im liga bereich bist 10 tage gesperrt
    ist dann aber auch noch frage was der schiri ist soielprotokoll geschrieben hat
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Genau! Und ich finde, Schiris sind allgemein zu hart! Fußball ist halt ein sehr emotionales Spiel, da rutscht einem schnell mal ein böses Wort raus, ohne dass man es wirklich so gemeint hat!

  18. #18
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    das geilste deutsch was ich bisher gelesen hab

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Omg, schreib' was zum Thema! Es ist doch allgemein bekannt, dass MightDown ein Sprachgenie ist!!

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    meine wenigkeit ist schiedsrichter
    also ich geb mal ein paar kommentare zu dem geschriebenen ab:
    Oldstars:bei ner roten karte gibts im ligabereich 10 tage sperre
    wo haste denn den schrott her
    10 tage sperre bekommste wenn du von einer höherklassigen
    mannschaft zu einer tieferen wechselt im selben verein

    fslegende:seid wann gibts für spielerbeleidigung ne rote karte?
    schon immer. letztens hab ich sonen b-junioren fuzzi runtergeschmissen weil er zu seinem mitspieler du votze gesagt hat


    blackcool:bei nem 1:1 wird net so hart bestraft wie bei 0:5
    strafen für rote karten vorm sportgericht sind unabhängig vom endergebnis
    und im spiel greift der schiri bei 1:1 eher zu karten als wenn das spiel entschieden ist

    broadwinne karte kann auch nur ein spiel sperre sein
    endlich mal einer mit ahnung

    wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt: lernt erstmal das regelwerk
    es ist nicht zum aushalten sich mit spielern auf den platz zu begeben die absolut keinen plan vom spiel haben aber ein großes maul

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso rote Karte ??
    Von BackstAgE im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 01:16
  2. Ich Will Noch Eine Rote Karte.
    Von Bigfotz im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:29
  3. Rote Karte Nach dem spiel?
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:48
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •