+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren

Eine Diskussion über Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schon das erste Renn-Wochenende in Australien hat überdeutlich gezeigt, wer Herr im Formel 1-Ring ist: Unser Schumi in seinem Ferrari. ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Formel Gähn: Jetzt soll Schumi mit Blei fahren

    Schon das erste Renn-Wochenende in Australien hat überdeutlich gezeigt, wer Herr im Formel 1-Ring ist: Unser Schumi in seinem Ferrari. Formel 1-Chef Bernie Ecclestone ist so viel Dominanz des sechsmaligen Weltmeisters allerdings gar nicht Recht und zieht die Reißleine.


    Nach dem ersten Rennen in Melbourne soll Ecclestone getobt haben: "So ein riesiger Ferrari-Vorsprung ist der absolute Albtraum. Ich bin vor dem Ende nach Hause gegangen, und die Fans auch." Ecclestone sieht sein Produkt in Gefahr. Er befürchtet, dass sich gähnende Langeweile breit macht, wenn schon vor den Rennen feststeht, wer als erster die Zielflagge sieht.

    Auch RTL-Boss Hans Mahr sieht Handlungsbedarf - trotz guter Quoten (2,68 Millionen Rennsportfans schalteten nachts um vier die Flimmerkiste ein). Mahr sagte dem Kölner "Express": "Ich habe mit Bernie Ecclestone telefoniert, wir sind beide der Meinung, dass der Modus des Vorjahres auf jeden Fall besser war. Und wir gehen davon aus, dass sich kurzfristig etwas ändert."
    Aber die Rückkehr zu den alten Regeln wird allein nicht reichen, um dem scheinbar übermächtigen Ferrari-Team Einhalt zu gebieten. Die Lösung: Schumis Auto muss eben langsamer werden und Bernie Ecclestone weiß auch schon, wie er das anstellen will. "Vielleicht sollten wir dem Sieger Gewichte mitgeben. Wir könnten es versuchen."

    Blei in Schumis rotem Flitzer? So etwas hat es in der Königsklasse noch nicht gegeben. Aber bei dem Rückstand der deutschen Konkurrenz offenbar die einzige Chance der Formel 1.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Die ganzen Regeländerungen die es gab oder gibt galt eigentlich nur einem Ziel: Schumi ein wenige ausbremsen damit es spannend bleibt.
    ICh finde es äusserst Unfair dem jeweiligen Team gegenüber.
    Die Arbeiten hart für diesen Erfolg.......investieren jede menge Geld usw.......
    Und nur weil die anderen es nicht gebacken bekommen wie Ferrari.......immer wieder Regeländerungen vorzunehmen.

    Aber egal was die sich einfallen lassen............für jedes Problem findet Ferrari früher oder später eine Lösung .

    Ferrari kann nunmal nix dafür das sich die anderen doof anstellen.
    Anstatt zu labbern sollten die sich lieber auf das wesentliche Konzentrieren.
    naja
    Ausserdem war es ja gerade mal das erste Rennen.......mal die nächsten 2-3 Rennen abwarten.
    Dann wird man ja sehen ob Ferrari wirklich so ein gutes Paket hat.

    gruß
    asun

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Aber das erste Rennen ist ja Richtungsweisend für die ganze Saison...ich denke das Ferrari es wieder locker schaffen wird, auch wenn die die Regeln ändern, auch wenn er mit Blei fährt oder sonstwas. Ich mein das liegt ja net nur an Ferrari, die haben mit M.S. auch den besten Fahrer der Formel 1. Der würde selbst mit dem "achsoschlechte" Mercedes Weltmeister werden....

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ecclestone ist so ein geldgierieges etwas... anders kann man es nicht sagen.....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Ecclestone ist so ein geldgierieges etwas... anders kann man es nicht sagen.....
    Seh ich genaus...aber er wird es wie gesagt niemals schaffen Schumi zu stoppen, komme was wolle...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die können dem auch 3 kühe ans auto hängen,der gewinnt trotzdem mit ner minute vorsprung
    mfg Jörg

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    dann könnte man ja auch gleich werder bremen beim nächsten spiel mit nem 0:2 rückstand anstoßen lassen und sven ottke beim nächsten kampf eine hand aufn rücken binden
    beef oder wat?

  8. #8
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    vor allem würde ich erst mal abwarten -_- nägstes rennen wird bestimmt wieder anders
    aber leistung von mc laren war ja wohl desolat
    und BMW und Renault laufen doch
    denke wird auch noch andere seiten geben
    aber im endefeckt gewinnt immer die truppe die am meisten tut und arbeitet
    und M.Schumacher arbeitet am härtesten an sich von allen fahrern da bin ich mir sicher
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Un1cef
    dann könnte man ja auch gleich werder bremen beim nächsten spiel mit nem 0:2 rückstand anstoßen lassen
    ROFL
    Geiles Beispielt...aber würde auch nix bringen, bei dem MEISTERglück was Werder hat

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    haha^^ dann würden die kein spiel gewinnen da wett ich drum
    wenn ich nämlich dann der trainer wär würde ich 10 man abwehr spielen hehehe p
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Total lächerlich, das ist irgendwie total mies, schaut mal ich weiss ist vielleicht bischen dummes Beispiel aber wenn ihr total gut in Ra2 seit und besiegt jeden. Und jeder weiss das, dann kann auch keiner kommen und sagen "Hey dein Gegner bekommt 10 Start Units und du keine"

    Finds lächerlich, wenn die anderen Rennstähle zu dumm sind ihre Autos konkurenzfähig zu machen ist es nunmal so das Michael Schumacher, bzw. Ferrari das bessere Team ist.

    Und der bessere soll nunmal gewinnen ^^

  12. #12
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Und, wer hats wieder gemacht im Quali??? Genau, unser Michael
    Aber di Überrschung schlechthin war für mich Platz 2 mit Mark Webber (Jaguar) Was macht der da vorne???

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #13
    der kommt nach 5 runden in die box ^^

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Webber, naja ich finde Jaguar garnet so schlecht.
    Geht Ralf Schumacher net zu Jaguar?

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von AndrZ
    Webber, naja ich finde Jaguar garnet so schlecht.
    Geht Ralf Schumacher net zu Jaguar?
    Wäre mir neu...

    Aber ich denke auch mal das er wenig getankt hat, aber trotzdem, sowas wäre von Jaguar letzte Saison net zu erwarten gewesen,m war schon ein großer Fortschritt...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    jaguar nich schlecht? die waren letzte sasion mit miniardi am kämpfen!
    denke mal die bahn hat ihnen diesmal gepasst
    aber im rennen hält der erst mal n paar auf hehe
    dann kann schumi wechfahren
    aber dem sieg von schumi liegt glaub ich wenig im weg
    Mc Laren war mal wieder ober schlecht
    und BMW auch net gerade gut
    renault naja pech für alonso aber sowas darf halt nich passieren
    ich sehe kaum ernstzunehmende gegener
    schumi kann sich nur slebst besiegen oder sein auto ihn
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich kann mich noch daran erinnern als Ralf Schumacher sagte "Dieses Jahr kann ich keine rücksicht auf mein Bruder nehmen" haette nur net seine Klappe so weit aufgerissen
    Nun hat er den Salat ...

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lool als wenn er schon mal rücksicht genaommen hätte
    gut das er ihn nicht im direcken duell von der piste haut is ja wohl selbstverständlich aber sonst?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gehöhrt zwar nicht zum Thema aber dein Avater gibts doch auch als Background oder? Den hatte ich mal finde ihn aber nicht mehr :/ Wenn du den auch hasst kannst ihn dann ml senden

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und wieder 10 punkte
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll man mit Sovjeten spielen?
    Von SkyCaptain im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:49
  2. Jetzt Reichts Aber Mit Den Cheatern Bei YR!!!!!!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:02
  3. SO ZOCKE JETZT MIT
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:47
  4. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •