+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
Like Tree25x Danke

Formel 1 2014

Eine Diskussion über Formel 1 2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.fia.com/sites/default/fil...4-01-23_V2.pdf 6.4 Points for both titles will be awarded at each Event, with the exception of the final Event of ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    http://www.fia.com/sites/default/fil...4-01-23_V2.pdf

    6.4 Points for both titles will be awarded at each Event, with the exception of the final Event of
    the Championship, according to the following scale :
    1st : 25 points
    2nd : 18 points
    3rd : 15 points
    4th : 12 points
    5th : 10 points
    6th : 8 points
    7th : 6 points
    8th : 4 points
    9th : 2 points
    10th : 1 point
    At the final Event of the Championship points for both titles will be doubled.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #62
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit ich weiß: ja. Oder haben sie das wieder umgestoßen? Ich halt mich da nicht sonderlich auf dem Laufenden muss ich zugeben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #63
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Wie ich in dem Post über dir zitiert habe ist dies 2014 fest in den Regeln verankert
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #64
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was ist das denn für ein Müll? Warum sollte ein Rennen mehr Wert sein als ein anderes? Ich bin kein F1 Fan aber dieser zwanghafte Versuch Spannung bis zum Ende aufrecht erhalten zu wollen ist doch Käse.

  5. #65
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Wie ich in dem Post über dir zitiert habe ist dies 2014 fest in den Regeln verankert
    Ups! Pardon. Manchmal seh ich nicht dass ein Thema schon auf der nächsten Seite ist und dann passiert sowas.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #66
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Müll? Warum sollte ein Rennen mehr Wert sein als ein anderes? Ich bin kein F1 Fan aber dieser zwanghafte Versuch Spannung bis zum Ende aufrecht erhalten zu wollen ist doch Käse.
    Ich glaube richtiger F1 Fan ist seit dem Ausscheiden Schumachers von Ferrari 2006 eh kaum noch einer. Bis dahin stimmte die F1 Welt noch einigermaßen. Danach wurde nur noch rumgedoktert und jedes Jahr wieder was verschlimmbessert.

    Ich find das genauso bescheuert. Da wird im letzten Rennen das gesamte Jahr auf den Kopf gestellt! Nur krank. Genauso wie sich die aktuell fahrenden Staubsauger anhören.....mal sehen ob nächstes Jahr mit aufgeblasenen 1,0 Liter Autos gefahren wird.

    Aktuell sind es 1,6 Liter V6-Turbomotoren, geplant für 2014 waren ursprünglich 1,6 Liter Vierzylinder-Motoren, aber da haben die Teams zum Glück abgewunken.

    Meine Güte war das in den 80/90 ziger ein geiler Sound eines Ferrari mit 12 Zylinder. Heute

    Klar gehts in der heutigen Zeit um Verbrauch/Energierückgewinnung etc. bla bla. Trotzdem ist es die Königsklasse welche durch immer bescheuerte Regeländerungen an Attraktivität verliert.

  7. #67
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach iwo. Ich geb da nicht viel drauf. In den 80ern und 90ern gabs diese Leute auch, die genau das gleiche gesagt haben wie wir jetzt.
    Damals hat man sich an die 60er und 70er Jahre zurückerinnert, damals waren das DIE Tage der Formel 1! Und das was man aktuell hatte war natürlich nur ganz schlecht und gar nicht mehr wirklich die Formel 1.

    Ich denk das wird immer so sein, dass man das aktuelle geringer schätzt als das gewesene :P

    Persönlich stör ich mich überhaupt nicht an dem Sound. Der war früher auch lange Zeit nicht so krass hoch wie seit den 90ern. Mir kommts mehr auf die Rennen an.
    Ich denk uns steht durchaus ne spannende Saison ins Haus mit einigen neuen, starken Piloten.

    Aber über die Indycar geht mir die F1 immer noch nicht

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #68
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ernsthaft?

    Du bist eh nur ein F1 "Neigschmeckter". ^^
    Scheiß auf deine Meinung. hrhr

    Geh zu deinen Indys

    hehe

  9. #69
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zum Thema Sound geht es schon zur Sache.
    Gugst du da: http://www.t-online.de/sport/formel-...er-streit.html

    Also ich hatte 2 x das Vergnügen die Show übers WE zu erleben (Kanada/Hockenheim). Der Sound war bestialisch, aber geil!!!
    Der Sound im Jahr 2014 passt aber zu der heutigen kastrierten F1. .....vote vor Elektro Engine

  10. #70
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn ich vorher Formel 1 kaum noch geschaut habe, werde ich es ab sofort gar nicht mehr tun. "Kaputt geregelt"

  11. #71
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja ohne den typischen Sound ist Formel 1 noch weniger unterhaltsam!

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Sollen die doch einfach ein anderes Endrohr montieren

    Aber mal ernsthaft, dass ist so als würde man bei Monstertruckrennen E-Motoren verbauen, da würde keine Sau mehr hingehen.

  13. #73
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Das hat obel schon gepostet

  15. #75
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Ach entschuldigen sie eure Majestät, dass ich nicht jeden scheiß bis zum Anschlag durchrecherchiere um solche Doppel-Links zu vermeiden. -.-
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3
    Finds generell nicht so toll, dass die Motörchen in der Formel 1 immer weniger Hubraum besitzten. Das ist doch kein Sport mehr, Motoren mit Turbos zu überladen, um dann nach 1-2 Rennen einen neuen Motor zu verwenden...
    Gruß

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tjo.. wars das schon mit dem Vorteil für Mercedes?
    Ist Red Bull da echt schon wieder gleich auf?
    Wenn ja, glaub ich das die Saison auf dauer wieder so langweilig wird wie die anderen auch - Red Bull war von den Entwicklungen her immer schneller als der Rest.... das geht dann in die gleiche Richtung wie bisher..(vielleicht sollten die nur noch mit Augenbinde arbeiten dürfen.. Oo)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #78
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Sollte man allerdings wohl nicht Red Bull sondern eher den anderen Flaschen vorwerfen, die so es denn so ablaufen sollte offenkundig einfach unfähig sind.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Kinder in der Schule, die nicht so gut sind wie der Oberstreber sind auch einfach nur unfähig. Alles klar

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Unglaublich was hier zum Teil für Kommentare fallen. Einige hören sich so an, als kämen sie direkt vom Dorfstammtisch. Das dann noch jemand absolut keinen blassen Schimmer von den Regeln hat (zu viel Benzin an Bord? WTF habt ihr das her?) und sich dann aber über die Regeln beschwert, die man nichtmal kennt, ist ja der absolut Oberhammer. Ich bin auch kein Fan der häufigen Regeländerungen, der Spritbegrenzung und der Turbomotoren. Aber da gibt es eben Gründe dafür und dagegen und da ist eben nicht jeder der gleichen Meinung.

    Und Moby kann ich nur mitteilen, dass bei der Entwicklung eines Formel1-Autos auch das Budget eine wesentliche Rolle spielt und da eben Red Bull auch eine "Nase voraus" (haha, welche Wortspiel) ist. Ich bin mir sicher, dass nahezu jeder von den "Flaschen" mindestens genau so fähig ist wie nahezu jeder Autoexperte hier und vermutlich jeder von denen härter arbeitet als es der Großteil von uns hier tut.

    Sorry, aber das musste mal raus...

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab 2014: Formel E
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:16
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •