+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
Like Tree25x Danke

Formel 1 2014

Eine Diskussion über Formel 1 2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; lotus ftw...

  1. #21
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW


    lotus ftw
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Iwie hatte ich ja gehofft die Nasen müssen so abschließen wie um 1990 rum. Naja, 2015 dann

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Habe mal die 2014er Beiträge rausgezogen. Der neue Sauber C33 sieht auch gut aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sauber-c33.jpg 
Hits:	8 
Größe:	46,3 KB 
ID:	88052  
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Würde gerne mal die Nase sehen

    Wie der McLaren mal RICHTIG geil ausgesehen hätte:

    Sogar so wär's besser gewesen:


    Die Nase sieht so deutlich besser aus, obwohls die gleiche ist, find ich.

    Und hier noch ein Video vom Ferrari



    Geändert von Outsider (27.01.2014 um 00:15 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo - einfach sinnvoller mit der Farbe arbeiten und die hässlichen Flügel der Nase "verstecken". Naja, kann ja noch Updates gehen.

    //edit
    Geändert von dezi (27.01.2014 um 16:09 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der neue Mercedes, frisch vom Nico hochgeladen. Überraschenderweise ohne Tropfnase, dafür aber mit coolen Hörnern!



     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haltet Euch fest Leute - es wird hässlich (anklicken für große Version):




    Galerie: http://imgur.com/a/jakgY

    Immerhin beim Sound brauchen wir uns wohl trotz V6 keine Sorgen machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=cxXcIeyGHgQ
    https://www.youtube.com/watch?v=M8o9JlP1BFg

    Ersten Crash gab es auch schon:
    http://www.youtube.com/watch?v=Y2XMkhag8O0
    https://www.youtube.com/watch?v=8gZ5yRtxLJw
    Geändert von dezi (28.01.2014 um 19:52 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Haltet Euch fest Leute - es wird hässlich
    Nach der Warnung hab ich mit viel gerechnet, aber nicht mit sowas ....

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schon wieder Lews Hamilton?! War das nicht letztes Jahr genau so?
    Ich find das Lotusdesign interessant! Und den Red Bull find ich nicht so aufdringlich dass ich ihn hässlich fände - NOCH. Aber der Mercedes is bis jetzt am Besten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Caterham gehört doch aber verboten. Die sollen das so machen das die Nase spitz zulaufend im Frontspoiler abschliesst. Wie 1990 rum halt - so is das iwie nix halbes und nix ganzes -_-

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find das gerade sehr interessant. Aus irgendeinem Grund erinnert mich das an die hässlichen Wagen aus den 70er/80er Jahren. Wäre cool wenn sie damit wirklich Erfolge einfahren könnten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Mähdreschererfolg?

    _______

    Meine Meinung zu den Nasen:


    +
    Mercedes und Lotus am hübschesten.


    o
    Red Bull, Sauber ganz ok.


    -
    Ferrari, McLaren

    --
    (dafür brauche ich eine extra Kategorie)
    Force India, Caterham
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab die Nase von Force India noch gar nicht gesehen. Wie schaut die denn aus? Hab den Wagen bisher nur im Seitenprofil gesehen.

    Ich find die Nasen von Lotus und McLaren bisher am hässlichsten,

    Mercedes und Ferrari am Besten und auch Red Bull und Caterham scheinen mir gut.Caterham wie gesagt am interessantesten


    edit:
    oooooh....

    Immerhin arbeiten sie mit der Farbe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Force India bewirbt sich mit dem Wagen echt für ne Rolle in nem Austin Powers - Ihr wisst schon (die) - "oh mein Gott ein riesiger ..." Szene(n) ...

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OH MEIN GOTT! Das ist ja ein riesiger, schwarzer -- AERODYNAMISCHER VORTEIL BEI FORCE INDIA!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich wage die Prognose: Wir werden 2014 sehr viele Autos fliegen sehen. Die niedrigen Nasen wirken ja schon als perfekte Hebel... einmal leicht seitlich unter ein anderes Auto gefahren und schon hebt das Ding ab wie an einer Rampe.
    ciao
    Sven

  17. #37
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Entweder das oder der Schwengel bohrt sich in einen anderen Fahrer rein.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Sitzt ihr Sonntags immer vor dem TV, nur um 2 Stunden lang auf die Schwengel der Formel 1 Wagen zu schauen oder warum ist das so wichtig?
    Mich interessiert F1 seit dem Ende von MSC nicht mehr wirklich, aber ich finde, dass die Wagen immer noch abgefahren gut ausschauen. Grad der von Lotus, saugeile Farbe, ich finde den Wagen klasse.

    Lediglich den Caterham finde ich fragwürdig, würde ihn aber auch ohne die seltsame Nase nicht schön finden, liegt einfach an der grünen Farbe. Schaut aus wie ein Traktor.

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich verfolge F1 auch längst nicht mehr so aktiv wie zu MSC Zeiten (weniger Zeit, die Langweile durch RB, allgemein langweilige Rennen / neue (blöde) Strecken) / anderes). Find da manchmal teils schon die Quali spannender als das Rennen selbst. Die RTL Kommentatoren tun ihr übriges: "Für unsere neuen Zuschauer - was sind die 4 schwarzen runden Dinger an den Autos. Die Reifen" BOAH wow so viel gelernt ...

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Ach dezi, da gehts mir eigentlich ziemlich gleich:

    Heinz Prüller war schon eine Wucht im österr. Fernsehen. Der hat auch ca. 55 Jahr lang Formel1 Rennen "kommentiert". Hijach.
    Daneben sind auch einige klassiche Strecken weggefallen und durch Retortenbahnen von Tilke (?) ersetzt worden, nur weil se mehr Geld haben. Die ganzen Regelments tun ihr übriges: Kaum ist einmal Wheelbanging, dann wird schon untersucht und einer der beiden verwarnt.Bei jedem Scheiß kommt das Saeftycar heraus - sei es nur etwas Regen. Die RedBull Dominaz und das Vettel A**** Loch tun ihr übriges dazu.

    Angefangen Formel 1 zu schauen hab ich in der Saison 1994 - alle waren da so Sennageil von meinen Freunden und ich wollte wissen warum - eins der ersten Rennen war dann gleich Imola. Dann noch Karl Wendlinge in Monaco und schon wusste ich: Boah das sit so gefährlich, das sind alles samt Helden und Teufelskerle - das muss ich weiter schauen.
    Ich habe dann echt fast jedes Rennen angeschaut und bin sogar für Australien extra aufgestanden.

    Seit Schumacher so oft hintereinander Weltmeister wurde, wurde es weniger (auch wenns wegen der dummen Konkurrenz und dem Wasserträger von Schumi viel zu schimpfen gab) - dann hab ich wieder mehr geschaut als er weg war und als Vettel Weltmeister zum ersten mal wurde, wurde es bei mir kontinuierlicher wieder weniger.

    Dass kein Österreicher mitfährt tut das übrige dazu.

    _____________

    Unterm Strich schau ich noch immer viele Renner an so 60% im der REnnen im Jahr? Wenn ich eben Zeit dazu habe. Bei 90% der Rennen die ich aber schaue, schalte ich nach den ersten 5 Runden ab. Langweilig. Wo sind die alten Zeiten geblieben?

    _____________

    Da ich heuer GP Karten fürs österreichische Rennen habe, versuch ich mich so gut es geht darauf hinzu-hypen. HYPE HYPE HYPE

    Formel Eins ist geil!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab 2014: Formel E
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:16
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •