+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stone das jammern von vettel war eigentlich auf zum beipsiel der einführungsrunde bezogen ... keine regt sich auf, ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    das jammern von vettel war eigentlich auf zum beipsiel der einführungsrunde bezogen ... keine regt sich auf, nur der vettel muss wieder funken "kann der bitte schneller fahren, jammer jammer jammer"

    das passiert so ca. fast 1x am rennwochenede dass er irgedneinen unnötigen funkspruch rauslässt.
    Ich rege mich auch über die Schleicher auf, das hat nichts mit jammern zu tun, sondern er vermeidet damit nur Negativstress und Magengeschwüre
    old school

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Schon klasse- damals bei Schumi wurde über den selben Stuss gemeckert. Neiderrepublik Deutschland? Es ist jedes Mal das selbe: Ein erfolgreicher deutscher F1 Fahrer der ein paar Ecken und Kantenhat und schon wird geflamed. "Der ist nur am jammern", "Der ist nur wegen seinem Auto so gut", "Der wohnt in der Schweiz um keine Steuern zu zahlen" die Krönung kommt von meinen Eltern "Wir mögen den ned weil er Eintracht Fan ist"

    Vettel ist ein guter Fahrer, gewiss nicht der Beste aber er gehört zur Spitzengruppe und seine fehlende Erfahrung macht er durch sein gutes Auto eben wett.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #163
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wer eben mit Vettel nicht klar kommt soll es lassen, war ja bei Schumi auch so. Neider, Flamer ob national oder international.

    Wenn ich mir nur Schumi 2 oder H.H. Frenzen anschaue, was das für Helden in der F1 waren.
    Lieber einen M. Schumacher oder Vettel die auch Ellenbogen einsetzen bzw. eingesetzt haben.

    Aber egal, Berni hat heute endlich ein Machtwort gesprochen und Pirelli mitgeteilt, dass sie auf gut deutsch Scheiße produziert haben.
    Im nächsten Jahr kommen die alten Reifen wieder. War auch nicht prickelnd, aber kein Vergleich zur idiotischen Saison 2013.

    Und bereits zum Kanada GP werden auch schon haltbarere Pneus mit der Mischung vom letzten Jahr wieder miteingesetzt.

  4. #164
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2014 WIRD prickelnd - neue (alte) Reifen hin oder her: niedrige Nase, V6Turbo - das krempelt so einiges um.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #165
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Jo ich freu mich auch riesig drauf! Vor allem was sich Newey der alte Checker wieder nettes Ausdenkt^^ - man kann sagen was man will, aber ich denke Newey ist schon ein halber Sieggarant für die nächsten Saisons für Red Bull
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #166
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    2014 WIRD prickelnd - neue (alte) Reifen hin oder her: niedrige Nase, V6Turbo - das krempelt so einiges um.
    ja und massa und webber sind wohl endlich weg
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #167
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  8. #168
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auja! Ich freu mich immer über Honda
    Sie mögen nie besonders erfolgreich gewesen sein in der Formel 1, aber ich find die klasse!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #169
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Honda bestätigt die Gerüchte:
    McLaren is delighted to announce a new #F1 technology partnership with Honda: http://tinyurl.com/co6g49o #McLarenHonda pic.twitter.com/q753VSyHtJ
    via: https://twitter.com/McLarenF1/status...909440/photo/1
    und: http://www.f1fanatic.co.uk/2013/05/1...-mclaren-2015/
    Cool wäre auch wieder die "klassische" Lackierung (aber hängt ja mehr vom Sponsor ab).

    The night is dark and full of terrors.

  10. #170
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kostenvergleich zw. Indycar und F1
    TOTAL BUDGET
    Top F1 team: $470 million; Top IndyCar team: $15 million
    [...]
    THE CAR
    Top F1 team: $125 million; Top IndyCar team: $3 million
    mehr: http://motorsportstalk.nbcsports.com...ar-comparison/



    Schwimmen in Monaco vorm Rennen


    Raikkonen admits 'two options' for 2014 seat
    mehr: http://www.motorsport.com/f1/news/ra...for-2014-seat/

    Renault engine deal for Toro Rosso to be announced
    mehr: http://www.motorsport.com/f1/news/re...-be-announced/

    N paar Helme speziell für Monaco






    Weitere Appetithappen



    The night is dark and full of terrors.

  11. #171
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Juhu endlich weiß ich das der Webber 2 Hunde hat :-)
    Gut Gefahren von Rosberg und verdient gewonnen.
    Auch sutil war gigantisch. Nur der Perez ging mir aufn Sack aber Monaco war wie fast immer ein unterhaltsames Rennen!

  12. #172
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also alle die sich über zu wenig Racing beschwert haben und immer meckern dass die keine EIER haben sollten heute die Klappe halten über Perez. Der is genau so gefahren wie ihr das immer wollt.

    Imo wien Idiot. Und ich finds gut dass ihm Kimi gezeigt hat wo der Hammer hängt. Schade, dass er dafür das Rennen weggeschmissen hat
    Aber ich freu mich über alles das Nico gewonnen hat! Das war einfach das beste mögliche Happy End heute! HEE HAW!
    Hat er sich absolut verdient!
    Ich freu mich schon auf den Vlog von nach dem Rennen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #173
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da nicht im Free-TV ...


    der Crash zuvor:

    The night is dark and full of terrors.

  14. #174
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ach ja Checko hats mal ordentlich gezeigt, dass er ein Idiot ist...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #175
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Romain Grosjean darf wieder durch sein beherztes Auffahren im nächsten Rennen 10 Plätze weiter hinten starten.

    Massas 2. Crash an der selben Stelle war echt ne Punktlandung.

    Ja und Perez übertreibts eben und steht bei den Marshalls und einigen Fahrern sicher auch auf der Abschussliste. Der wird Spaß haben in den nä. Rennen. ^^

    Was gabs noch zu sagen, Start Ziel Sieg wie fast in jedem Monaco Rennen. Schön für Nico.

  16. #176
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Massas 2. Crash an der selben Stelle war echt ne Punktlandung.
    Ja - typisch. hat ja in indien 2011 den selben faux pas gehabt, wo er im qualifying über curbs gefahren ist und ihm die radaufhängung brach. und im rennen dann an der selben stelle nochmal das selbe.

    btw gefunden:




    __________________________

    mich wundert ja das maldonado mal nicht selber schuld war - hätte so nämlich auch ins bild gepasst.

    __________________________

    Alonso war gestern btw auch nicht grad top drauf - klar es kann ganz schnell gehen, aber als er da 2x überholt wurde hats ausgesehen, als er schlief.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #177
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Alonso kann ruhig noch viel schlechter platziert sein, das macht mir genau gar nix :P
    Ich bin mal gespannt was bei der Untersuchung der Klagen gegen Mercedes rauskommt. Ich fänds arg arschig wenn jetzt hinterher der Sieg aberkannt würde
    Niki Lauda sagte ja die haben ALLE gefragt und das offizielle OK bekommen vorher, aber jetzt melden sich natürlich wieder alle möglichen Leute und sagen "Wir wussten von nichts! Unfair! Unfair!".

    Könnte mir auch vorstellen dass ne Reihe von Leuten zwar die Benachrichtigung bekommen haben, aber nie drauf reagiert haben. Kennt doch jeder so wenns um Mails geht oder?
    Irgendwelche Leute antworten NIE und behaupten hinterher dann alles mögliche.


    Im Gegensatz zu Alonso war dafür aber Sutil spitzenmäßig unterwegs. Ich fand das richtig fuchsig wie er sich einen Platz nach dem anderen abgeluchst hat!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #178
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die "Ankläger" Red Bull/Ferrari wurde nach dem Rennen mit ihrem Protest abgewiesen. Das heißt Nico behält seinen Sieg. Wäre auch bescheuert, denn wenn, muss das Team bestraft werden.

    Das wird nun von der FIA geprüft.

    Bissel blöde Geschichte. Angeblich sollten die Reifentests für die nächsten Reifen im Jahr 2014 gemacht worden sein.
    Das wurde es auch, wusste Mercedes und testete. Nur das beiläufig auch mit aktuellen Reifen (für den anstehenden Kanada GP), getestet worden ist, das wiederum soll Mercedes nicht gewusst haben. ^^
    Drei komplette Rennen ca. 1.000 km wurden dabei von Hamilton/Rosberg simuliert....... ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Denke aber nicht, dass da groß was passiert. Mercedes hat sich von einigen Seiten Genehmigungen eingeholt.

  19. #179
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Anscheinend kommen Testläufe während der Sasion wieder zurück:

    In-season testing is returning in 2014, according to Italy’s La Gazzetta dello Sport.

    However, Germany’s Auto Motor und Sport reported recently that a proposal by Ferrari to trade wind tunnel hours, straightline running and promotional days for actual circuit testing was voted down.

    But Red Bull team boss Christian Horner is said to have told La Gazzetta dello Sport, the authoritative sports daily, that an agreement to bring back testing was actually agreed in Monaco.

    A report on the Italiaracing website said the agreement is for four two-day tests, to take place during the 2014 world championship season on European circuits.

    “This will make Pirelli happy,” read the report, “because they will have the chance to work on the tyres in the best way.

    “And also the motor engineers (will be happy), as they will be able to develop the new turbo V6s,” it added.

    Nonetheless, Auto Motor und Sport insists that some teams – and not just the smallest ones – are opposed to the idea of extensive in-season testing.

    “With 19 or 20 races a year,” an unnamed voice in the paddock is quoted as saying, “and 12 days of testing before the season, an extra 9 days of testing would require a test team.

    “Such a team costs EUR 5 to 10 million extra, no matter how much is saved elsewhere,” the voice added.
    Via: http://www.f1zone.net/news/in-season...in-2014/19199/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #180
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das war ein langweiliges rennen in Montreal - jetzt sogar noch mit einem Todesfall
    Und das Ovalrennen in Texas war auch nicht viel spannender -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •