+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von dezi Heute vor 20 Jahren ich erinnere mich zwar nicht ans einzelrennen, aber an diese saison. traurig, dass ...

  1. #101
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    Heute vor 20 Jahren
    ich erinnere mich zwar nicht ans einzelrennen, aber an diese saison.

    traurig, dass ich schon so alt bin

    richtig bewusst F1 zu schauen begonnen hab ich dann so teilweise 1994/95
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #102
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA


    Im Moment scheinen die echt voll angefressen zu sein im Team. Vettel hat scheinbar Rückhalt vom Team bekommen und macht jetzt richtig weit das Maul auf gegen Webber.
    Ganz allgemein denk ich würde es Vettel mal charakterlich gut tun diese Saison richtig auf die Schnauze zu fliegen. Der benimmt sich wien Kind mit zu viel Ego.

    €dit. Artikel:
    http://www.sportschau.de/formel1/vet...streit101.html

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ach komm, seit Jahren kackt der Webber rum. irgendwann reichts. Vettel hat 3 WM Titel im Rücken, da darf er auch den Mund weit aufmachen wenn etwas in "seinem" Team nicht richtig läuft.
    Er hat die drei Titel alleine ohne Webber geholt, der hat seit Beginn immer gegen Vettel gearbeitet.
    old school

  4. #104
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Raus mit Webber und zwar sofort!!!

    Vettel darf sich sowas leisten nach seinen "3" WM Titeln...Räikkönen würde echt gut passen.Mal sehen.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  5. #105
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vettel kommt mir trotzdem langsam wie so n verwöhntes Millionärskind vor. Ist seiner einfach nicht würdig. Wünsche mir die Saison auch n andren Weltmeister - im Zweifelsfall sogar Alonso - eben nur nicht schon wieder Vettel. Zum Glück wird 2014 alles neu gemischt.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #106
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Vettel kommt mir trotzdem langsam wie so n verwöhntes Millionärskind vor. Ist seiner einfach nicht würdig. Wünsche mir die Saison auch n andren Weltmeister - im Zweifelsfall sogar Alonso - eben nur nicht schon wieder Vettel. Zum Glück wird 2014 alles neu gemischt.
    Und das ist genau das, was ich meine. Vettel hat ein Ego von hier bis zum Mond und weiß nicht wann Schluss ist. Ich glaube das nennt man Hochmut. Und der kommt nicht selten vor dem Fall.
    Mit Webber hat das jetzt für mich nur insofern was am Hut dass sich das jetzt über diesen Vorfall gerade konkretisiert. Will sagen: An dem Fall sieht man dass Vettel einfach generell die Tuchfühlung zur Bodenständigkeit verloren hat. Er geht davon aus dass er sich alles erlauben darf und wenn er was falsch macht wird er trotzdem in Schutz genommen und darf sich nachher noch über die Leute lustig machen.
    Ich finde so verhält sich einfach kein Profi. Das ist das Verhalten eines verzogenen Kindskopfs.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #107
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://imgur.com/a/H77DJ
    Bildgallerie vom GP China

    The night is dark and full of terrors.

  8. #108
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    hamilton auf pole. freut mich.

    jetzt muss mercedes nur mehr die hässliche entennase wegpatchen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #109
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    was soll der Mist mit dem Reifengespare, es ist doch echt ätzend, wieso limitieren Sie die Anzahl der verfügbaren Reifen überhaupt? Die Regel trifft doch nur den Zuschauer...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #110
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    mal ehrlich,

    zeigt mir in der Formel 1 ein Team, wo zwei Teamfahrer füreinander kämpfen und ggf. den in der WM besser Platzierten in einem Rennen "freiwillig" vorbeilassen. Zwar fahren immer zwei Piloten in einem Team, aber die fahren eigentlich immer ein EIGENES Rennen. Und wenn man dann nicht klar zeigt, dass man für die Nummero Uno im Team fightet, dann heißt man eben Webber oder Massa. Dass zwei Spitzenfahrer in einem Team nicht funktioneren, haben die Herren Hamilton und Alonso eindrucksvoll gezeigt.

    Von daher finde ich die ganze Diskussionen um Vettel eigentlich lächerlich. Das Einzige, was man diskutieren kann, ist das wo und wie er den Webber überholt hat, aber nicht das er überholt hat.

  11. #111
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    hamilton auf pole. freut mich.

    jetzt muss mercedes nur mehr die hässliche entennase wegpatchen.
    Spätestens 2014 sind wir die los ^^

    The night is dark and full of terrors.

  12. #112
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    was soll der Mist mit dem Reifengespare, es ist doch echt ätzend, wieso limitieren Sie die Anzahl der verfügbaren Reifen überhaupt? Die Regel trifft doch nur den Zuschauer...
    Das könnte daran liegen dass sie die Kosten einschränken wollen (für die Teams) und damit versuchen wollen dass auch die kleineren Teams ein bisschen mehr ne Chancengleichheit mit den großen Teams haben.
    Ich weiß dass das nicht unbedingt seinen Zweck erfüllt, aber es klingt nach ner logischen Erklärung, non?

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    mal ehrlich,

    zeigt mir in der Formel 1 ein Team, wo zwei Teamfahrer füreinander kämpfen und ggf. den in der WM besser Platzierten in einem Rennen "freiwillig" vorbeilassen. Zwar fahren immer zwei Piloten in einem Team, aber die fahren eigentlich immer ein EIGENES Rennen. Und wenn man dann nicht klar zeigt, dass man für die Nummero Uno im Team fightet, dann heißt man eben Webber oder Massa. Dass zwei Spitzenfahrer in einem Team nicht funktioneren, haben die Herren Hamilton und Alonso eindrucksvoll gezeigt.

    Von daher finde ich die ganze Diskussionen um Vettel eigentlich lächerlich. Das Einzige, was man diskutieren kann, ist das wo und wie er den Webber überholt hat, aber nicht das er überholt hat.
    z.B. Mercedes OMG Petronas oder Ferrari, wo selbst die offizielle Doktrin ist dass man sich nicht zwei "Hengste" in den Stall holt, sondern immer nen Nummer zwei Fahrer explizit zur Absicherung hat.
    Dass Massa Alonso vorbeilassen musste ist da sicher kein Zufall und auch sicher kein Einzelfall. Wie schon gesagt fahren die alle nur bis zu nem gewissen Punkt ihr eigenes Rennen. Dem übergeordnet ist immer noch dass sie im Team fahren.
    Bei McLaren wars ja auch so. Da wurde auch gesagt "Hamilton lässt dich vorbei" (mit Alonso). Es gilt so dass jeder zuerstmal sein Maximum an Punkten rausholt und danach wird dieses Maximum möglichst ausgebaut und verteidigt, so dass man ne möglichst große Chance hat einen seiner Fahrer als Weltmeister zu positionieren. Vöjig lohgisch, wie der Niki sagen würde.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #113
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    F1 und die Reifenlachnummer.

    Die Spannung kam auf mit Vettels 10 Sekunden Aufholjagd um Platz 3 innerhalb der letzten 5 Runden. Was aber auch schon krank ist.

    Ab Barcelona werden die weichen Reifen eine andere, härtere Mischung erhalten.

    Ich könnte mir vorstellen, dass in ein paar Jahren dieser Reifenscheiß endlich ein Ende hat. lalalalala

    .....was gabs heute sonst noch.....

  14. #114
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ferrari war schwarz

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #115
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das Rennen war so dermaßen langweilig ... was letztes Jahr noch bisl interessant war mit den Taktiken ist dieses Jahr n übertriebener Witz ... naja, Pirelli hat ja auch noch keinen Vertrag für 2014 und die wollen auch selbst nimmer ewig warten da sich 2014 so viel ändert das man eigentlich schon jetzt mit der Entwicklung anfangen müsste - vllt 2014 wieder Goodyear? ^^

    Windkanal ist soooo wichtig

    The night is dark and full of terrors.

  16. #116
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe genau das ist ja mal aerodynamisch perfekt. hihihi

    Ich meine im Zuge der Sparmaßnahmen sollte man das noch einmal verwenden.

    Kimi hatte jedenfalls ne Extrakühlung. Son Scheaaaaater

  17. #117
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923




    Don't know if this has done the rounds on Twitter yet, but the talk in China is that Webbo has signed a 5-year sportscar deal with Porsche.
    https://twitter.com/F1Kate/status/323386267670810624

    Mark Webber has been given a three-place grid penalty at Bahrain for causing a collision with Jean-Eric Vergne #F1
    https://twitter.com/ESPNF1/status/323375715695345664

    The night is dark and full of terrors.

  18. #118
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Chancen dass Webber entweder nen anderen Vertrag nimmt oder komplett aussteigt stehen ziemlich gut. Ich glaub der hat die Schnauze voll.

    Hier, so sahen die Ferraris bei mir am TV aus:


    Schwarz

    Ich find Alonso und Ferrari immer noch total zum Abkotzen, aber ich hab mich echt gefreut dass der blöde Vettel nicht ans Podium kam. Ironischerweise hab ich mich dann sogar für Hamilton gefreut weil ich den jetzt nicht mehr als Hamilton sondern als Mercedes sehe. Kimi natürlich wieder einsame Spitze

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #119
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zu 1)
    So etwas war abzusehen. Seine F1 Zeit ist um. Soll man Porsche jetzt eigentlich gratulieren?

    Zu 2)
    Die Strafe geht voll in Ordnung und ist bei dem Reifenscheiß eh Wurst. Das Qualifying hat in der jetzigen Phase nicht mehr diese Bedeutung.

  20. #120
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Ich find Alonso und Ferrari immer noch total zum Abkotzen, aber ich hab mich echt gefreut dass der blöde Vettel nicht ans Podium kam. Ironischerweise hab ich mich dann sogar für Hamilton gefreut weil ich den jetzt nicht mehr als Hamilton sondern als Mercedes sehe. Kimi natürlich wieder einsame Spitze
    total deiner meinung - wenn ich mich aber zwischen Not und Elend entschieden muss, dann eher noch für Alonso.

    Ist aber eh komisch:

    Vettels erster Seige in Monza für TR hat mich echt freut für ihn und sein erster WM Titel war auch OK - nur langsam in den letzten 3 Jahre ist er echt zum - für mich - unsympathischen Fahrer im Feld geworden - und das heißt was, weil ich die Alonso-Fresse eigentlich auch nie leiden habe können.

    Go Kimi, Go Lewis und Go Sauber (noch immer das sexieste Auto von 2013)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •