+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; dann lieber das rennen schauen!...

  1. #41
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    dann lieber das rennen schauen!

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab das letztes Jahr gemacht nur um zu erfahren dass RTL die Liveaufzeichnung eh nochmal um 12 bringt. Von daher schlaf ich aus und schau dann auf RTL. Morgen. BÄM. Quali is mir eh egal.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Okay das kam überraschend ich packs mal in spoiler falls jemand das rennen noch sehen will


    Spoiler:
    Das Lotus stark sein würde war klar, aber Kimi hat hier ganz klar bewiesen was er wieder für ein harter Reifenflüsterer ist. Ich denke das wird dieses Jahr ein harter WM Kampf zwischen den 3 auf dem Treppchen heute. Mercedes muss endlich ihren Reifenverschleiß in den Griff bekommen, die Tendenz ist gut, heute kam noch eine falsche Strategie und ein Ausfall dazu, aber denke dass können die schaffen. Evtl wirds ja ein interessanter 4-5 Kampf in der ersten Saisonhälfte wie letztes Jahr!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #44
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Spoiler:
    Nicht nur Mercedes muss den Reifenverschleiss in Griff bekommen, auch Red Bull sollte da was machen. Das Lotus so gut Startet hatte keiner erwartet. Ferrari war klar das die da mitfahren. Hätte Red Bull die Boxenstopp Strategie nicht verkackt wäre Platz 1oder 2drin gewesen. Aber immerhin kein Ausfall.

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rennen war gut - net überragend aber n guter Auftakt - verdienter Sieg. Im Spoiler paar F1 Pics

    Spoiler:






    Q1







    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    So wie zu erwarten war geht der Reifenpoker gerade bei den Suuuuuuuper weichen Softies weiter. Die 6 neuen Reifenmischungen von Pirelli werden wieder entscheidend bei der Vergabe um den WM Titel sein......

    Ferrari scheint mir dieses mal von Anfang an mit bei der Musik dabei zu sein.
    Mercedes besser dabei als letztes Jahr, aber wieder Stabilitätsprobleme
    Red Bull wird es schwerer haben als die letzten Jahre, Auto ist gut aber nicht perfekt.
    Lotus, hmmm bleibt abzuwarten, ob es eine Eintagsfliege war. Budget ist nicht sehr groß. Werden auch vorne Akzente setzen, aber niemals um die WM mit fahren. Räikkönen kam jedenfalls gut mit den neuen Gummis zurecht.
    MacLaren ist der absolut große Verlierer, mit dem Auto sind die sind erst einmal weg vom Fenster

    Sutil war echt klasse. Wird auch interessant mit Hülkenberg.

    Im nächsten Rennen wirds ziemlich warm, so kann man sich schon ein Bild machen welches Auto bei welchen Temperaturen MIT den Reifen klar kommt.

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nächste Woche schon ^^
    Ich hoffe ja auf Nico Rosberg und darauf dass er Lewis Hamilton schlägt

    Und ich glaube Lotus wird wieder an die glorreichen Zeiten in den 70ern anschließen können mit Kimi ^^
    Gilt eigentlich sonst das gleiche wie immer: Ich hoffe dass Alonso, diese Giftnudel, einfach keine weitere Rolle spielen wird. Vettel kann mir auch gestohlen bleiben ^^
    Da kann der blöde Heiko Wasser labern so viel er will.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kimi im Lotus als Weltmeister? Das wäre zu geil

    The night is dark and full of terrors.

  9. #49
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    renault ... renault ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #50
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Wer schaut F1 auf SKY?

    Kann mich mit dem Sascha Roos nicht ganz anfreunden, scheiss Stimme, scheiss Kommentare.

    Jacques Schulz hat nach 16 Jahren aus privaten Gründen aufgehört. Schade, fand den in der Kombi mit M. Surer einfach gut.

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    so viele Erkenntnisse hat das erste rennen für mich nicht zu tage gebraucht.
    Sicherlich ist der Sieger eine Überraschung aber man sieht auch, dass ein Sebastian Vettel, wie hier auch schon gesagt, auf sehr hohem Niveau "gejammert" hat.
    old school

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Wer schaut F1 auf SKY?

    Kann mich mit dem Sascha Roos nicht ganz anfreunden, scheiss Stimme, scheiss Kommentare.

    Jacques Schulz hat nach 16 Jahren aus privaten Gründen aufgehört. Schade, fand den in der Kombi mit M. Surer einfach gut.
    Nein OMPFG! Was ist passiert?! Jacques Schulz war einfach nur genial! Hoffentlich nichts Schlimmes oder?
    Ohne Heinz Prüller und jetzt auch noch ohne Jacques Schulz hat die deutschsprachige F1 TV-Welt ihre beiden größten Kommentatoren verloren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vorbereitungen für Malaysia: laufen






    Heute ist btw. auch der Bday von Senna ...

    if only ... von: http://fineartamerica.com/profiles/o...in.html?page=1
    Spoiler:








    Geändert von dezi (21.03.2013 um 23:34 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Sport.de

    Sebastian Vettel hat sich zum Auftakt des zweiten Grand Prix des Jahres erneut Kimi Räikkönen geschlagen geben müssen. Knapp eine Zehntelsekunde fehlten dem Weltmeister im 1. Freien Training in Kuala Lumpur auf den Melbourne-Sieger.

    Noch schneller als der Lotus-Mann war nur Vettels Teamkollege Mark Webber. Bei schwülen 31 Grad und Sonnenschein markierte der Australier in 1:36,935 Minuten die erste Bestzeit des Wochenendes und blieb so 0,068 Sekunden vor Räikkönen. Dem WM-Zweiten, Ferrari-Star Fernando Alonso, fehlten bereits fast 4 Zehntelsekunden auf die Bestzeit. 1:37,319 Minuten reichten dem Spanier aber immer noch für Platz 4 vor dem besten Mercedes-Mann Nico Rosberg (+ 0,635 Sekunden).
    McLaren fährt weit hinterher
    Lewis Hamilton kam im zweiten Silberpfeil nicht über Platz 9 hinaus. Rund 9 Zehntel benötigte der Brite länger als Webber, um die 5,543 Kilometer lange Runde des Sepang International Circuit zu bewältigen. Schneller als Hamilton waren noch die beiden Force-India-Piloten Adrian Sutil (+ 0,834) und Paul di Resta (+ 0,838), die die Plätze 6 und 8 belegten, sowie Felipe Massa (+ 0,836) im zweiten Ferrari als Siebter.

    Die Top 10 verpasste dagegen Nico Hülkenberg im Sauber. Der 25-Jährige kam mit mehr als 2 Sekunden Rückstand nur Position 14. Auch McLaren fuhr der Spitze weit hinterher. Jenson Button war 1,238 Sekunden langsamer als der Schnellste und landete auf Platz 11. Sein neuer Stallgefährte Sergio Perez war noch einmal rund 6 Zehntel langsamer und wurde 13.
    Das mit McLaren ist natürlich ein echt harter Absturz. Ansonsten wird's echt spannend wie die Autos mit malaysischen wetterkapriolen klarkommen, sei es Hitze oder Regen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #55
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    So Vettel mal wieder Pole hinter und neben ihm die Roten. Hatte der mal wieder Wetterdusel! Naja im Rennen kackt er eh ab!

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mich freut es vorallem für Massa das er auf 2 ist. Hoffentlich muss er nicht wieder direkt bremsen -_-

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo wird wahrscheinlich aber so sein. Wobei man ja bereits letztes Jahr gemerkt hatte, dass Massa nicht mehr so weit vom "Chef" entfernt ist.

    Ich finde es ja immer geil, wenns in Malaysia schüttet, allerdings, wenn die dann wieder 20 Runden hinter dem SC fahren nervt das dann doch......

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach, bei Massa ärgert mich immer noch das er damals net den Titel geholt hat und seit dem Unfall immer die 2te Geige spielen muss. Noch n Grund mehr wieso ich den Alonso net leiden kann ...

    Geändert von dezi (23.03.2013 um 22:08 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach Alonso wieso fährst Du da nicht in die Box ...

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ach Hamilton wieso fährst du da nicht in die RICHTIGE box

    Wobei die dümmste Aktion des Rennens bisher hat wohl neben Ferrari auf jeden Fall Force India gerissen.....
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •