+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; gähnend langweilig mittlerweile der unsinn.... da schau ich mir lieber jeden sonntag den derzeitigen kinofilm "rush" (SEHR zu empfehlen) über ...

  1. #261
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gähnend langweilig mittlerweile der unsinn....

    da schau ich mir lieber jeden sonntag den derzeitigen kinofilm "rush" (SEHR zu empfehlen) über Niki Lauda und James Hunt an....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #262
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich war am jetzt Samstag auf der Syndicate in Dortmund. Um 5 bin ich wieder ins Badner Ländle zurück und tot ins Bett gefallen.

    Um 11 Uhr kam das Rennen noch mal auf SKY, aber habe wirklich nur den Start und paar Ausschnitte gesehen, weil immer wieder eingepennt. Gab bissel Schrott in den hinteren Reihen während des Rennens, aber Vettel hat es wieder von Beginn an kontrolliert.

    Theoretisch kann er jetzt im nä. Rennen seinen WM Titel abholen.......tja beschämend für die Konkurrenz.

    ...Hülkenbergs Leistung , der dritte Platz hat mich gefreut.....sauber vom Saubermann

  3. #263
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hülkenberg wurde nur vierter, aber trotzdem "sauber"e Leistung

  4. #264
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich sags ja, hatte gepennt ^^......habe ins Interview reingezappt und dachte er erwähnte seinen 3. Platz, ok wars der Vierte. Wichtige Punkte für ihn (wegen seiner Zukunft) und fürs Sauber Team (welches knapp bei Kasse ist).

  5. #265
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Hab am Freitag "Rush" gesehen - ich sag euch: Schaut ihn an - guter Film!!!

    @ Rennen

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #266
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wollte nur mal kurz erwähnen das es diesmal etwas spannender war! Aber normaler Rennausgang!

  7. #267
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hätte es dem Grosjean den 2. Platz gegönnt. Hat alles aus dem Renault geholt und keine Fehler gemacht.
    Der Mercedes Fehler in der Boxengasse bei Rosberg war absolut unnötig. Ob mann nicht nur lieber das Team für den Fehler bestraft......

  8. #268
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wurde es jetzt aufgeklärt? Im Rennen hieß es noch Rosberg hätte nicht grün gehabt sondern gelb

  9. #269
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zum Glück ist diese Saison echt bald vorbei - seit den Hochzeiten von Schumi war es nicht mehr so langweilig. Habe diesesmal nicht mal mehr das Qualifying geschaut und nur per MDR Info gehört das - mal wieder - Vettel gewonnen hat *gähn*
    Hoffentlich bringt 2014 echt genug frischen Wind mit.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #270
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    2014 könnte alles aufmischen, oder die Vormachtstellung der großen Budgets noch zementieren, je nachdem ob einem Motorenhersteller nen Glücksgriff gelingt oder es alles ungefähr gleich wird - dann wird denke ich das Newey paket nach wie vor vorne sein.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #271
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie Webber wieder rumgeheult hat weil er zu blöde war Grosjean zeitnah nach seinem Boxenstop zu überholen..
    Mit den neuen Reifen war er 13 Runden vor Schluss über 1s schneller pro Runde und nur 7s hinter Vettel.. hätte er auch nur Ansatzweise das gleiche können wäre er ohne Probleme 4-5 Runden vor Schluß an Vettel dran gewesen.. so aber hat ers verkackt und musste sich die Überrundungen zu Hilfe nehmen um überhaupt schon mal an Grosjean vorbei zu kommen.. tses...
    Gott sei dank is der Depp nächstes Jahr weg...

    Ansonsten denk ich nächstes Jahr ändert sich nur in sofern was, das die Renault/Ferrari Motoren noch deutlicher vor den Mercedes und erst recht Cosworth liegen werden.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #272
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Warte es doch ab was nächste Saison passiert

  13. #273
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Weltmeister Vettel!

  14. #274
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Viel interessanter ist dass Mercedes jetzt vor Ferrari liegt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #275
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Bin echt mal gespannt was nächstes Jahr so passiert

    Wenn der Renault Motor halbwegs mit Ferrari und Mercedes mithalten kann denke ich ist Red Bull wieder in ganz guter Position mit Adrian Newey!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  16. #276
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Naja ist endlich der WM Deckel drauf.

    Ist ein Bericht (Auto Motor u. Sport) aus dem April diesen Jahres. Bin auch echt gespannt ob die F1 spannender wird!

    A. Newey wird mit Sicherheit wieder ein guter Wurf gelingen, der ist für Red Bull die halbe Miete.

  17. #277
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So ich bin ma gespannt ob der Vettel sich jetzt wieder großkotzig mit Webber anlegen wird UND ob Mercedes die Punkte weiter ausbauen kann. Ich hoffe derzeit dass Mercedes die #2 bei den Konstrukteuren packt!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #278
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    So ich bin ma gespannt ob der Vettel sich jetzt wieder großkotzig mit Webber anlegen wird
    Ich hoffe so sehr darauf!

  19. #279
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Der wohl größte Versager (der mit dem wohl besten Auto aktuell nix gebacken kriegt..) der Gegenwart hat den Start mal wieder Katastrophal verpennt...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #280
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Rennen sollte damit beendet sein

+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •