+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fänds super wenn räikkonen gegen alonso fahren würde ich halte nämlich raik für etwas stärker und würde beide gern ...

  1. #241
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich fänds super wenn räikkonen gegen alonso fahren würde ich halte nämlich raik für etwas stärker und würde beide gern mal im vergleichbaren auto sehen um es den ganzen Alonsofans zu beweisen^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #242
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Großes Kino. Da fühle ich mich an Alonso vs Hamilton erinnert . Unvergessen die Boxenstopp-Szene. Wird auf jedenfall spannend werden..

  3. #243
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich fänds super wenn räikkonen gegen alonso fahren würde ich halte nämlich raik für etwas stärker und würde beide gern mal im vergleichbaren auto sehen um es den ganzen Alonsofans zu beweisen^^
    Sehe das ähnlich. Auf jeden Fall wird es eine hoffentlich spannendere Saison wie aktuell. Endlich wieder Nicklichkeiten auf und neben der Piste das ist bei denen sicher!

    Früher hatte ich mir die Training Session noch aufgenommen und aufgesaugt. Heute grad mal noch Q3 und das Rennen, wenn ich nicht dabei einpenne.

  4. #244
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://www.spiegel.de/sport/formel1/...-a-921595.html

    Massa damit dann also raus ausm Ferrari.. hoffentlich hat sichs für ihn die letzten Jahre gelohnt in der Bedeutungslosigkeit als Wasserträgers zu fahren

  5. #245
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    F1 rennen heute mal wieder so spannend
    so langsam kotzt es einen an, dass diese Sportart einfach nur unbalansiert ist, naja, ich schalte auf Arsenal spiel um da laufen zumindest die Gegner von Arsenal nicht barfuss rum (so sind nämlich zur zeit F1-verhältnisse)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #246
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Starkes Rennen von Vettel. Keine Chance für die anderen.
    Webber zum Schluss mit Alonso, richtig dreckig. Der soll sich endlich aus der Formel 1 verabschieden.
    Buh-rufe gegen Vettel ebenso traurig. Sowas gehört nicht zum Sport...
    Geändert von FaTeD` (22.09.2013 um 18:32 Uhr)

  7. #247
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tolles Rennen - nur 2mal aufgewacht. Ist das eine scheiss Saison. Da war ja in der Schumacher Ära mehr Action.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #248
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meine Motivation die Rennen überhaupt einzuschalten ist auch im Keller.

  9. #249
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    F1 rennen heute mal wieder so spannend
    so langsam kotzt es einen an, dass diese Sportart einfach nur unbalansiert ist, naja, ich schalte auf Arsenal spiel um da laufen zumindest die Gegner von Arsenal nicht barfuss rum (so sind nämlich zur zeit F1-verhältnisse)
    Ja aber echt mal... in allen anderen Sportarten sind die Gegner gleichauf und haben alle Chancen der Welt.. Braunschweig z.B. spielt in der gleichen Kategorie wie auch Bayern und sie können genauso sicher Meister werden wie München!
    Das Stoke City z.B. gerade in dem Spiel gegen Arsenal 0:3 verloren haben lag auch nichts an dem unterschiedlichen Talent der Spieler oder so... die Mannschaften waren 100% gleich gut und überhaupt... m(

    *So langsam kotzen mich dumme Posts an..*

    Ansonsten zum Rennen... können die Vettel nicht einfach die WM zuschreiben und ihn außer der Wertung fahren lassen...?
    Übel dominant... Oo

  10. #250
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo F1 am Nachmittag ist für mich schon lange Regenerationsphase. ^^Da wird immer gepennt.
    Die letzten 15 Runden habe ich aber geschaut, da es von den Plätzen 3 aufwärts etwas spannender wurde....

  11. #251
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ja aber echt mal... in allen anderen Sportarten sind die Gegner gleichauf und haben alle Chancen der Welt.. Braunschweig z.B. spielt in der gleichen Kategorie wie auch Bayern und sie können genauso sicher Meister werden wie München!
    Das Stoke City z.B. gerade in dem Spiel gegen Arsenal 0:3 verloren haben lag auch nichts an dem unterschiedlichen Talent der Spieler oder so... die Mannschaften waren 100% gleich gut und überhaupt... m(

    *So langsam kotzen mich dumme Posts an..*

    Ansonsten zum Rennen... können die Vettel nicht einfach die WM zuschreiben und ihn außer der Wertung fahren lassen...?
    Übel dominant... Oo
    ja, ich sehe schon , du hast "voll Ahnung von Sport" und stellst hier persönliche sportleistung gegenüber getunten Fahrzeuge, aller Achtung....
    sicher spielt in fussball Geld auch eine rolle (wie bei F1 ja auch). Aber Geld ist in fussball net alles, siehe ganze "scheichvereine" aber gut, auf solche diskussione lasse ich mich einfach nicht mehr ein
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #252
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja Rennen war langweilig, zumindest wenn es um P1 und P2 ging, dahinter wars spannend, anfangs war es auch um P2 spannend, was war eigentlich mit Rosberg? Der lag doch bis zum Safety Car auf P2

  13. #253
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja, ich sehe schon , du hast "voll Ahnung von Sport" und stellst hier persönliche sportleistung gegenüber getunten Fahrzeuge, aller Achtung....
    sicher spielt in fussball Geld auch eine rolle (wie bei F1 ja auch). Aber Geld ist in fussball net alles, siehe ganze "scheichvereine" aber gut, auf solche diskussione lasse ich mich einfach nicht mehr ein
    Sorry aber insbesondere du kotzt mich mit deinen Nullchecker Posts eigentlich nur noch an.. ^^
    Seis im Hardwareforum (mein Gott... nen Double Facepalm reicht bei deinen Posts da z.B. nichtmal mehr ansatzweise.. bei der SSD Diskussion hab ich mich echt gefragt ob... egal das is keine Verwarnung wert...) oder auch in den anderen Bereichen wo ich dir leider übern Weg laufe... das is ehrlich gesagt zu 99,9% Grausam...

    Ansonsten - Achso.. und Vettel ist der einzige der mit nem guten Wagen unterwegs ist oder wie?
    Was isn mit dem Versager Webber? Der hat den gleichen Wagen, letztes Jahr hatte er sogar Priorität bei den Updates usw... was is draus geworden? Nüx.. auch gut, das DU einschätzen kannst welcher Wagen nun wirklich in jedem Rennen der beste ist... auf der Pole waren auch immer wieder andere (Insbesondere Mercedes) die NICHTS bringen konnten im Rennen... und Geld ist da nur ne Untergeordnete Prio - Ferrari steht vom Cashflow z.B. Red Bull nicht in viel nach...

    Aber auch gut, das im Fußball Geld keine Rolle spielt und Braunschweig mit dem kleinsten Budget der Liga jede CHance auf alles hat und alles "balanced" ist wie du so schön angedeutet hattest... auch gut das wir soviele Verschiedene Meister in allen Fußball Ligen haben.. oh - Wait.. wenn man mal schaut sinds in Deutschland 2 Mannschaften die die letzten 20 Jahre "dominierten" mit einigen Ausreißern (die jetzt deutlich kleiner werden dürften wenn Dortmund am Ball bleibt und nicht wie letztes Mal versagt..) oder auch in Spanien...

    Gut das die CL/EL immer von anderen Mannschaften gewonnen wird, darunter auch solchen die nicht jedes Jahr bis in die letzten x Runden kommen... weil ja jeder jede Chance hat und alles "ähnlich" ist und so... *rofl*

  14. #254
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    tl;dr
    vettel ist halt besser wie webber, und nu? webber schafft dennoch immer in top10, trotz seiner miserabler Leistung...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #255
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Webber muss in Korea 10 Plätze nach hinten. Stark gemacht. Naja sind ja nurnoch 6 Rennen wo man ihn sehen muss, dann ist der
    Frieden bei Red Bull endlich wieder da!

  16. #256
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Strafe kommt jetzt weswegen? Hab das Rennen total verpasst leider und nur son bisschen durchgeschaut in der Wiederholung.
    Weil er da mitgefahren ist oder wie? Die können ja schlecht sagen "dein Motor hat gebrannt, das gibt jetzt Strafe!".

    Immerhin kann man sagen dass das ganze Affentheater drumherum mit Alonso und Webber noch interessanter ist als die letzten Rennen

    Was das Ungleichgewicht angeht:
    ... also ich weiß, das is jetzt so meine Dauerleier... aber... in der Indycar-Serie haben sie ja ein Einheits-chassis eingeführt. Und das hat sich dieses Jahr schon in etlichen Überraschungssiegen deutlich gemacht, dass jetzt eben auch kleinere Teams Chancen auf Siege und gute Leistungen haben. Dabei bleibt natürlich der Anspruch der "Entwicklerserie" auf der Strecke. Und man muss dazu sagen, dass die Indycarteams vom Budget her vielleicht ein Zehntel der Kosten der F1-Teams haben. Was in die F1 an GELD reinfließt ist echt unglaublich! Das steht schon in keinem Verhältnis mehr.

    Wobei ich mich auch frage wie entwicklerisch-progressiv die Formel 1 sein kann - und für was eigentlich?
    Für den Straßenverkehr wird doch da kaum was entwickelt. Und ich glaube auch in Sachen Flugtechnik nehmen die sich eher Sachen von Düsenjägern als dass sie umgekehrt was entwickeln was denen nutzen würde.

    Ich denke mal wenn die F1 jetzt sagen würde "wir sind keine Entwicklerserie mehr: Selbes Chassis für alle!" wäre der Aufschrei auch wieder groß oder?
    Ich bin ja mal auf den Umstieg 2014 gespannt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #257
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich weiß jetzt nicht genau ob es deshalb war das der Alonso ihn mitgenommen hat, oder ob es wegen unerlaubten Betretens der Strecke war, aber ich glaube letzteres gelesen zu haben! Und weil der Webber schon 2Verwarnungen hatte, folgt nun die Strafe. Alonso hat auch eine Verwarnung bekommen, aber es war erst seine erste!

  18. #258
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Strafe für gefährlichen Eingriff auf der Rennstrecke - Roßberg und Hamilton wären fast in ihn reingefahren da er direkt nach ner engen Kurve auf einmal auf der Strecke stand und die beiden mit 100 Sachen angekommen sind und nur mit viel Glück wenige cm an ihn vorbei gehen konnten.
    Das gab dann "nur" ne Verwarnung aber da er wie Tofa schon anmerkte hatte er schon 2 -> 10 Plätze Strafe.

  19. #259
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Sehr spannend heute der Kampf um den 1. Platz nach Vettel, 2 Safety-Car , 1brennender Webber, McLaren verpennt den rechtzeitigen Boxenstopp von Perez - Zack Reifen platt! Rosberg bricht die Nase - sehr schönes Goldregen Feuerwerk er wäre sicherlich auf das Podium gekommen! Hülkenberg fährt ein geiles Rennen und hält Hamilton und Alonso ganz schön auf und holt sich P4 vor den beiden!

  20. #260
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hülkenberg heut richtig stark. Will nicht wissen wie der sich das Rennen über gefühlt hat!

+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •