+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; indien und süd-korea sind ziemlich am wackeln ... kein geld mehr. tja über geld muss sich der ecclestone in österreich ...

  1. #221
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    indien und süd-korea sind ziemlich am wackeln ... kein geld mehr.

    tja über geld muss sich der ecclestone in österreich keine sorgen machen ... der mateschitz hat angeblich welches.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #222
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Kennt jemand ne Möglichkeit die Rennen auf IPad zu schauen?

  3. #223
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sorry, kenne leider nur eine App für Indycar - für Formel 1 ist mir so etwas nicht bekannt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #224
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ne Möglichkeit die Rennen auf IPad zu schauen?
    sky go
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #225
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zu teuer


    Achja zum Rennen heute: Laaaaaaangweilig, ok paar interessante Überholmanöver waren dabei, aber ansonsten ödes Rennen!

  6. #226
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    normal bei f1, ich gucks nebenbei auf pc Monitor über skygo während im Fernseher BuLi läuft
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #227
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen


    Achja zum Rennen heute: Laaaaaaangweilig, ok paar interessante Überholmanöver waren dabei, aber ansonsten ödes Rennen!
    Meine Güte wie kann das denn sein, dass es zum Rennen nicht pisst. GRRRRRRRR

    Das war echt diesmal booooooooooooring.

  8. #228
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sogar ich bin eingeschlafen - aber mir war auch echt schlecht und ich hatte Kopfschmerzen (ausnahmsweise kein Kater). Habich also gute Ausrede
    Immerhin hats auch sein Gutes: Auf die Weise hab ich weniger von Heiko Pisswassers Pisskommentaren mitbekommen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #229
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    was ihr nicht gesehen habt (und ich auch nicht)

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #230
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe
    ^^

  11. #231
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achja, die. Was ist eigentlich mit den Kaspern gewesen, die auf dem Dach der Tribüne rumgetanzt haben? So am Anfang der Veranstaltung. Die waren ja auch von der Greenpeace-Aktion da.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #232
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von piti007
    Registriert seit
    03.09.2013
    Alter
    47
    Beiträge
    6
    Dies ist die Woche von Alonso und Ferrari

  13. #233
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    echt heftig wie überlegen redbull Fahrzeuge nun sind, es macht diese season nahezu keinen sinn mehr , F1 zuzuschauen. Vllt soll FIA irgendwann überlegen gleiche Voraussetzungen wie bei nascar einzuführen, denn zur zeit ist F1 wie ein fussballspiel zwischen redbull gegen rest, bloss dass der rest keine fussballschuhen dabei an hat ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #234
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Jo war heute wirklich langweilig
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #235
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Es gerüchtelt gerade das Räikkönen wieder zu Ferrari kommt und Massa ersetzen wird nachdem Alonso in Ungarn wohl n bisl zu heftig mit Red Bull geflirtet hatte..
    Mittwoch solls da was offz geben.. mal schauen.

    Ansonsten wie erwartet - das Rennen war ne einzige Red Bull tour.... keinerlei Spannung irgendwie aber gut... vielleicht nächstes Jahr (wers glaubt.. ).

  16. #236
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ja die massiven Regeländerungen und neuen Motoren könnten das ganze echt etwas drehen - letztenendes werden aber wohl vor Allem langfristig wieder die großen Budgets sich vorne sammeln (Ferrari, Redbull, Mercedes OMG)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  17. #237
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. die Spannende Frage ist ja - wer hat jetzt schon wie viel Zeit in die nächste Saison investiert... Red Bull kann die Entwicklung ja für diese Saison eigentlich schon ne Zeit lang einstellen... Mercedes/Ferrari eher weniger wenn sie da noch den 2-3 zumindest kämpfend ausmachen wollen.. ganz zu schweigen davon das sie bis letztes Rennen ja noch die Hoffnung hatten das sie was bewirken könnten usw..

    Wenns übel läuft hat halt Red Bull auch in der Vorarbeit jetzt schon wieder die Nase vorn... (Wobei.. was heißt übel.. besser als die Kotzbrocken Alonso "mimimi mein auto is so schlecht ich geh zu red bull" und Hamilton vorne zu haben.. )

  18. #238
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Pirelli wird demnächst die Reifentests mit Red Bull in Barcelona durchführen. Sind bereits die Pneus für die Saison 2014. Das Testauto wird ein RB von 2011 sein.
    Testfahrer wird unter anderem Ricciardo, Vettels künftiger Teamkollege sein............sauber sag ich da mal, ähhhh ich meine Red Bull.

    Trotz der Regeländerungen 2014 hechelt die Konkurrenz RB hinterher. A. Newey ist einfach das Maß der Dinge.


    Zum Rennen: Monza war auch schon mal aufregender.....wieder nur Kolone fahren hinter Vettel..........
    Geändert von obelnixx (10.09.2013 um 14:53 Uhr)

  19. #239
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich finds jetzt lustig das Alonso mit Lotus in verbindung gebracht wird weil er vor Räikkönen flieht. Naja ich denke das da sogar was wahres dran sein wird und Räikkönen und Alonso nicht im selben Team fahren werden nächste Saison!


    btw. Alonso hat Rotlichtprobleme
    http://www.sport1.de/de/formel1/form...ge_774400.html

  20. #240
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm ich mag Ferrari nicht und finds schade dass Räikkönen jetzt dorthin wechselt. Dass Alonso gewechselt wird, wäre insofern wahrscheinlich, da afaik das Credo bei Ferrari ja so ist: EIN Spitzenfahrer und EIN Teamfahrer, der dem Spitzenheinz den Rücken freihalten soll. Zumal die ja darauf erpicht sind dass im Team keine Rangeleien kommen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •