+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nene die fahren schon, zumal das ein finanzielles Fiasko wäre. Berni hätte da schon die Peitsche geschwungen. ^^ http://www.t-online.de/sport/formel-...l-1-teams.html Die ...

  1. #201
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    nene die fahren schon, zumal das ein finanzielles Fiasko wäre. Berni hätte da schon die Peitsche geschwungen. ^^

    http://www.t-online.de/sport/formel-...l-1-teams.html

    Die Reifen werden laut Bericht wieder mit Kevlar statt Stahl verstärkt.

    Ferrari, Force India und Lotus waren bisher dagegen und wollten das nicht. Die Spacken.....

    Also rollt wieder alles am WE.

  2. #202
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    Ich hab gelacht
    Und das hier find ich eher scheiße und einfach nur schlecht, aber naja... is trotzdem ne nette idee.


    Mercedes/Rosberg haben echt viel Material zum Nürburgring rausgehauen. Ich glaub nur nit so ganz dass sie da große Chancen haben. Der wie vielte Heimgrandprix dieses Jahr ist das für Nico eigentlich?
    Monaco: "Mein Heimrennen! Richtig cool!"
    Silverstone: "Unser Heimrennen! Wow! Richtig echt was besonderes!"
    Nürburgring: "Mein Heimrennen! Echt stark!"

    Na ich bin auf jeden Fall gespannt ^^
    Und wehe die protestieren doch!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #203
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Vettel gewinnt in Deutschland, 2-3Runden mehr und Kimi hätte ihn wohl noch bekommen. War aber auf jedenfall spannend. Aber böse Aktion mit dem Kameramann und dem Reifen von Webber, das gibt sicher ne hohe Geldstrafe für RedBull, zum Glück ist dem Mann nichts wirklich ernstes passier außer paar harmlosen Brüchen!

  4. #204
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Nürburgring
    War seit einigen Rennen erstmals wieder sehenswert. Einfach ein guter Kurs.

    Viele gute Zweikämpfe und Überholmannöver.

    Die Aktion mit dem Hinterrad das Webber verloren hat war krass. Hat´s den Kammeramann flachgelegt. Lupenreiner Abgang.
    Dachte aber erst, au weia das könnte ernsthafter ausgegangen sein.

    Mercedes sah recht blass aus, hat mal wieder nur fürs Quali gereicht.

  5. #205
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Heisser Asphalt ist halt gift für mercedes' reifen. Denke in Budapest wird das nicht anders aussehen - zumal dort neue reifen kommen die alle anderen teams vorher testen dürfen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #206
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jup sehe ich auch so. War dort immer recht kuschelig warm.

    Mercedes wird es mit Sicherheit schwer haben, wenn die die Reifen nicht zum Arbeiten bringen sind die chancenlos.
    Bei Ferrari und Lotus sieht das anders aus. Im Rennen sind die immer weit vorne dabei und können zum Rennende immer noch ne Schippe drauflegen.

  7. #207
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soll ne neue Strecke in Wales geben:

    mehr: http://www.topgear.com/uk/photos/cir...ics-2013-07-10

    The night is dark and full of terrors.

  8. #208
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und der soll für F1 Grand Prix vorgesehen sein? Woher nimmst du die Info? Da steht nur "Neue Rennstrecke in Wales". Das hat nix zu sagen afaik

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #209
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde es begrüssen wenn das vllt wie in Deutschland mal so jedes Jahr wechseln würde zw. der und Silverstone. Die Strecke ist interessant was es mal nicht so ein Bügelbrett ist (sprich es geht auch mal schön hoch und runter - wo Bremspunkte blind zu treffen sind wie in Spa - und seien wir ehrlich - Spa ist immer noch der King (von den Nicht-Stadtkursen)).

    The night is dark and full of terrors.

  10. #210
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich denke nicht dass Sie gerade Silverstone in so eine Wechselrotation bringen würden - kann mir höchstens vorstellen dass sie das Ding - falls es für F1 autos überhaupt befahrbar ist ne Art Großer Preis von Europa wird.


    Was anderes - Wie seht ihr das, Alonso meint Vettel wird niemals eine Legende des Sports, wenn er nicht bei Ferrari, Williams oder McLaren Weltmeister wird. bzw. Martin Whitmarsh schlägt in die gleiche Kerbe. Meint Ihr ein Formel 1 Star kann nur dann legendär werden, wenn er in einem der Traditionsteams Weltmeister wird? Im Endeffekt wurde ja selbst Alonso noch nie in einem dieser Traditionsteam Weltmeister nur im Benetton Nachfolgeteam Renault. Bei McLaren und Ferrari hats ja (bisher) nicht geklappt
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  11. #211
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Falls es für die F1 gebaut wird gibt es auch noch die Möglichkeit den großen Preis von Wales daraus zu machen.

    Die Strecke ist interessant was es mal nicht so ein Bügelbrett ist (sprich es geht auch mal schön hoch und runter - wo Bremspunkte blind zu treffen sind wie in Spa - und seien wir ehrlich - Spa ist immer noch der King (von den Nicht-Stadtkursen)).
    Wenn ich solche Strecken interessieren, dann sind vielleicht der Barber Motorsportspark und (glaube ich) auch Sonoma/Infineon Raceway was für dich.


    Meint Ihr ein Formel 1 Star kann nur dann legendär werden, wenn er in einem der Traditionsteams Weltmeister wird?
    Nein, das ist Bullshit. Wenn du legendär gut fährst ist es scheißegal in welchem Rennstall du bist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #212
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Japp, wo man gewinnt ist iwo egal - ich würde nur die Titel von Vettel iwie als nicht ganz so wertvoll einschätzen - teils doch recht überlegenes Auto / bisl Glück (bzw. Pech bei den Gegnern) / dazu die Arroganz (ist doch schon n ganz schönes Arschloch geworden der Junge - klar - muss man da oben auch sein wenn man bestehen will - aber ich verzeihe ihm die Aktion gegen Webber von Saisonanfang nicht - seit dem ist er für mich unten durch - ich freu mich über jeden sieg von nem anderen Fahrer mehr (selbst Alonso mittlerweile)).

    @Outsider - ja, solche Strecken sind iwie besser als diese neueren Reißbrett Strecken. Diese die absichtlich breit gemacht wurden um ja so viel mehr Überholmöglichkeiten zu bieten - iwie ist das Gegenteil der Fall :/

    The night is dark and full of terrors.

  13. #213
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nico Rosberg: Das Anti-Arschloch schlechthin.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #214
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Alonso würde sich gerne in der Position von Vettel sehen. Wen interessiert denn in 10-20 Jahren wo oder wie du die Titel geholt hast.
    Man redet vom ...maligen Weltmeister. Wenn Alonso keine Titel mit Ferrari holt, neidet er sie eben anderen.

    Hamilton reitet in ähnlicher Form diese Masche, speziell gg Vettel, wenn ihm wieder danach ist.

    Von daher, wayne.
    ----

    Türlich ist die Ardennen Achterbahn das Maß aller Dinge und wird sie bleiben.

    Mal gespannt ob diese in Wales umgesetzt wird.

  15. #215
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Formel 1 kommt zurück zu mir:

    http://sport.orf.at/stories/2189133/

    Ab 2014 wird wieder vor meiner Haustüre gebrummt.

    ___________


    Schade dass die Strecke so scheiße ist, aber immerhin besser als (und lauter) als die DTM.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #216
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Fliegt dafür ne Strecke raus oder kommt der Ring nur dazu?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #217
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Soll 2014 nicht mehr neue dazu kommen ?

    Bin bei der F1 nicht am neuesten stand :S

  18. #218
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    wird glaub ich mit montreal spekuliert, aber fix is noch nix ...

    wird sowieso eine teure saison die 14ner ...

    - neue motoren
    - mehr strecken
    - testen unter der saison wieder erlaubt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #219
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für 2014 sollen noch Sochi in Russland und eine weitere Strecke in den USA dazukommen (in New Jersey irgendwo glaube ich).
    Aber Montreal und die europäischen Strecken sollen lieber drin bleiben
    Sollen die doch Bahrain oder sowas rausnehmen. Aber gerade da gibts dann wohl zu viel Geld
    Vielleicht fliegt ja Deutschland raus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #220
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du kannst eigentlich Gift drauf nehmen das es, wenn es Strecken erwischt, nur Europäische Strecken erwischen wird.
    Grund ist auch ganz einfach -> In Europa gibt es kein Wachstum mehr der Marke Formel 1. Im Gegenteil, hier sind die Leute mittlerweile so desinteressiert an der F1 das die Zuschauerzahlen jedes Jahr nur in eine Richtung gehen und zwar nach unten.
    Amerika (Nord/Süd), Asien und dieses Wüstenzeug da, sind die Wachstumsmärkte mit denen man noch Geld verdienen möchte
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •