+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 298
Like Tree50x Danke

Formel 1 - 2013

Eine Diskussion über Formel 1 - 2013 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab das Rennen leider verpasst. Aber was hat es denn mit dem Todesfall auf sich? Ich hab nur gehört das ...

  1. #181
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Hab das Rennen leider verpasst.
    Aber was hat es denn mit dem Todesfall auf sich? Ich hab nur gehört das es wieder einen Streckenposten erwischt haben soll.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  2. #182
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    nachm GP ist ein sauber mit kranwagen weggehoben worden und der ist unabsichtlich über einen streckenposten gerollt.

    bild für erwachsene:

    Spoiler:




    der ist leider leider leider stunden später im krankenhaus verstorben

    das letzte mal tote bei einem GP gab es 2000 in melbourne und monza - jeweils wurde da ein streckenposten von einem wegfliegenden reifen getroffen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #183
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Kann mir nicht erklären wie das geschehen sein soll Oo der muss ja entweder recht zügig gefahren sein und der Posten ist gestolpert oder der Fahrer hat nicht aufgepasst. Ist mir etwas unerklärlich. Schade das sowas imemr mal wieder passiert - auch wenn man jetzt echt viele viele jahre zum Glück keine solchen Unglücksfälle in der Formel 1 mehr hatte. Ich glaube 13 Jahre gab es noch nie am Stück ohne Tote in der Formel 1 oder?

    Das Rennen war fad
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #184
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @moby3012

    zu 1: ja
    zu 2: ja

  5. #185
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich hatte ja auf nen startunfall gehofft oder wenigstens gute Überholmanöver aber die blieben rar, Vettels verbremser war da ja noch mit das spannendste oder als er die " Wall of Champions " geküsst hat!

  6. #186
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    So Silberne erste Startreihe in England, dann ne Red Bull Reihe, bin mal gespannt was Mercedes diesmal illegales gemacht haben soll weil sie besser sind!

  7. #187
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    1000km mit Reifen fahren zu können, die noch kein anderes Team hat während Reifentests dieser Art verboten sind sollte man schon als illegal bezeichnen.

  8. #188
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    1000km mit Reifen fahren zu können, die noch kein anderes Team hat während Reifentests dieser Art verboten sind sollte man schon als illegal bezeichnen.
    Aber nicht dann wenn die Tests vom Reifenhersteller ausingen und vor den Tests sämtliche Leute um Erlaubnis gefragt wurden UND die offizielle Segnung von ganz oben kam. Da kann man wohl schwerlich voin Illegalität sprechen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #189
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Apropos Reifen: Das gibts doch nicht... Gleich zwei Reifen an irgendwelchen Wagen die einfach so platzen. Das ist doch einfach ein schlechter Witz, so kann man doch keine Rennen fahren!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #190
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Vettel mit Motorschaden raus !!! 10 Runden vorm Ende
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #191
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    GUT SO
    Wow, das war dann doch nochmal ein spannendes Ende - hätt ich nicht gedacht, dass es nochmal so interessant würde.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #192
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Hab ne Idee:

    Formel 1 Trinkspiel:

    Jeder platzende Reifen 1 Shot

    ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #193
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ah geh. Da gibts viel bessere Trinkspiele wenn du auf RTL schaust und auf Signalworte von Heiko "Piss" Waßer hin schießt

    €dit:


    Selten hat man Kimi so eloquent und gut gelaunt gesehen
    Geändert von Outsider (30.06.2013 um 19:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #194
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. Vettel raus.. joa und auf Platz 2,3 und 4 die nächsten Kackbratzen die ruhig jede Woche mit 0 Punkten nach Hause fahren dürften..
    Schade für Kimi.. Bei Rosberg freuts mich zwar das er vor Hamilton blieb aber ansonsten hat halt die Entwicklung bei dem Team bzw. das Zustande kommen eben dieser Entwicklung nen mehr als faden Beigeschmack hinterlassen..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #195
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Rennen war nicht schlecht, immer wieder die Luft raus :-)
    Das Rosberg gewonnen hat geht in Ordnung, Hamilton nach Reifenplatzer sehr gut Gefahren.
    Schade für Sutil, hätte mehr raus springen können und Vettel, naja irgendwann musste er mal ne 0-Runde hinlegen.

  16. #196
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Pirelli - Cutting Edge Technology!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  17. #197
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    cutting curb tech eher ....



    Gary Anderson went down to turn four and the rubber showed that people were running with their tyres just on the green part. That means that the tyres are likely to run alongside the kerb which is raised up. Gary said that the kerb was quite sharp and that it corresponded to the height at which the cuts in the tyres occurred.

    In other news, Paul Hembry, Charlie Whiting and Jean Todt are currently sitting down to have a meeting - will be interesting to see what comes out of that.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #198
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja.... böser Randstein... Pirelli kann nix dafür. Das nächste mal sind es dann scharfe Kieselsteine oder von Vögeln auf die Strecke getrangene Kirschenkerne.

    Kimi Räikkönen (Lotus, Platz 5):
    "Es ist enttäuschend, aber das war nicht mein Fehler. Ich habe das Team gefragt, ob wir in die Box kommen sollten, um die Reifen nochmal zu wechseln. Sie haben nein gesagt. Das war absolut die falsche Entscheidung. Wenn man den Stopp gemacht hätte, hätte ich locker auf Platz zwei fahren können. Das Team hat eine Menge Papierkram und Technik, um die richtige Entscheidung zu treffen - heute haben sie es leider falsch gemacht."

    Kimi ist einfach

  19. #199
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hat mich bei Lotus auch stark gewundert. Auch Sutil hätte weiter vorne stehen können. Die Teams wissen, dass du mit den neuen Gummis locker über 1-1,5 Sekunden schneller fahren kannst, als mit den ausgelutschten Dingern. Böser Fail.....
    Kimis Abwanderungsgedanken zu RB werden sicher wahrscheinlicher mit solchen Entscheidungen. ^^

    Fand aber gerade die letzten Runden, als Webber, Alonso und Hamilton mit den neuen Reifen angasen konnten interessant. Ansonsten.....naja.

    Nächstes Jahr wieder Regen in England.........Sonne in Great Britain.....pffffffffff

  20. #200
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Och nö
    http://www.express.de/motorsport/tod...,23557680.html

    Müssen die das ausgerechnet für den Nürburgring machen? Boykottiert doch bitte ein anderes Rennen, Jungs :/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •