+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
Like Tree12x Danke

Formel 1 - 2012

Eine Diskussion über Formel 1 - 2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach.. Locker bleiben, da sind genug Renault Autos und Red Bull Sympas im Feld.. irgendwer wird schon zufällig Alonso treffen ...

  1. #121
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ach.. Locker bleiben, da sind genug Renault Autos und Red Bull Sympas im Feld.. irgendwer wird schon zufällig Alonso treffen *j/k*

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Erstens: Muss Alonso auch erstmal ins Ziel kommen und dem Ferrari trau ich so einen Ausfall mal zu.

    Zweitens: Vettel wird denke ich auf jeden Fall in die Punkte fahren. Die Frage ist ob er vor Alonso landen kann (falls o.g. nicht eintritt).
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  3. #123
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wie ich schon einige posts vorher erwähnt habe, ist bei der Formel 1 fast alles abgesprochen.
    Wie kann.es einem Team passieren, zuwenig Benzin im Tank zu haben?

  4. #124
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das passiert schneller als du denkst. Du kannst das nur ungefähr berechnen und so wie ich das verstanden habe war da schon noch Benzin drin, nur halt nicht so viel wie vorgeschrieben.
    In den 80ern, als ja auftanken auch verboten war, ist es noch regelmäßig passiert dass weitaus mehr als ein Auto vor dem Ziel liegenblieb wegen zu wenig Sprit. Also ich denke du stellst dir das einfach zu simpel vor.

    Und ich bin schwer gespannt und hoffe dass Vettel in die Punkte kommt.
    Normal hast du ja die größten Aufholchancen direkt mit nem guten Start, aber von der Box aus ist er ja von Anfang an erstmal hintendran. Also das wird ein hartes Rennen für Red Bull.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #125
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sensationell, sensationell!
    Spoiler:
    Ich bin hier vor Freude über Kimis Sieg durchs Zimmer gehüpft! So geil! Mit sowas hätte ich vor dem Rennen gar nicht mehr gerechnet. Das ist total NUMBER 1


    Aber eins raff ich nicht:
    Wieso zum Geier hat Webber für sein Rumgefahre in der Situation mit Massa keine Strafe bekommen?
    Da war eindeutig der Webber schuld und das war fahrlässiges Fahren! Ne Strafe wäre da imo absolut gerechtfertigt gewesen.
    Unabhängig davon was später noch war. Aber schon krass. Vom Webber hätt ich so schlechtes Fahren nicht erwartet.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #126
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Ja freut mich auch für Kimi.

    Ansonsten sollte nur der Inder froh sein, dass sein Kopf noch dran ist.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #127
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    killer vettel!

    überholt in einem Rennen gefühlte 50 Autos die alle vor ihm gefahren sind! klasse kerl!!!
    old school

  8. #128
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ...nur Alonso schaute ganz schön sauer drein.

    Kimi hat sogar gelächelt OMPFG.
    Ganz nebensächliche Nebenbemerkung: Ich find der Pokal sieht ausnahmsweise mal schön aus. Die meisten sind ja irgendwie pottehässlich
    Aber das natürlich nur ganz nebenbei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #129
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    .........und Hamilton wieder ganz in seiner Rolle.

    http://http://formel-1.t-online.de/l...60788200/index

    So langsam kann ich dich @outsider verstehen, warum du Hamilton nicht abkannst

    Ich freu mich schon auf die Interviews mit Haug in 2013, wenn Hamilton auf und neben der Strecke wieder unangenehm auffällt.

  10. #130
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bescheuerter fand ich da dass Hamilton einfach die Strecke überquert hat (zu Fuß) während das Rennen lief. Ist der denn bescheuert?? Aber scheinbar nix passiert, auch keine Geldstrafen oder so.
    Ich hab generell das Gefühl dass Vettel nicht sonderlich beliebt ist unter den alteingesessenen. Alonso scheint ihn zu hassen wie die Pest. Der lässt ja auch dauernd sone Sachen vom Stapel und macht immer wieder klar, dass er ihn als Fahrer nicht ernstnimmt.

    Denke mal da spielt ne ordentliche Portion Frust/Neid mit. Von daher find ich das jetzt nicht sonderlich schlimm wenn Hamilton ebenfalls rumzickt.
    Der wird sich noch nächstes Jahr umgucken in seinem Mercedes GP lol

    Alonso wird im Moment auch richtig peinlich mit seinen Samuraisprüchen. Ich bin jetzt auch kein Riesenvettelfan, aber ich hoff er macht's. Oder Räikönnen gewinnt jetzt nochmal alles und wird überraschend doch noch erster

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #131
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    .........und Hamilton wieder ganz in seiner Rolle.

    http://http://formel-1.t-online.de/l...60788200/index

    So langsam kann ich dich @outsider verstehen, warum du Hamilton nicht abkannst

    Ich freu mich schon auf die Interviews mit Haug in 2013, wenn Hamilton auf und neben der Strecke wieder unangenehm auffällt.
    Hamilton und Alonso sind einfach 2 Vollpfosten vor dem Herrn.. ich bin ja froh das Hamilton nu bei nem Randgruppenteam unterkommt und hoffentlich nicht mehr so oft zu ertragen ist...
    Wenn man sich so die Ergebnisse der letzten Jahre anschaut ist aber die Frage wer da nur Glück hatte.. Vettel, der 2 mal das gesamte Feld überholte, oder Hamilton der nun zum X-ten mal ausgeschieden ist weil er mehr oder weniger zu dumm war.
    Auch so kleinigkeiten wie die Tatsache das nen "einmalluckweltmeister" wie er jetzt die Fresse wieder aufreisst.. aber hey, das kann Alonso ja ebenfalls obwohl er wohl wie sein Team immer wieder durchblicken lässt nichtmal intern gemocht wird weil er keine Hilfe beim Fortschritt ist... aber gut.. bleibt zu hoffen das von denen keiner mehr in seiner Karriere die Chance auf ne WM hat...
    Wenns nicht Vettel wird, würd ichs in den nächsten Jahren Button oder Kimi wünschen von den "ernsthaften" Kandidaten... die bleiben wenigstens auch relativ gelassen wenns mal nicht so rund läuft und fallen nicht permanent durch irgendwelchen Futterneid auf..

  12. #132
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo das unterschreibe ich mal so.

    Gerade da Hamilton jetzt 1 x die WM gewonnen hatte, stinkt ihm das gewaltig, dass nun Vettel bereits zum 3. MALE seine Hand an dem Titel hat.

    Button ist mir weit aus sympathischer und würde es ihm auch gönnen.
    Geändert von obelnixx (07.11.2012 um 09:51 Uhr)

  13. #133
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Button ist nett, aber ich hab das Gefühl der wird die Nummer 2 bleiben und wir sehen eventuell den Perez dort (genau dort) wo Hamilton bisher war. Also auf den darf man sicherlich gespannt sein.
    Aber wünschen würd ich mir auch dass Lotus wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen und nen zweiten starken Fahrer finden kann, der nicht zu riskant fährt (Grosjean fährt ja stark, aber unsicher wie nur was) und dann im Duo mit Kimi noch ne WM holen können. Grad Kimi wär super als WM. Da würd ich dann nicht mehr nur in der Wohnung rumjumpen wenn das wirklich passieren würde

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #134
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Da habt ihr recht, Button haette es verdient, er ist sehr sympathisch. Hamilton ist nur ein großkotzig der neidisch auf den Erfolg anderer ist. Alonso ist ja ganz ok, aber er ist wohl auch sehr schnell beleidigt und schadenfroh und kann es nicht einsehen wenn andere besser sind

  15. #135
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Vettel mal wieder auf Pole, Alonso startet morgen auf 9

  16. #136
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Von 8?
    Weil doch der Rüpel vorne gleich wieder 5 Plätze Strafe hat..
    Hoffentlich macht Hamilton keinen Mist morgen... dann sollte das schon reichen

  17. #137
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Wer hat 5 plaetze Strafe? Der franzos?

  18. #138
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    4+5=9
    Das macht dann für Alonso trotzdem 9..oder nicht?

    Wie auch immer...wenn Vettel Morgen nen guten Start hinlegt ist die sache gelaufen mit dem Titel für Alonso .

    Der muss erstmal den Crash am Anfang entkommen. Schumi fünfter..freut mich .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  19. #139
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielversprechende Startaufstellung!

    Allerdings kanns ja sein dass Vettel wieder Probleme mit dem Wagen kriegt. War ja beim Qualifying auch schon so.
    Es wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Gute Vorraussetzungen zur Titelverteidigung.
    Wird bestimmt ein gutes Rennen und das dann auch noch zur Prime Time.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •