+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195
Like Tree12x Danke

Formel 1 - 2012

Eine Diskussion über Formel 1 - 2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; OH EMM GEH. Gerüchte: Hamilton könnte nächstes Jahr statt Schumi bei Mercedes fahren und Schumi könnte vorhaben aufzuhören. Ich hoffe ...

  1. #61
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    OH EMM GEH.

    Gerüchte: Hamilton könnte nächstes Jahr statt Schumi bei Mercedes fahren und Schumi könnte vorhaben aufzuhören.
    Ich hoffe inständig, dass das NICHT passieren wird, denn ich mag Mercedes als Team und auch in der aktuellen Besetzung. Am liebsten wär mir eigentlich Hamilton würde aufhören. Ich kann den Eimer einfach nicht leiden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #62
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Martin Whitmarsh hat aber schon den Spekulationen Wind aus den Segeln genommen und erklärt, dass L. Hamilton künftig doch weiter bei MC Laren fahren wird.

    Wobei es fraglich ist ob Schumi weiterfahren wird.
    50/50 sag ich mal. Dass er es weiterhin drauf hat ist sicher! Andere Missstimmen sind eher im gegnerischen Lager zu finden, die ihm wg. dem Alter sein Können absprechen.
    Es liegt einzig an Mercedes endlich mal mit dem Boilden eine Weiterentwicklung zu machen, sonst fahren die kleinen Teams denen um die Ohren.
    Dann wäre es allerdings wirklich Zeit für Schumi aufzuhören, weil es keinen Sinn mehr macht.

    Momentan ist er noch eine Bereicherung für die F1, denn er fightet und holt wie zu den kaotischen Ferrari Zeiten alles aus der Mercedes Gurke heraus.

    Wenn ich mir Massa anschaue der einen übelegenen Ferrari fährt........traurig, aber der ist bald Geschichte, 100 pro.

  3. #63
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schaut grade wer? Manöver von Vettel gegen Alonso ... Alonso auf'm Gras. Ergebnis: Durchfahrtsstrafe für Vettel. Letztes Jahr das selbe andersrum. Damals gab es nix ... naja, brauch man F1 echt nimmer guggen ...

    The night is dark and full of terrors.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ziemlich lächerliche Entscheidung. Keine Ahnung warum sie die F1 zu massiv kaputtregeln.

  5. #65
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Vor allem sind es meist Alonso/Hamilton die gleich eine Strafe fordern, aber selbst oft massiv über die Stränge schlagen.

    Die Diskussion die Autos NOCH sicherer zu machen d. h. das Cockpit mit einer Kuppel oder gar einer Verglasung zu versehen ist für mich lächerlich, wurde ja nach Belgien heiß diskutiert.

    Wird seit Jahren vieles zu hart ausgelegt und sofort geahndet.

    Ich will die Szenen am Limit sehen......aus Amen.

  6. #66
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Fand das auch mega-arschig. Und wars nicht vor kurzem noch so dass grad Vettel für sone Aktion ne Strafe bekommen hat weil er damals über den Rasen gefahren ist?
    War kein schönes Ergebnis und Alonso haben sie auch so alles geschenkt. Echt lahm. Bin froh, dass ich nicht vor Ort war.

    Aber was mal sehr cool war:
    Perez! Der ist ein hammergutes Rennen gefahren und man kann eigentlich nur hoffen dass er das so fortsetzen kann. Perez war für mich definitiv das Highlight des Rennens. Sehr schön

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Diese Saison wird generell sehr hart gegen Red Bull entschieden. Fand das heute auch wieder sehr lächerlich.
    Die Formel 1 will wohl die Vormachtsstellung von RB unterbinden.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #68
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Die Formel1 ist komplett fürn Arsch. Da steht auch schon vorm Start fest wer gewinnt und wer mit aufs Podium darf, außer es passiert was wie in SPA.

  9. #69
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Genau. Und damit die Leute nicht mehr Leuten wie dir glauben haben sie heute spontan entschieden dass der Perez als Underdog voll gut durchkommt. Perfide!
    Aber es ist alles nur Schau. Wie beim Wrestling.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #70
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Da steht auch schon vorm Start fest wer gewinnt und wer mit aufs Podium darf
    Sozusagen wusstest du, dass Perez zweiter wird?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #71
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Sozusagen wusstest du, dass Perez zweiter wird?
    Ja, tofa hat mir/uns endlich die Augen geöffnet.
    Mist, somit wurde ich ja die letzten 20 Jahre immer beschissen. Man war ich naiv.

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    früher war mir das mit den Entscheidungen egal, da ich Ferrari / Schuhmacherfan war.

    aber heute empfinde ich die Entscheidungen der FIA und Rennkommissare als dreist
    old school

  13. #73
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jetzt in Monza war die Rennleitung "Rennkommissare" durch 2 Italienern besetzt.
    Keine Ahnung ob das üblich ist. Allerdings mehr als fraglich würde ich sagen.........

    Wenn beim Boxen 2 Ringrichter aus dem selben Land kommen wie einer der Gegner....wäre sicher funny bei der Urteilsverkündung. D

  14. #74
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Der Sid Wattkins ist übrigens gestern 84jährig verstorben.

    Hat wohl einigen Fahrer durch seine Taten und durch sein Zureden das Leben gerettet.

    RIP

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #75
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Urgestein Doc Sid, wird in einem Atemzug mit der F1 gennant.

    Hatte in seiner aktiven Zeit vielen verunglückten Fahrern geholfen, Weiß noch, dass er glaube ich Häkkinen mit einem Luftröhrenschnitt an einer Strecke gerettet.....keine Ahnung wann und wo das noch war.

    Egal, er hat viel für die F1 getan und auch viel für die medizinische Verbesserung.

    Toller Mann war das.

  16. #76
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab mal einen Blick auf die aktuelle Gesamtwertung geworfen und muss sagen dass es mir nicht sonderlich gefällt
    Es scheint dass es nun entweder Alonso oder - noch schlimmer - Lewis Hamilton werden wird. Irgendwie würd ich lieber Räikkönen auf der 1 sehen, aber ich schätze mal der wird keine Chance haben weil er dafür definitiv ein paar mal P1 bräuchte.

    Und ich mach mir bissl Sorgen dass Schumi jetzt jederzeit seinen endgültigen Ausstieg bekanntgeben wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #77
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ja - bin aich ein Räikkönen-Fan, ansonsten wäre mir noch der Hamilton lieber als der Alonso. Ich mag den Typen einfach nicht.

    Und Ferrari-Fan war ich das letzte mal, als Gerhard Berger da fuhr - also um 1995 oder so ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Friedmaennchen
    Registriert seit
    21.09.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    8
    Nun ist Schumi ja wohl bei Sauber im Gespräch. Was denkt ihr? http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_824235.html

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja! Dass er da von den Teamchefs aus als Wunschpilot im Gespräch bei einigen Teams ist heißt nicht dass er da am Ende wirklich in Verhandlungen treten wird. Das muss schon von ihm aus kommen. Chancen dürfte er ja so oder so genug haben. Die Frage die sich mir bei Schumi stellt ist ob er selbst überhaupt noch weitermachen will. Im Moment siehts imo nämlich eher so aus als hätte er die Schnauze generell voll. Der scheint sich das mehr als einmal zu überlegen. Deshalb wohl auch die Frist bis Oktober. Wie ist das jetzt mit Hamildumm und McLaren? Ich dachte das wäre schon durch dass er auch nächste Saison wieder bei McLaren fährt, aber im Artikel hier steht auf einmal wieder dass alles offen wäre

    Hamilton und Alsonso geben sich nicht viel. Alonso ist irgendwie ätzend, aber wenigstens ist er nicht so geschniegelt metro-arrogant wie Hamilton.

    Geändert von Outsider (21.09.2012 um 14:24 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Rennen in Shanghai:

    Zuerst fand ich es etwas langweilig, aber letztendlich gab es doch genug Kleinholz und schicke Überholmannöver. ^^
    Für Vettel war es ein wichtiger Sieg, denn so ist er wieder gut rangekommen. Trotzdem Alonso hamstert sich die Punkte für den WM-Titel zusammen auch, wenn der Rote mal nicht so überlegen ist.

    Schumi hat es leider verkackt und der Crash ging auf seine Kappe. Bremsen, Verzögerung, bla bla er war einfach zu schnell. Schade, denn Punkte waren drin.
    Mal echt gespannt wie es weiter geht. Könnte mir langsam vorstellen, dass er nicht verlängern wird oder Mercedes nicht mehr will.....

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •