+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195
Like Tree12x Danke

Formel 1 - 2012

Eine Diskussion über Formel 1 - 2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alonso scheint auf nem guten Weg zum erneuten Weltmeistertitel zu sein. Schumi hatte ja ne Andeutung nach dem Rennen gemacht. ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Alonso scheint auf nem guten Weg zum erneuten Weltmeistertitel zu sein. Schumi hatte ja ne Andeutung nach dem Rennen gemacht. Scheinbar ist bei Mercedes wohl gerade was in Entwicklung. Vielleicht können sie ja bis zum Saisonende noch bis auf Platz 5 oder so hochfahren. Wär auch klasse Wenn Rosberg mehr an seinen Erfolg in China anknüpfen könnte find ich. Muss ja nit immer nur Schumacher sein.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    bin heut pünklich um 14.15 Uhr eingeschlafen nach den ersten paar Runden - anscheinend hab ich kaum was verpasst, außer Vettels Überholmanöver ...

    Naja ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ging mir ähnlich. Ich bin heute wieder von nem Festival gekommen und schweinemüde/kaputt. Beim F1 GP bin ich streckenweise weggedöst, aber irgendwie hat sich nie was geändert. Also vorher wie nachher wars immer gleich
    Perez hat zwischendurch voll aufgeholt, aber den haben sie nich gezeigt. Also nur mal so erwähnt. Und irgendwann war Hamilton draußen. Das hab ich verpennt.

    €dith:
    Vettel hat nun nachträglich doch ne Strafe bekommen und ist jetzt nur noch fünfter im GP - nicht mehr zweiter
    http://www.gmx.net/themen/sport/form...verliert-platz
    Geändert von Outsider (22.07.2012 um 23:47 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Leider ist die Strafe vollkommen verdient. Das Überholmanöver war regelwidrig. War mir schon direkt danach klar das da irgendwas noch kommen wird. Hätte er ihn doch einfach wieder vorbei gelassen. -.-
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #45
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ja, die Strafe geht in Ordnung. Muss man schon objektiv sehen. Aber vorbeilassen, bei einer halben Runde vor Schluss. Da ist zu viel Adrenalin im Spiel und die haben einfach gepokert ob es so durch geht.

    Mercedes hinkt auf trockenem Terrain weiter hinterher und ob der neue Aerodynamik-Chef eine so schnelle Verbesserung bringt bezweifel ich. Der Rennspeed ist scheiße und reicht nur für das Mittelfeld.

    Alonso mochte ich die letzten Jahre weniger, aber der zeigt persönlich und fahrerisch echt Klasse. Der hat am Anfang aus dem roten Zausel viel rausgeholt und nun aus einem guten Auto das Maximum. Sauber.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Mercedes ist vermutlich eigentlich sogar fast schnell genug, nur verbraucht er eben Reifen wie nichts gutes.. dadurch werden sie dann gezwungen nochmal langsamer zu fahren, als sie eh schon sind, damit sie nicht mehr als nur den einen zusätzlichen Stopp wie jetzt am WE machen müssen.. Bei Rosberg war es ja zB heftig, dass er mit harten Reifen losgefahren ist, aber trotzdem früher stoppen musste als die meisten, die auf weichen Reifen unterwegs waren... Wenn sie das in den Griff kriegen würden, liefe es wohl deutlich besser (siehe nur die Leistung im Regen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #47
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dagegen spricht aber dass Schumi immer durchgereicht wird bis er wieder auf der 7 ist. Das passiert ja meist auch direkt am Anfang und so schnell nutzen die ihre Reifen wohl auch nit ab. Zumal das bei den letzten Rennen auffallend war dass er vom Start weg den Verkehr aufgehalten hat.

    Apropos Vettelstrafe: Find ich schon richtig, dass er die bekommen hat (Schumi hätte wohl auch eine verdient gehabt vorn paar Rennen), nur die Regelung selbst versteh ich nit ganz. Also warum ist das so böse?
    Wegen Fahrsicherheit oder wie? Also ich meine klar sollte das nicht die Regel sein, aber naja.
    Is glaub ich bei den Indycars aber auch nicht erlaubt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #48
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht aber dass Schumi immer durchgereicht wird bis er wieder auf der 7 ist. Das passiert ja meist auch direkt am Anfang und so schnell nutzen die ihre Reifen wohl auch nit ab. Zumal das bei den letzten Rennen auffallend war dass er vom Start weg den Verkehr aufgehalten hat.
    So ist es. Ist auch bei Rosberg immer so gewesen, als er recht weit vorne startete. 1-2 Runden denkst du woah und danach der Einbruch.

    Das ich kein Freund von den "Drecksreifen" bin sagte ich ja bereits und wünsche mir für die nä. Saison eine Änderung. Aber seit der Trennung von MC Laren wurschtelt Mercedes rum und ist nur noch im Mittelfeld zuhause.
    Der Motor ist sicher gut, aber schon lange nicht mehr das Maß der Dinge. Reifen und Aerodynamik sind in dieser Saison noch entscheidender und da sind andere wieder besser.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen


    Apropos Vettelstrafe: Find ich schon richtig, dass er die bekommen hat (Schumi hätte wohl auch eine verdient gehabt vorn paar Rennen), nur die Regelung selbst versteh ich nit ganz. Also warum ist das so böse?
    Wegen Fahrsicherheit oder wie? Also ich meine klar sollte das nicht die Regel sein, aber naja.
    Is glaub ich bei den Indycars aber auch nicht erlaubt.

    Ich glaube das hatte folgenden Grund (bin mir aber auch nicht 100% sicher): Vettel hat die Strecke in der Kurve verlassen. Dadurch konnte er mit Schwung aus der Kurve raus und auf der folgenden Gerade früher beschleunigen- er hatte also einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber Button.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #50
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo klaro war das der Grund.

    Allerdings wußte das auch jeder Fahrer.

    Anders wäre es gewesen, wenn er nur mit dem halben Auto draußen beschleunigt hätte. So hat er den vollen Schwung/Grip ausgenutzt. Wenn denn der Randstein im Spiel gewesen wäre hätte es wahrscheinlich auch nicht geklappt.

    Hatte glaube ich diese Saison auch schon Hamilton mit Rosberg gemacht und da gab es nichts.

    Ach was solls. Sah aber gut aus.

  11. #51
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab gehört Hamilton will nur dann 2013 bei McLaren bleiben wenn die für ihn ihre Tradition über Bord werfen dass die sämtliche Pokale etc einbehalten.
    Weiß da jemand mehr dazu?

    Ich fänds nämlich saugut wenn der dadurch einfach mal keinen Platz mehr in der F1 bekommen würde

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #52
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Nicht vergessen: Der Klassiker dieses Wochenende:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Einfach die geilste Strecke!

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Einfach die geilste Strecke!
    Jop die hat schon was. Auch wenn das die einzige Strecke ist auf der ich bei F1 2011 noch nicht gewinnen konnte. Früher oder später hauts mich immer in der ich glaub 2.Kurve raus.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #55
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Spa ist auch mit die einzige Strecke die nicht übermodernisiert worden ist. Freu mich schon auf das Rennen ^^
    Und abends dann der Indycar Grand Prix von Baltimore - auch ne brutale Strecke.
    Das verspricht ein guter Racing-Sonntag zu werden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da werd ich denke auch mal wieder reinschalten - mag diese anderen neueren Strecken iwie net - so gekünstelte Rennen iwie.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    War mal wieder ein gutes Rennen wie ich finde.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #58
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bestes Formel 1 Rennen das ich dieses Jahr gesehen habe. Ganz klar.
    Vor allem das Vierer-racing war echt klasse und das Endergebnis find ich auch super!

    Sehr klasse auch dass Hamilton gleich direkt rausgeflogen wurde. Sehr gut

    Und die Erfahrung lehrt: Wenns am gleichen Tag F1 und Indycar gibt dann sind die Indycar-Rennen zumeist nochmal besser als die F1-Rennen. Das kann heute Abend nur eine Superlative werden.
    *freufreu*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #59
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #60
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Einfach die geilste Strecke!

    Spa ohne Schrott gibt es nicht und das ist auch gut so.

    Ungarn etc. sind so was von arschlangweilig..........die könnten jedes WE in Spa fahren und es gibt immer andere Sieger und die geilsten Überholmannöver........ich liebe diese Strecke.

    Hammergeiles Rennen!!

    Ach ja, dass der dumme Franzose Grosjean wiederholt in dieser Saison, also zum 5. o. 6. mal für den Schrott verantwortlich war spricht für sich. Denke der bekommt diesmal gehörig Druck.
    Die Aktion von Schumi gg Vettel fand ich funny und er hat die sprichwörtlichen Eier in der Hose. War knapp u. haarig aber nichts passiert, auf der letzten Rille gebremst ^^......Vettel hat es im Interview schön umschrieben.....hehe



    Aktuell:
    >>Grosjean bekam jetzt 1 Rennen Sperre und € 50.000 als Strafe..... gut so....Vollidiot
    >> Maldonados fetter Frühstart kostet ihn im nä. Rennen 10 Plätze
    >> Kovalainen wg. gef. Mannöver in der Boxengasse darf € 10.000 berappen....dass aber vom Team mit Sicherheit bezahlt wird

    >> Schumi ohne Strafe, gut so....nicht weil es Schumi war, nein war eine geile Rennsituation und hätte bei jedem anderen ebenso keine Strafe gefordert. Passiert ist nichts und Vettel sah es auch so. Denke beim n. mal wird Schumi ihm behilflich sein.

    Die Rennsituation als Schumi von Raikkönen an der gefährlichsten Stelle im Rennen überholt wurde fand ich sau riskant, ne sau dumm. Schumi hat zum Glück zurückgesteckt, die Geschichte hätte mit Sicherheit keiner überlebt!! Zwischen cool und dumm besteht noch ein Unterschied. Aber der Finne hat ja als Ralleyfahrer mehrfach sein Auto unüberlegt zerlegt, von daher......


    Fazit : Schrott, Strafen, Überholmannöver......

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •