+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 195 von 195
Like Tree12x Danke

Formel 1 - 2012

Eine Diskussion über Formel 1 - 2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Titel ist doch noch nicht ganz unter Dach und Fach wie es hier den Anschein hat. -------> http://formel-1.t-online.de/ Der ...

  1. #181
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Titel ist doch noch nicht ganz unter Dach und Fach wie es hier den Anschein hat. ------->http://formel-1.t-online.de/

    Der Vorgang wurde im Rennen, kurz bei Sky angesprochen, aber die Rennkommissare haben es aber nicht geahndet. Von daher glaube ich nicht ernsthaft an eine Aberkennung. Niemals. Eher für das nächste Rennen in Australien eine mögliche Strafe: Eine Verwarnung, 5 Startplätze nach hinten.

    Aber Ferrari ist schon wieder geil und zieht alle Register. Das wird noch funny.

  2. #182
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich wollte mich zuerst drüber aufregen weil das erst jetzt kommt und damit imo viel zu spät und so echt wieder nur künstlich nachgeschoben wirkt und so als würden sie jetzt auf den letzten Drücker alles versuchen weil sie ihm den Titel einfach nicht gönnen.

    Also sprich:
    Dass die das machen ist eigentlich richtig und auch ihr gutes Recht weil da ein klarer Verstoß von Vettel vorlag, aber imo hätten sie das viel früher machen müssen damit es nicht wie eine kleinkarrierte und missgönnerische Neidgeste wirkt. Also imo sind die jetzt einfach 1-2 Tage zu spät dran damit und ich fänds überaus unerfreulich und schadhaft für die "Glaubwürdigkeit" des Sportes wenn sie da JETZT noch die Entscheidung zurücknehmen.

    Also das wär irgendwo billig und würd sich erst recht so anfühlen als hätte sich jemand die WM erschlichen.
    Hätten sie jetzt auch sein lassen können.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #183
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dann könnte man ja im Gegenzug jedes einzelne Rennen nochmal genau unter die Lupe nehmen und nach verstößen seitens Ferrari suchen und man würde sicherlich irgendwas finden das nicht Regelkonform war.

  4. #184
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Der Renndirektor hat ein Machtwort gesprochen. Pro Vettel. War alles im Lot und auch so von Ferrari bestätigt. Ich bin mir sicher, dass wenn Ferrari nur den Hauch einer Chance gesehen hätte, der Einspruch bereits nach dem Rennen gekommen wäre.


    http://www.motorsport-magazin.com/fo...icht-gelb.html


    Hoffe Ferrari und co. sowie Mercedes/Hamilton verkacken es auch im nächsten Jahr.

    Mercedes wünsche ich wieder 3 beschissene Jahre, denn sie waren unfähig ein anständiges Fahrzeug auf die Beine zu stellen. Außer dem Motror kannste ansonsten deren Teilnahme an der F1 vergessen.......pfffff..... und jetzt noch mit Hamilton.


    Freue mich auf die neuen Paarungen mit Perez/Button und Hülkenberg im Sauber.
    Geändert von obelnixx (30.11.2012 um 09:36 Uhr)

  5. #185
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ferrari ist doch nur noch peinlich.

  6. #186
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    http://www.sport1.de/de/formel1/form...el_647183.html
    Aaaaalter schlappen, was ist bei denen los?
    Ich glaub fast Ferrari ist voll mit ganz extrem schlechten Verlierern und/oder Leuten die Sport und sonstiges nicht mehr auseinanderhalten können:

    "Ehrlich? Es interessiert mich nicht, wie die Meinung über mich in Deutschland oder sonstwo ist", sagte Alonso: "Für mich zählt, dass Menschen, die mich auf der Straße treffen, mich umarmen und mich Gladiator oder Samurai nennen."

    [...]

    Scharf rechnete der Präsident der Roten mit Ecclestone ab, der den Rennstall deutlich kritisiert hatte.
    "Ecclestone? Man muss Respekt für die Älteren zeigen, besonders, wenn sie nicht mehr wissen, was sie reden"
    Also wenn Alonso weiterhin so redet wird man ihn bald nur noch "Spinner" nennen. Zumindest außerhalb Italiens und Spaniens.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #187
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Was ein HUSO der Alonso.

    Aber wie heißt es so schön: Die Hand die dich füttert sollst du nicht beißen.....von daher, Alonso wie auch Hamilton bleiben Ärscher, egal für welchen Rennstall sie fahren.

    Um aus dem obigen Bericht zu zitieren, der als Seitenhieb auf Vettel bezogen war: "Um zu den ganz Großen des Sports zu zählen, reichen Titelgewinne nicht aus", behauptete der Ferrari-Lenker: "Es zählen auch Situationen dazu, wie wir sie während der Saison erlebt haben.

    Da würde ich als Vettel antworten: So kann nur jemand sprechen, der wie ein beleidigtes Kind seinen Lutscher weggenommen bekam oder anders ausgedrück: Erneut den WM Titel soooooo knapp, aber verdient verpasst hat.


    Auch die Kritik an Schumi, dass er Vettel hat kampflos ziehen lassen, zeigt nur wie bescheuert die Italiener sind und die den Titelverlust noch lange nicht verdaut haben. Anwesende ausgeschlossen......hahaha

  8. #188
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ahnunfürsich ist das ja nun eher peinlich-lustig, aber wenn ich daran denke dass die ne hirnverbrannte Fanbasis mit dem Motto "Ich lebe für Hiphop!" haben, die denen sowas nur so aus der Hand frisst und absolut bedenken- und gedankenlos hinter denen steht find ich das bedenklich und irgendwo schade.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #189
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #190
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    So wird formel1 auch mal lustig

  11. #191
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    A. Sutil steht vor seinem Comeback wieder bei Force India.


    Hoffe Teamchef Vijay Mallya entscheidet sich nicht für Senna o. Kobayshi. Wobei die sich in den letzten Rennen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.
    Zumal auch Sutil vor seinem Rausschmiss (Körperverletzung beim Feiern ^^, war saudumm) bei F. I. wertvolle Punkte für das Team holte.

    Er ist ein echter Racer und nach dem Ausscheiden von Schumi würde mich das sehr freuen. Gerade, wenn es nass war hat man jedesmal gesehen was der drauf hat.
    Hülkenberg/Sutil in guten Autos das gefällt mir. Rosberg ist vom Fahrerischen in meinen Augen schwächer als die beiden.

    P. di Resta wird dann wie mit Hülkenberg eine harte Nuss als m8 bekommen.


    Ach, wenns doch nur schon wieder losgehen würde.


    Ach ja und der Spruch wieder von Hamilton: Vettel holt 2013 den 4. Titel......ABER nur, weil er wieder ein perfektes Auto bekommt.........pffffff ASSI

  12. #192
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schumi hat mal gesagt dass zu seiner Anfangszeit die Anfänger voll zurechtgestutzt wurden von den ganzen "Alten" in der Formel 1. Sowas seh ich durch solche Sprüche auch heute wieder als bestätigt an.
    Ich würd mir auch wünschen dass 2013 jemand anderes den Titel holt, aber ich find auch dass Vettel gezeigt hat dass er fahrerisch auch was drauf hat. Wie sagt man noch?
    HATERS GONNA HATE.

    Was Sutil angeht: Ich hab den neuerlich bei Hangar 7 gesehen. Der kommt mir rüber wie son Schurke aus einem James Bond-Film
    Das einzige was dem neben dem Klavierspielen und der Schmalzfriese noch fehlt ist ein weiteres ausgefallenes Hobby - sagen wir mal Fechten

    Keine Ahnung ob und wie realistisch das ist, aber unabhängig davon hätt ich mir gedacht es wär ganz cool wenn Nick Heidfeld wieder dabei wäre
    Und du meinst Force India hätte ein starkes Auto?
    HM...

    Ich bin ja jetzt schon auf 2014 gespannt weil ich mittlerweile gehört hab dass sie wieder zum Turbo zurückwollen - gleichzeitig soll aber die Gesamtleistung der Wagen wohl wieder gedrosselt werden weil sie finden dass die Wagen zu schnell geworden sind. Wie soll man denn zu sowas stehen?

    Auch interessant daran: Durch den Wechsel zu Turbos wird die Formel 1 den Indycars wieder ähnlicher ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #193
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Honda verkauft wohl für die Saison 2014 V6-Turbos* an McLaren, da die ihre Motoren 2013 selbst bezahlen müssen

    Die Einführung der neuen Motorenformel in der Saison 2014 lockt das Unternehmen aus Tokio offenbar zu einem Comeback. Die neuen Sechszylinder-Aggregate mit nur noch 1,6 Liter Hubraum - aber dafür mit Turbo- und Hybrid-Unterstützung - lassen sich für den Großserienhersteller besser vermarkten, als die alten V8. Die Formel 1 will sich mit dem sparsameren Motor ein grünes Image verpassen und hat damit bei Honda offensichtlich einen Nerv getroffen.
    Mit der Turbo-Technik hat Honda in der Formel 1 zudem bereits gute Erfahrungen gesammelt. In den drei Jahren vor dem Verbot 1989 dominierten die aufgeladenen Aggregate aus Japan die Szene. Zuerst mit Williams, dann mit McLaren. Mit dem Rennstall von Ron Dennis würde man im Falle eines Comebacks eine erfolgreiche Partnerschaft erneuern: Honda und McLaren holten zwischen 1988 und 1992 mit Ayrton Senna, Alain Prost und Gerhard Berger am Steuer vier WM-Titel und 44 Grand Prix-Siege.
    *bzw glaube ich irgentwo auch gelesen zu haben das es nur 4-Zylinder Aggregate sind, wohl irgentwo ein Schreibfehler^^

    Porsche hat auch Interesse angegeben

  14. #194
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung ob und wie realistisch das ist, aber unabhängig davon hätt ich mir gedacht es wär ganz cool wenn Nick Heidfeld wieder dabei wäre
    Und du meinst Force India hätte ein starkes Auto?
    HM...
    Jo denke schon, wenn ich mir da Mercedes anschaue, wäre Schumi lieber in dem Auto gefahren. ^^

    Ach ja mit ganz heißer Nadel gestrickt


    HAUG verlässt MERCEDES

  15. #195
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Hab ich auch grad gelesen

    http://www.h-r.com/de/n_news.php?id=839

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •