+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Formel 1 2010

Eine Diskussion über Formel 1 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute hats aber nicht.......

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Heute hats aber nicht....

  2. #42
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich habs leider verpasst aber das letzte mal wo ich richtig F1 geguckt hab war zu Schumi Ferrari Zeiten.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Schumi is mir so Wayne das alle so auf den abfahren...

    Meister wird in diesem Jahr 100% ein anderer. (Alonso oder Vetel)

    Ich hoffe das die Schweizer Autos regelmässig in die Top 10 Fahren und wenigstens die 2. Ösis (Toro Rosso) deutlich hinter sich lassen.

    Mein Tipp fürs Endergebnis

    1. Alonso
    2. Vetel
    3. Massa
    4. Hamilton

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Mann heißt Vettel.

    Und ich denke auch nicht, dass Schumi Weltmeister wird.
    Aber wer nicht versteht, wieso alle "so auf den abfahren", hat wohl was verpasst vor ein paar Jahren.

  5. #45
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ferari yeahhhhhh

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich war heute geschockt, als meine Mutter mir sagte, die tanken nimmer - dachte, die sollt
    sich einen Spaß mit mir erlauben. Dann noch dieses komische, neue Punktesystem, wer
    braucht sowas?

    Bin btw auch ein Jemand, der so auf Schumi abfährt aber ich hab mir das echt anders
    vorgestellt. Das Rennen war für den Start noch ok aber sollten die folgenden Rennen
    genau so ablaufen..... *gääähn*
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sieht es mal so, vielleicht ist der Schumi währrend dem Rennen im Auto eingepennt. Ob es wegen der Langeweile oder wegen seines Alters war, kann ejder selbst entscheiden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    alter, das tanken war DAS taktische element schlechthin, das ist so ja keine formel 1 sondern formel gähn !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich bin zumindest beim Rennen eingepennt.. als Schumi in die Box fuhr hab ich aufgehört irgendwas vom Rennen mitzukriegen.. wie ichs hier so sehe hatte ich das beste aus der Zeit des Rennens gemacht..

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das rennen war wirklich stink langweilig...
    war wirklich geschockt als ich gleich zu anfang den kommentartor gehört habe "reifen schonen" deshalb keine kampflinie... dann fahren die teams auch mit einer 1stop strategie, dass wieder rum sagt, "reifen schonen" wie will man denn da jemanden überholen?
    Ich hoffe das dieses system noch irgendwie überarbeitet wird... denn das hat mit sicherheit keine zukunft, wenn man angst um die reifen hat -.-´´
    old school

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was erwartest Du denn? Alle werden ihre Autos nur weiter optimieren. Da alle die selbe Taktik fahren und immer fast gleich viel Sprit an Bord haben wird es auch keine großen Aktionen geben durch schneller weil leichtere Wagen. Wenn nich irgend n Team seinen Wagen optimiert auf die letzten Runden wo man fast leer ist wird diese Saison wohl meist im Qualifying entschieden (abgesehen von Defekten/Unfällen/...).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das aufjedenfall nicht.
    old school

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zunächst einmal das Gute: Das Quali ist jetzt wirklich wieder spannend.

    Das Schlechte: Das Rennen anscheinend nicht mehr. Man muss abwarten, ob es auf anderen Strecken noch anders laufen wird, aber eigentlich boten sich in Bahrain ziemlich viele Möglichkeiten. Wenn es selbst dort mit dem Überholen nicht klappt, dann siehts recht düster aus.

    Vor allem dadurch, dass man permanent die Reifen schonen muss, wird das ganze wirklich zum Problem. Es bringt einfach nichts mehr, mal 10 Runden richtig reinzuhauen, weil man in der Zeit nicht den Vorteil eines leichten Autos genießen kann. Man wird wohl nie soviel Zeit herausfahren können, als dass es sich lohnen würde, mehr Stops zu fahren als die Konkurrenz.

    Ich hoffe ja noch auf eine Wendung, aber das erste Rennen lässt nichts gutes erwarten^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genau was ich auch sagte. Einziger Unterschied wird der Zeitpunkt des Stops sein (abhängig davon wie gut und lange ein Auto mit z.B. den weichen Reifen fährt). Ansonsten werden sich die Spritmengen nur unwesentlich unterscheiden. Die Autos ansich ähneln sich auch sehr und werden nur je nach Setup auf der ein oder anderen Strecke einen Vor- oder Nachteil haben.

    Überholen war schon früher selbst mit nem leichteren Auto dank Dirty Air sehr schwer. Jetzt halte ich es für fast unmöglich. Dolle Wurst. Gott sei Dank ist bald Tour

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Genau was ich auch sagte. Einziger Unterschied wird der Zeitpunkt des Stops sein (abhängig davon wie gut und lange ein Auto mit z.B. den weichen Reifen fährt). Ansonsten werden sich die Spritmengen nur unwesentlich unterscheiden. Die Autos ansich ähneln sich auch sehr und werden nur je nach Setup auf der ein oder anderen Strecke einen Vor- oder Nachteil haben.

    Überholen war schon früher selbst mit nem leichteren Auto dank Dirty Air sehr schwer. Jetzt halte ich es für fast unmöglich. Dolle Wurst. Gott sei Dank ist bald Tour
    dé dope?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Von mir aus sollen se sich alle vor laufender Kamera n Schuss setzen solange dann genug Action bei is

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bald tour? alter? es ist märz. MÄRZ!!

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #58
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen se sich alle vor laufender Kamera n Schuss setzen solange dann genug Action bei is
    hoch lebe der sport!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #59
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich fands auch grottenlangweilig. Hab es auch nur wegen Schumi geguckt und nur eine Stunde durchgehalten. Zu wenig Überholmanöver in der Spitze. Ohne Spannung wegen den Tankfüllungen fehlt einfach was.

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    hoch lebe der sport!
    Willst Du mir jetzt etwa erzählen das es woanders nicht so ist? Als ob es bei Olympia nicht auch batzenweise Doper gegeben hätte. Die sind nur nicht so blöd da und machen jeden Krümelfund öffentlich.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. analytische Formel
    Von XXXNA im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:30
  2. Formel gesucht
    Von toNn3r im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:29
  3. Formel-1 Regeländerungen
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:29
  4. Formel-1 2005
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:19
  5. Formel 1-Thread
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •