+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Formel-1 2005

Eine Diskussion über Formel-1 2005 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer hat hier sonst noch die ersten zwei Rennen gesehen? Die neuen Regeln sind ja wohl der totale flop. . ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Formel-1 2005

    Wer hat hier sonst noch die ersten zwei Rennen gesehen?

    Die neuen Regeln sind ja wohl der totale flop. . .

    Was meint ihr zu Ferrari; werden sie's noch schaffen und um den Titel mitfahren?

    Ich denk' mal, dass sie schon noch besser werden, aber um die WM fährt wohl vorallem Renault
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich find die regeln ehrlich gesagt gut Oo

    jetzt ises wieder spannend und nicht nur das team welches die meiste kohle hat gewinnt ^^

    ich mein, ich kann mit meinem auto auch 300 fahren und mir nach 50 metern nen neuen motor einsetzen, aber ich hab die kohle zu nich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist wieder spannend? Hast du die Rennen wirklich gesehen?

    Überholen ist quasi unmöglich geworden - im letzten Rennen gab es ein paar ganz wenige Überholmanöver, weil da die Graden einfach _extrem_ lang sind, aber im ersten Rennen gab es soviel ich weiß nicht ein einziges nennenswertes Überholmanöver auf der Strecke.

    Sicher ist es richtig, dass man versucht die Kosten zu reduzieren, aber so wie sie es jetzt mit der aerodynamik eingeleitet haben ist einfach die Spannung raus. Dazu kommt das neue Training, welches auch jedes bissel Rest an Spannung verloren hat, da man mehr Zeit damit verbingt die unterschiedlichen Zeiten zu addieren als sich wirklich die Runde anschaun zu können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab keins gesehn,aber finde gut,dass endlich mal jemand anders siegt,is mir trotzdem latte mitlerweile was bei f1 passiert
    mfg Jörg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Ort
    Moenchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    23
    Nick
    Der_Schlumpf
    Clans
    DoS

    Zwinker

    Naja nach 2 Rennen schon ein Team abzuschreiben das die letzten Jahre dominiert hat halte ich nicht fuer sinnvoll.,den wer zuletzt lacht lacht am besten.


    Mich interessiert sowieso nur Toyota das die endlich mal nen Satz nach vorne machen,bei der Knete die die da rein pulvern jedes Jahr.

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also das Ferrari endlich einen draufkriegt finde ich ehrlich gesagt garnicht so verkehrt ... allerdings soll ja Bridgestone schuld sein usw... Naja die Regeln sind nicht schlecht, quasi einen auf Superpole. Dadurch wird die Formel 1 natürlich spannender. Das man die Reifen während des Rennens nicht wechseln kann ist totaler schwachsinn. Naja um ehrlich zu sein schaue ich mir die Formel 1 nur wegen den Crashes und den Überholmanövern an. Der Rest ist doch totlangweilig ... ein Auto fährt 50 Runden im Kreis na doll .... Meiner meinung nach schafft es Schumi eh wieder auf die #1 ... ma schauen.

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja, finde die neuen regeln auch ganz okay, die frage ist nur wie lange ferrari noch einen drauf kriegt.

    aaaaber trozdem, renault -> spitze

    bin mal gespannt auf das neue auto von ferarri und wer damit besser fahren kann, rubens oder michael.

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    bin kein schumacher fan aber...

    wie soll der nachkommen wenn der mitm auto aus dem vorjahr fahren muss, das is doch sowas von dumm vom managment von ferarri, ich mein jedes team ausser minardi hats geschafft übern winter ein neues auto zu bauen -_-

    wenn die roten den F2005 auspacken dann bin ich mal gespannt wie renault damit klar kommt. Die Franzosen sind mir heuer sehr symphatisch und ich würde alonso auch den titel gönnen, aber nach 2 rennen kann man sowas noch net sagen.

    die regeln sind auch ok einigermaßen.


  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Habe kein Rennen gesehn, weil ich irgendwann nach Schumis erstem Titel (nach Hakkinen) aufgehört habe mich für Formel 1 zu interessieren. Dass jetzt Ferrari am abkacken ist, weckt in mir zumindest wieder den Gedanken mal reinzuschaun. Aber Ferrari werden es denke ich auch unter verschärften Regeln wieder schaffen eines ihrer Autos an die Spitze zu katapultieren. Sind ja sicher nicht wegen den schlechten INgeneurleistungen zig mal Weltmeister geworden

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also, das mit dem auto verstehe ich schon ..

    schaut mal, ich schicke lieber ein auto vom vorjahr ins rennen von dem ich weiss das es 100% zuverlässig ist, was motorschäden usw. angeht

    wie ein neues auto das bei den tests niee länger wie eine renndistanz ausgehalten hat, so haben ferrari mit altem auto immer 1-2 punkte für gesamtwertung gehohlt..

    ich denke ferrari wird es wieder schaffen, das neue auto ist ja dieses wochenende wieder dabei ..

    ferrari hatte ausserdem mehr zeit an den neuen auto zu arbeiten / entwickeln, wie die anderen teams weil schon 2 - 3 rennen vordem fest stand das sie gesamtmeister sind und schumacher wohl den titel gewinnen wird ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Rennen in Imola war ja jetzt der Beweiß, dass die neuen Regeln das Überholen nicht erleichtern, sondern deutlich schwerer / unmöglich machen...Schumacher war eigentlich pro Runde 2! Sekunen schneller und hatte trotzdem nmicht mal die Möglichkeit Alonso anzugreifen - das gleiche war ja vorher bei Button, da kam er nur vorbei, weil er Glück hatte, dass Button von Webber behindert wurde und dadurch ausweichen mußte.

    Ich denke mal selbst einen Minardi kann man jetzt nur noch schwer überholen, wenn der sich richtig verteidigt...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich glaub ferrari wird weltmeister

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Das in Imola ist Streckenbedingt.....hier gibts nur zwei Stellen zum überholen.............das ist bei anderen Srecken wieder anders. Ansonsten sahen ja ALLE Rennställe alt gegen Ferrari aus. 2 Sekunden schneller pro Runde als der Führende, hier mal ein dickes oberlol.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005
    Von [RPB]coOLRocKZ im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:56
  2. der neue formel 1 weltmeister
    Von HaLfLiFe im Forum Sport Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 00:31
  3. Neue Formel-1 Regeln ==> mehr Spannung?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:09
  4. Interesse An Formel 1 Forum???
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 16:28
  5. Wer wird Formel 1 Weltmeista
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •