+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

FINALE OHOHHO

Eine Diskussion über FINALE OHOHHO im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Grandioser 1:0 Sieg. Jetzt nur noch Brasilien einmal schlagen und dann wieder Weltmeister. Yeah !...

  1. #1
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|

    FINALE OHOHHO

    Grandioser 1:0 Sieg. Jetzt nur noch Brasilien einmal schlagen und dann wieder Weltmeister. Yeah !

  2. #2
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    SHAAAAAAAALALALALALALALAL SHALALALALALAL War voll geil eh..
    Wir hatten voll die schöne Übertragung bei uns inner Schule ehhe war super geiles Spiel ...
    Schade nur, dass Ballack net mitspieln kann im Finale...
    laut Völler hat der nach dem Spiel in der Kabine geweint. :-/

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Nun mal nicht so vorlaut. Erstmal abwarten wie sich Türkei gegen Brasilien schlagen wird. Wenn es soweit kommen sollte das Deutschland - Türkei im Endspiel stehen, dann wird Harald Schmidt erschossen. Der hat das von Anfang an voraus gesagt das dann Deutschland mit 1:0 Weltmeister wird.

    Achja, zum Thema Ballack. Arme Sau er hat sichs echt so gewünscht das Deutschland ins Finale kommt. Und jetzt kann er nicht spielen.

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    raab meinte auch schon die ganze zeit finale deutschland: tuerkei

    wir koennen froh sein das 90 die widervereinigung war...denn wenn es immanoch die DDR geben wuerde haette die DDR klose ballack schneider usw aba kein kahn und die BRD kahn dafuer aba kein klose schneider ballack usw hehe

    die ossis im team ownen einfach hehe
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Aber ich schätze die Ossis wären ohne die Wessis nicht so gut geworden:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich bin leider total uninformiert über das spiel als ich nach hause vom arbeiten kam wars grad aus was is mit ballack, ausschluss? verletzung? schade drum is mein lieblingsspieler bei den deutschen der eizige der was kann ^^


  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    OMFG
    vorhin meintest du noch omg luck tor blabla

    dabei hast du ned mal das spiel gesehen du RASSIST!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    Warum postest du dann sowas:
    ma scheiss luck tor grrr scheiss deutsches glück ey
    erst recht dann wenn du total uninformiert bist ffs ?

    ballack 2. gelbe


    aso bistn ösi und wohl sauer das ihr ned fußball spielen könnt bzw. gar ned wisst wasn fußball is kk hab verstanden

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    und btw
    ohne wessis haha ballack das ist alte ostdeutsche fussballschule genauso wie schneider...klose der hatz ehh ganz im osten von deutschland gelernt...polen

    also laber ned son schiss
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    im osten von deutschland (polen) heh !
    hm irgendwie ging dir fußball früher am a... vorbei und jetzt bist du der insider1l wtf

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by NuKE
    ich bin leider total uninformiert über das spiel als ich nach hause vom arbeiten kam wars grad aus
    WTF warum postest du dann luck-tor WTF !!!
    Schwallbackishm

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm ich wills ma so erklären ich geh ma davon aus das es eins war, dann erklär mir ma wie das tor passiert is und was mit ballack is, ich mag die deutsche mannschafft eben net weis a net warum aber es is so....und ich reis mich zusamm


  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja damalz war mir fussball zu bloed wegen so leuten wie rivaldo und ihren schauspieleinlagen usw
    aber seid ich wette bin ich mehr informiert weil wenn man ned die infos hat kann man lang warten bis man wetten gewint... usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ja das dumm bei mir is ich muss arbeiten und kann deshalb die spiele nie sehen aber das finale is a am weekend das zieh ich mir sicher rein


  15. #15
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Lass mal protest einlegen man ich fuehle sau mit balack weil er die 2 entschiden tore machte im vorherigen spiel un dheute irgendwie echt schade das Ballack net spielen kann das is echt bs obwohl die gelbe naja so berechtigt wohl net war armer ballack fuehle vollmit ihm FU** SCHIRIE: : : : :
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja, deutschland hatte schweine glück, wenn england den k<ahn gehabt hätte und nert die lusche da (hätt mei oma gehalten ) dann sähe das jetzt anders aus^^
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  17. #17
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    alle Ösis und andere, die nichts von Fussball verstehen, sollten mal den Mund halten :-p
    Das Ballack-Tor war alles andere als nen Luck-Tor..
    das war herausgespielt, bis zum letzten, also bs mich net
    Der Neuville, an der Torauslinie befindlich, hat nen Pass in den Rücken der Koreanischen Abweh gesetzt ! Dann hat Ballack den Ball direkt genommen und der Torwart hat ihn abgewehrt, jedoch so, dass der Ball direkt wieder auf Ballacks Fuss kam, und er dann nur noch "abstauben" musste. Aber wenn Ballack net da gewesen wäre, stände hinter ihm npch immer ein Deutscher, der den Ball ins Tor gesetzt hätte. Also kein bisschen "Lucktor" Die Koreaner hatten 3 oder 4 Schüsse aufs Tor im ganzen Spiel. Wir etwa 15 oder mehr....

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    selbst wenn endland mit 100 mann spielen duerfte usw haetten sie kein einfluss auf den finaleinzug der deutschen haben konnen huh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von CHpatriot
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Basel, Switzerland
    Alter
    31
    Beiträge
    214
    Clans
    RBF, MULTI
    lol soz dudes, aber ich bin mir ganz und gar nicht sicher ob deutschland weltmeister wird
    -was mussten sie besiegen? - corea, usa, paraguay, saudis (rofl)
    - kameroun (gj)
    - 1:1 (verdient) gg irland (zz)
    -welches sind die topspieler deutschlands?
    -Ballack (gesperrt)
    -kahn is weltklasse
    -schneider ist brauchbar
    -klose= kann nur kopf hinhalten kann am ball NIX
    -bierhoff=LOL
    -abwehr: metzelder, ramelow=nur fehler lmao
    -rest = fuern abfall/halbbrauchbar


    Finale: brasilien gg deutschland; brasilien macht nicht nochmal den selben fehler wie beim vorrundenspiel und laesst die tuerken aufkommen; brasilien gewinnt gg die tuerkei

    Bra: Ger 2:0

    :
    lalala ch.

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    -Ballack (gesperrt) -hm ja aber kehl wird guter ersatz sein

    -kahn is weltklasse -yo

    -schneider ist brauchbar -nein der OWNT is halt n ossi

    -klose= kann nur kopf hinhalten kann am ball NIX -das mit dem ball umgehen kann hat man bei kamerun zb gesehen...wo er auch boese tritte abgekommen hat-->verletzung erst knie jetz rippenbrellung usw und deswegen ownt er ned mehr so wie in der vorrunde

    -bierhoff=LOL -ja lol

    -abwehr: metzelder, ramelow=nur fehler lmao - metzelder was erwartest du fuer ihn? er ist 21 und viele meinen er erinnert an den kaiser! toll seine erste WM und so viel fehler waren es ned war halt der eine kopfball gg irland den er verloren hat aber ich sags nochma 21, erste wm und er war sehr sehr angeschlagen
    zudem hat er auch ueberragende saison bei dortmund gespielt
    und ramelow naja er ist ned der beste aber gg korea hat er gut gespielt gg kamerun gesuckt

    -rest = fuern abfall/halbbrauchbar -lol gerade der rest allein koennte dein scheiss FC basel locker 3:0 ficken
    asamoah, jancker, KEHL, ricken, böhme usw usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Finale CnCForen vs UF
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 07:56
  2. finale wer ist besser?
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 12:55
  3. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  4. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11
  5. Finale!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •