Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Finale: Italien - Frankreich

Eine Diskussion über Finale: Italien - Frankreich im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zidane hat 2 rote Karten verdient. Eine wegen der Tätlichkeit und eine wegen geradezu verbrecherischer Dummheit. Hallo? Wie lang ist ...

  1. #81
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zidane hat 2 rote Karten verdient. Eine wegen der Tätlichkeit und eine wegen geradezu verbrecherischer Dummheit. Hallo? Wie lang ist der jetzt Fußballprofi?
    Ich kann nur dem zustimmen, was Paul Breitner nach dem Spiel in dem WM-Talk gesagt hat: Dieses verbale Provozieren gibt's ja schon in der Kreisklasse und wohl in jedem Sport. Wenn sich ein Amateur davon provozieren lässt, ist das eine Sache, aber ein gestandener Profi wie Zidane... das ist einfach nur Dämlichkeit. Davon abgesehen ist Zidane ja kein unbeschriebenes Blatt in solchen Sachen.
    Und als besten Spieler des Turniers hab ich Zidane jetzt auch nicht empfunden. Der wurde dazu gewäht, weil halt klar war, dass er nach der WM endgültig aufhört. Vor dem Spiel gegen Brasilien haben die Franzosen (inklusive Zidane) kaum was zustande gebracht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #82
    Glückwunsch an Italien! Die Mannschaft hat sich mit viel Glück, einer starken Abwehr, einem robusten Mittelfeld, einem lauen Angriff und einer anschwärzenden Presse inklusive geneigtem FIFA-Personal zum Weltmeister gekürt.

    Mal gespannt bin, wieviele davon übermorgen noch in Italien spielen werden

  3. #83
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol killi ich wollt schon in der kegge posten, das du den link do mal hier reinsetzen sollst

    ja zumahl die Italienischen Top Klubs jetzt wohl einige Ligen weiter unter spielen hehe ;D

    aber Italiens Abwehr war einfach der Hammer vorallem mit canavaro
    Geändert von RhiNoTaNk (10.07.2006 um 21:37 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #84
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja italiener können sich diesmal echt nicht über glück beklagen:

    vorrunde: war ok
    achtelfinale: gg australien kurz vor schluss schwalbe, elfemeter, australien unglücklich raus
    Viertelfinale: 3:0 für Italien täuscht, Ukraine hatte 3 Pfostenknaller, 1 lattenknaller, 2 mal auf linie rettet italiener
    Halbfinale: 119.Min Sonntagsschuss von Grosso gg Deutschland
    Finale: Frankreich mit besseren chancen im pech, also wenn italien nochmal behautet, das glück sei gegen sie ^^

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, das ist schade, dass eine so tolle WM so endet... einfach TRAURIG!
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #86
    Obergefreiter
    Avatar von BadAngel7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    293
    Nick
    Fun4girls
    Clans
    SoDsW
    Italien ist der unverdienteste Weltmeister den ich mir vorstellen kann.
    Die italienische Mannschaft ist sozusagen das verlogendste hinterhältigste und koruppteste was man sich vorstellen kann. Wenn Deutschland auf die Art weltmeister würde würe da nur Scham.
    Der Anstand blieb leider auf der Strecke.

    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Zidane hat 2 rote Karten verdient. Eine wegen der Tätlichkeit und eine wegen geradezu verbrecherischer Dummheit. Hallo? Wie lang ist der jetzt Fußballprofi?
    Ich kann nur dem zustimmen, was Paul Breitner nach dem Spiel in dem WM-Talk gesagt hat: Dieses verbale Provozieren gibt's ja schon in der Kreisklasse und wohl in jedem Sport. Wenn sich ein Amateur davon provozieren lässt, ist das eine Sache, aber ein gestandener Profi wie Zidane... das ist einfach nur Dämlichkeit. Davon abgesehen ist Zidane ja kein unbeschriebenes Blatt in solchen Sachen.
    Und als besten Spieler des Turniers hab ich Zidane jetzt auch nicht empfunden. Der wurde dazu gewäht, weil halt klar war, dass er nach der WM endgültig aufhört. Vor dem Spiel gegen Brasilien haben die Franzosen (inklusive Zidane) kaum was zustande gebracht.
    Dieser Gatuso hat dann aber 5 Rote verdient er ist die perverseste Form der Unsportlichkeit. Und die Italiener haben auch die meisten Roten gekriegt leider waren die Sperren zu milde. was einen bei der Bestechungsmentalität der Italos net wundert.

    Zitat Zitat von Shadow315
    Wahre Größe erbaut man sich nicht nur aus guten Spielen sondern
    auch aus dem Verhalten - sowohl im Spiel als auch vor/nach dem Spiel.
    Welcher Italiener ist dann gross?
    Zitat Zitat von munder
    rofl, fußballerisch hat frankreich nicht mehr zu bieten als zidane... das wollte ich damit ausdrücken, es sieht eher aus als ob du zusammenhänge nicht erkennen kannst, wir reden hier von fußball und nicht von anderen sachen wie mode oder so...

    ja und keiner der von dir genannten spieler könnte die position von zidane spielen, weil sie nicht so gut sind wie er, daher ist er "der held"
    Sie waren mit einem weniger immer noch besser als die korrupten Italiener

    Zitat Zitat von U2k
    2. die entscheidung zwischen sex und fußball... ja die hat hier jeder erwartet, genau darum geht es hier... ich würd dir erstmal vorher guten Sex wünschen, guten Fußball scheinste ja schon gespielt zu haben
    Ich glaube du hast keine Ahnung wenns um Sport geht. Mir war mein schwarzer gurt auch wichtiger als Sex. Und meinem Freund ist ein wichtiges Game auch wichtiger. Mein Vater sagte nach seinem ersten Marathon auch es sei schöner als das alte Reinrausspiel.

    Zitat Zitat von Shadow315
    Herzlichen Glückwunsch, bella italia für den 4. WM-Sieg und
    34 haben die Faschisten Schiris bedroht aber die Italierner sind stolz drauf
    82 hat Gentile (laut Aussage meines Vaters) Maradonna auf Anweisund seines Trainers zusammengetreten aber auch darauf sin die Italiener stolz.
    So kann man sagen das Italienern das Schamgfühl abhanden gekommen ist.
    Sicher hat Zidane falschgehandelt aber was machen die Italiener wenn sie diese Bande verehren? Ist wohl ei kollektiver Blackout. Wenn die Gatuso schämen sie sich nich mal.
    Geändert von BadAngel7 (11.07.2006 um 02:07 Uhr)


    Lieber einen farbigen Franzosen als einen braunen Italiener

  7. #87
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber am Ende zählt halt nur das Ergebnis - so ist das eben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #88
    Sehr, sehr schade. Hätte den Titel auch lieber den Franzosen gegönnt(obwohl ich die ja auch net besonders mag ). Der Ausraster von Zidane war einfach nur dumm. Sicher wurde er provoziert, aber ich denke, er hat seiner Mannschaft dadurch den Sieg genommen. Und da muss man sich einfach zurückhalten und an das Wohl der gesamten Mannschaft denken. Werd ihn aber trotzdem gut in Erinnerung behalten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #89
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahaha. Wie war das? "Endlich Patriotismus ohne nationalismus und Ressentiments". Oh Mann, dieses Italien-Gedisse derzeit in Deutschland ist sowas von oberpeinlich, echt. Von wegen "gute Verlierer".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Finds auch lächerlich. Gleich wie den vergleich sex und sport, lol. Mein gott, eine sportliche leistung ist etwas, das man für sich selber tut und dabei erfolg zu haben, ist wohl eines der größten dinge die es gibt für jemanden, der sich für sport begeistern kann. Sex hingegen ist für die leute kaum mehr was besonderes und manche nennen es "das alte rein-und-raus-spiel" (habs grammatikalisch nur verfeinert), was eh schon alles darüber aussagt, was sex einem bedeutet.

    Aber ok, wrong topic, und ich bins langsam echt leid, wie die leute über die italiener herziehen. Mein gott, die haben kein einziges tor aus dem spiel heraus bekommen, die haben selber genug tore geschossen, sie hatten glück wie viele andere auch (hallo deutschland polen, hallo deutschland argentinien elferschießen, hallo frankreich mit VIEL GLÜCK die vorrunde überstanden) und SIE HABEN GEWONNEN ok, sie HABEN GEWONNEN. Weltmeister wird man nicht, indem man alle gegner totfault und die fifa hinters licht führt. Und gerade beim wort "skandal" würd ich in deutschland vorsichtig sein, zumal da eh erst vor kurzem was war (wetten und so ne).

    Ach und nein, ich hab mit italien genau 0 am hut, ich wollte von anfang an, dass die beste mannschaft gewinnt, und ich hätts auch am liebsten gesehen, wenn das deutschland gewesen wäre. Sie sind es aber nicht geworden, und anhand der leistungen über das turnier verteilt, ist italien für mich der verdiente sieger, da frankreich schon in der vorrunde verloren hat bei mir. Sie haben dann zwar spanien (hab das spiel nicht gesehen) und brasilien rausgehauen, da kann man nur "respect" sagen, wobei brasilien diese WM sowieso nie zu ihrer normalen stärke kam. Im finalspiel waren wohl die franzosen über den größeren zeitraum hinweg die stärkere mannschaft, aber wenn sies gleich wie alle anderen nicht packen, den ball gegen italien ins netz zu bekommen, dann ist italien im endeffekt doch der verdiente sieger =).
    Geändert von kilinator (11.07.2006 um 09:24 Uhr)

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    btw hab ich jetzt "gehört", was Materazzi zu Zidane gesagt haben soll und wenn das stimmt, ist es echt unterste Schublade... brasilianisch Lippenleser (ja schon strange ich weiß) wollen abgelesen haben, dass er mehrmals Zidanes Schwester als Hure beschimpft hat...

    @badangel: denken wär auch nicht schlecht...

    Man beschimpft die andern, sie wären keine fairen Sportler, man selbst erkennt ihren Triumpf aber nicht an...paradox? ja vielleicht...

  12. #92
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    also was ich bis jetzt alles gehört habe, was matefazzi gesagt haben könnte:

    er hätte seine mutter beleidigt oder seine schwester oder seine herkunft oder seinen kleinsten sohn, der behindert sein soll.
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Materazzi hat ja glaube ich schon zugegeben, dass es was mit Zidanes Familie zu tun hatte...

  14. #94
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn es sich Italien nur durch das Glück nicht verdient hat Weltmeister zu sein, dann hat es sich Deutschland genausowenig verdient. Ich häts auch Frankreich mehr gegönnt,aber shit happens, Italien hat einfach die Abwehr um den Druck einer Mannschaft standzu halten. Finde ja auch dass Mannschaften die sich nur im Elfmeterschiessen durchsetzen können, es einfach nicht verdient haben. (Achtung Ironie)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Wenn es sich Italien nur durch das Glück nicht verdient hat Weltmeister zu sein, dann hat es sich Deutschland genausowenig verdient. Ich häts auch Frankreich mehr gegönnt,aber shit happens, Italien hat einfach die Abwehr um den Druck einer Mannschaft standzu halten. Finde ja auch dass Mannschaften die sich nur im Elfmeterschiessen durchsetzen können, es einfach nicht verdient haben. (Achtung Ironie)
    Sarkasmus triffts eher...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Also ich habe bereits vor der WM gesagt, wenn Deutschland ausscheidet bin ich für Italien. Das Italien nun grade Deutschland rauskicked war zwar mehr als blöde, aber trotzdem war ich mit dem sehr unterhaltsamen Finale doch sehr zufrieden.
    Auch wenn ich mir hier zwar sehr viele Feinde machen werde, aber Italien hat eben nun auch einmal wirklich einer der stärksten Mannschaften und ist wirklich nicht unverdient Weltmeister geworden. Man kann über sie sagen was man will, aber man kann einfach nicht bestreiten, dass sie eben so ziemlich die Weltbeste Abwehr haben. Und unsympatisch ist mir aus der Mannschaft bis auf Iaquinta auch keiner (weiß auch nicht was ich gegen ihn habe).

    "Die italienische Mannschaft ist sozusagen das verlogendste hinterhältigste und koruppteste was man sich vorstellen kann."

    Begründung?

    Ich verstehe auch nicht, wie hier alle von unverdient reden ...

    Zuerst gegen Ghana ein souveränes 2:0 soweit ich mich erinnere.
    Dann das doch leicht s kandalöse 2:2 gegen die USA, welches so auch in Ordnung ging.
    Danach hat man dann die Tschechen, welche ja nun auch nicht schwach einzuordnen sind souverän 2:0 besiegt.
    Im Achtelfinale gegen Australien war man auch über weite Strecken die bessere Mannschaft. Den Elfmeter am Ende habe ich auch nicht als Schwalbe angesehen. Ich meine, er hätte sich nicht fallen lassen müssen, schließlich stand er ca 3 Meter alleine vor dem Tor. Er hätte ihn auch so gemacht.
    Das Viertelfinale gegen die Ukrainer ging auch in Ordnung. Bis zum 2:0 waren die Ukrainer eigentlich chancenlos. Und er erst nach einem 2:0 Rückstand anfängt Fußball zu spielen ist es selbst schuld ...
    Das Halbfinale hat mich zwar sehr geärgert, aber es war eben ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo man die ganze Verlängerung über gemerkt hat, dass die Italiäner die Entscheidung gesucht haben und ja dann auch leider gefunden haben ...
    Naja im Finale waren sie meiner Meinung nach die erste Halbzeit auch klar Tonangebend. Die Zweite Halbzeit hat Frankreich dann zwar klar dominiert, aber wer seine Chancen vorne nicht nutzt ist selbst schuld ... naja und im Elfmeterschießen werden die Karten eben neu gemischt.

    Ich möchte jetzt nicht nochmal den Weg von Frankreich aufschreiben, aber ich denke wir können uns einig sein, dass er in keinster Weise souveräner war!

  17. #97
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vor allem finde ich es schade, das während der WM wirklich jede Nation
    die andere nicht nur respektiert hat, sondern sich auch lieb waren.

    Nach dieser WM jedoch kommen auf einmal von überall die gefrusteten
    und teilweise recht rassistisch angehauchten Bemerkungen her, Italien
    sei so schlecht, verlogen, unverdient Champs etc....

    Nationalstolz ok, Frust in Maßen ok aber doch nicht so.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #98
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    dito @ shadow

    "Die Welt zu Gast bei Freunden" eine Farce wenn man sich den Thread anguckt. Tut mir leid, ich konnte schlechte Verlierer noch nie verknusen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #99
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hehe, solange mein Freund gegen mich verliert bleibt er auch mein Freund *knuddel* hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #100
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich - Italien (17.06.08 - 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 15:14
  2. Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:45
  3. alter was is mit italien
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 01:11
  4. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10
  5. Finale!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •