Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Finale: Italien - Frankreich

Eine Diskussion über Finale: Italien - Frankreich im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sexb0mb So toll war Zidane nicht. Ihr seht alle immer nur das schlechte. Jeder von uns hat schon ...

  1. #41
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    So toll war Zidane nicht. Ihr seht alle immer nur das schlechte. Jeder von uns hat schon einmal so einen mist gebaut. Vieleicht denke ich anders weil ich jeden der richtig mit herz und seele dabei bin. Kilinator das passt nun echt nicht. Wieso Füße küssen? @ Rhinotank sag mir doch einen der besser als Zidane war, auser maradona oder Pele!
    hu ich find das gelaber über die größten fußballer eh immer total fürn anus :/

    meistens is eh so das es einen WM "Helden" gibt der dann gleich als bester fußballer des jahrhunderts abgestempelt wird wie 98 zidane...

    i sag mal so von den leuten die da spielen is keiner schlecht und fußball is immer noch ein mannschaftssport den selbst dein ach so toller zidane könnt ohne eine funktionierende mannschaft keinen guten fußball spielen
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #42
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Hast du nicht gesehen das es ihm selber so leid tut das er das gemacht hat?? Er redet danach mit Buffon noch und merkt sofort das er einen Fehler gemacht hat.

    Kilinator du hast immer recht, ist dir das mal aufgefallen?? Meiner Meinung nach bist du eine Arrogantes Arschloch welches keine Freunde besitzt. Und alles madig macht was nicht zu ihm gehöhrt.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #43
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    RhinoTank..... Das ist ebend das was die Kenner vom rest unterscheidet. Und vorallem die, die so etwas in der Art schon miterlebt haben. Zidane ist nicht durch 1998 so groß gewurden. Frankreich ist Zidane und nichts anderes.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Kilinator du hast immer recht, ist dir das mal aufgefallen?? Meiner Meinung nach bist du eine Arrogantes Arschloch welches keine Freunde besitzt. Und alles madig macht was nicht zu ihm gehöhrt.
    Bist ein wahrer Zidane-Fan was?
    Ist ja hier im UF eine ähnliche Aktion wie die Kopfnuss - verdienst
    auch nicht weniger als .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #45
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    JUHU
    endlich rot ^^

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hm ja, ich hab immer recht, markant erkannt. lol. Jeder vertritt seine meinung, weil er die für die richtige hält, sonst würde man sie doch nicht haben, oder? Oder merkst du, dass ich nicht der einzige bin, der diese meinung von zidane und seiner aktion hat? Oder gar, dass du der einzige bist, der ihn anhimmelt und diese aktion von ihm runterspielst ohne ende? Genauso wie du andere leute beleidigst und ihnen irgendwelche lächerlichen dinge unterstellst, von denen du noch weniger ahnung hat, als von fairplay? Ich hab vermutlich nicht soviele "freunde" wie du, was ich sehr gut finde, da ich sie mir sehr gut aussuche und es halt zuviele deppen gibt heutzutage. Ach was red ich, viel spaß im UF-exil, lol.
    Geändert von kilinator (10.07.2006 um 00:40 Uhr)

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    RhinoTank..... Das ist ebend das was die Kenner vom rest unterscheidet. Und vorallem die, die so etwas in der Art schon miterlebt haben. Zidane ist nicht durch 1998 so groß gewurden. Frankreich ist Zidane und nichts anderes.
    Frankreich ist Zidane? Du bist Deutschland?

    Ich denke ne Post-Pause täte dir gut... schon Mitglieder hier gesehen die jünger sind und mehr beim Posten nachdenken als du es tust...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Kili darf sich alles erlauben oder was "Lesen ist nicht deine stärke "etc. Ich habe nur meine Meinung vertreten !!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    "Lesen ist nicht deine Stärke" ist eine Aussage, resultierend aus einem
    Diskussionskarussel. Nicht die feine englische aber dennoch akzeptabel.

    Deine "eigene Meinung" vertrittst du mit den Worten:
    "Meiner Meinung nach bist du eine Arrogantes Arschloch welches keine Freunde besitzt."

    Klare Beleidigung, inakzeptabel und eigentlich auch indiskutabel - herrje, was
    mach ich eigentlich hier?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich "erlaube" mir garnichts, ich sag die wahrheit, da du einfach nur das liest was du lesen WILLST und den rest ignorierst. Als würde jemand bestreiten, dass er einer der ganz großen fußballer war. Mal abgesehen davon, dass frankreich bei der WM sowieso nix gerissen hat bis sie sehr glücklich aufgestiegen sind ins 1/8 finale. Und frankreich hat viel mehr zu bieten als mister zidane.

  11. #51
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    besser als zidane ? aus frankreich ? name ?
    we come and take your mamas

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich finds einfach nur schade, dass Zidanes Karriere so geendet hat... In seinem letzten Spiel für Frankreich hätte er zum größten französischen Fußballer werden können (stellt euch nur ma vor, der Kopfball geht rein...) und dann hat er so einen Aussetzer, den einer seines Kalibers echt nicht nötig hat...

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Zidane einer der größten Spieler der letzten Jahre war und dass die andern Spieler ihn respektierten, sah man an den Reaktionen der Brasilianer nachm Ausscheiden oder auch von Cannavaro als der Zweikampf war, bei dem Zidane sich an der Schulter verletzt hat...Viele loben ja Ronaldinho in den Himmel aber Zidane ist nochmal um Welten besser. Er hat einfach Fußball verstanden. Ich habe selten einen Spieler gesehn, der technisch so beschlagen ist und das Spiel so lesen kann wie er! Wirklich schade, dass er sich so verabschiedet hat :/

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von munder
    besser als zidane ? aus frankreich ? name ?
    Ich sagte MEHR, nicht BESSER, MEHR. Herr gott, kann denn niemand mehr lesen, lol. Außerdem hatte frankreich auch in der vergangenheit gute spieler (platini? huh?) und auch heute haben sie die - henry, hi? Viera? Trezeguet (der viel viel früher hätte eingewechselt werden müssen)? Barthez als goalie? Thuram? Das sind alles enorme größen im fußball, nur spielt keiner von ihnen die position von zidane als offensiven mittelfeld spieler der das spiel bestimmen kann, daher is er halt "der held". Siehe ronaldinho bei brasilien, ballack bei deutschland, beckham bei england, USW.

    *e*

    Ich würde zidane nicht mit ronaldinho vergleichen. Ronaldinho hat eine schwache WM gespielt, was wohl auch darauf zurückzuführen ist, dass das system der brasilianer nicht wirklich vorteilhaft für seinen spielstil ist, den er bei seinem club barcelona viel besser praktizieren kann, da entfaltet er sich viel besser und ist einfach nur eine augenweide. Zidane ist halt...einer mit weniger spielfreude, mit mehr technik, der überlegtere, der überLEGENE...und der, der ausgetickt is, lol.
    Geändert von kilinator (10.07.2006 um 01:19 Uhr)

  14. #54
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    rofl, fußballerisch hat frankreich nicht mehr zu bieten als zidane... das wollte ich damit ausdrücken, es sieht eher aus als ob du zusammenhänge nicht erkennen kannst, wir reden hier von fußball und nicht von anderen sachen wie mode oder so...

    ja und keiner der von dir genannten spieler könnte die position von zidane spielen, weil sie nicht so gut sind wie er, daher ist er "der held"
    Geändert von munder (10.07.2006 um 01:21 Uhr)
    we come and take your mamas

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Trifft wohl eher auf dich zu wie man offensichtlich sieht. Oder was für einen zusammenhang siehst du zwischen den von mir genannten spielern und mode? Das tut doch weh verdammt.

  16. #56
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich empfinde eigentlich nur schmerz wenn ich deine posts lese...

    schreib doch gleich was du unter mehr verstehst... mehr kann viel sein.

    bevor du dich über andere lustig machst solltest du erstmal lernen dich vernünftig auszudrücken du wnb klugscheißer...

    edit:

    es geht zwar nicht aus meinem post hervor, dass ich einen zusammenhang zwischen deinen fußballern und mode sehe, aber egal.

    wenn man nur einen spieler betrachtet hat frankreich nicht MEHR zu bieten als zidane. verstehst du es jetzt ??? hmmm oder soll ich es nochmal schreiben ?
    Geändert von munder (10.07.2006 um 01:43 Uhr)
    we come and take your mamas

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich verstehe nicht sehr viel von Fussball. Aber was Zidane bei dem Spiel Heute spielerisch geleistet hat, war schon beeindruckend. Sehr geschickt mit dem Ball, immer an der richtigen Position und der Kopfball auf das Tor war sehr sehenswert. Schade, dass der Ball gehalten wurde. Das Tor hätte wohl Geschichte gemacht.
    Der "Kopfball" gegen die Brust war aber nur peinlich. Wie kann ein Mann in dem Alter derart die Beherrschung verlieren? Das war für die ganze Mannschaft peinlich. Die hätten noch ein Tor schiessen können. Ohne ihn dann nicht mehr.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und der nächste, der ins uf-exil wandert, weil er nicht lesen kann und dann austickt. Das wird ja beinahe zum UF-sport . Ich mach mich über niemanden wirklich lustig, sonst würd ich noch so enden wie andere die sich nicht beherrschen können.

    Ich finds einfach nur ekelhaft, wie man jemanden bis aufs letzte verteidigt, der so eine aktion gerissen hat, ganz egal was für ein großer fußballer er war, das spielt doch garkeine rolle bzw. es macht das ganze wohl nur noch schlimmer, wenn man die situation in betracht zieht. Und dann flippt zuerst der eine zidane fanatiker aus, für den frankreich zidane ist, und danach der andere. Unglaublich =). Ich glaub das topic is echt durch, lol.

  19. #59
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    So last post zu dem topic, am ende kann ich nur sagen, dass italien für mich unverdient weltmeister geworden ist und ich zidane einen ende mit roter karte und weltmeistertitel gegönnt hätte.

    kili sie haben post =)
    we come and take your mamas

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fronttaxi
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    30
    Nick
    Fronttaxi
    So, ich sage nur:



    Das war einfach unnötig, obwohl der Italiener bestimmt etwas sehr sehr provokantes gesagt haben wird...
    Nungut, ich gönne es Italien aber dennoch nicht^^
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi


Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich - Italien (17.06.08 - 20:45)
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 15:14
  2. Eröffnungsspiel : Frankreich vs Senegal !
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 01:45
  3. alter was is mit italien
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 01:11
  4. Wann Fahren Wir Nach Italien
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 23:10
  5. Finale!
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •