+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Eine Diskussion über Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; es wurden leute schon wegen weniger verwarnt als "honk mit dem thread".... aber das is ja ned meine entscheidung... desweiteren... ...

  1. #101
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es wurden leute schon wegen weniger verwarnt als "honk mit dem thread".... aber das is ja ned meine entscheidung...

    desweiteren... wieso regst du dich darüber auf, wenn jemand behauptet du lebst das Bild-Niveau? Du zelebrierst es doch auch außerhalb des Fußballs hier sehr gekonnt, was sogar deine "mitstreiter" einsehen müssten...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #102
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    mach mal hier keinen auf dicke hose...anspielungen auf verwarnungen wie arm muss Mann denn sein ? dein beitrag ist auch nicht gerade beleidigungs neutral...aber wayne mir doch latte...verwarnungen fordern xD wie lächerlich du denkst wirklich du wärst der big boss.... für mich ist dieses disskusions thema jetzt gegessen. nun back zum thema Deutschland vs Spanien..

    ich hoffe es wird spielerisch so ausgehen wie gegen Portugal doch von der spannung her wie beim spiel gegen die Türkei...
    ergebniss technisch wäre eine entscheidung im Elfmeterschießen dann nochmal der höhepunkt obwohl natürlich ein glorreicher sieg der deutschen in regulärer zeit auch nicht schlecht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #103
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    genauso wie der honk mit dem thread
    "Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau"...
    Soso ...

    alle die ne andere meinung haben müssen sofort laut schreihen "ahh ich hasse das ich bin viel cooler und gebildeter und ihr idioten macht das weil ihr hirnamutierte vollidioten seid." naja zwar jetzt nicht so direkt aber so ist es halt....
    ich habe nichts zu meinen vorlieben gesagt doch wieso müssen alle immer mit ihren problemen in die öffentlichkeit und sofort ärger und unstimmigkeiten verbreiten ihr verhaltet euch wie die Omas und Opas die nur ärger mit den nachbarn wollen....
    Das Problem ist folgendes: Ich habe gesagt, dass Deutschland scheiß Fußball spielt. omfgrofllollol das stimmt und dazu stehe ich.
    Nachdem dann Deutschland mal EIN gutes Spiel gegen Portugal abgeliefert hat, dachte jeder direkt er müsse mich zuflamen und mich wo es geht negativ bewerten (auf letzteres scheiße ich allerdings ). Dass jeder Fußball-Laie denkt, dass Deutschland Weltklasse-Fußball zeigt, ist mir überhaupt nichts neues, nur dass diese dann (ich meine nicht unbedingt alle hier) mit Sachen wie "Kellerkind" (wtf hat das mit Fußball zu tun) und "Neider" (jau, ich bin sehr neidisch darauf ... ich, als Deutscher) kommen und denken, ich sei froh, wenn Deutschland gegen Portugal/Spanien rausfliegt wäre, damit ich recht habe; das pisst mich einfach nur an.

    Dann nochmal speziell zu ...

    ihr verhaltet euch wie die Omas und Opas die nur ärger mit den nachbarn wollen
    Dass sich die ganzen Leute (es gibt natürlich auch Ausnahmen) auf den Fanmeilen wie asoziale penner verhalten, ist glaube ich schon mal genannt worden, oder? Und DAS ist in meinen Augen lächerlich. Kannst jetzt mal selbst überlegen ob du in diese Personengruppe reingehörst.


    €: Übrigens... wie die ganze Zeit auf Kane rumgehackt wird, ist auch ganz großes Kino ... und das nur weil er hinter seinen Kroaten stand bzw. steht. Er war im Gegensatz zu den meisten mal in der Lage, vernünftige Posts zu tätigen (bezüglich Fahnenspamm etc.) ... es ist eigtl ganz klar, dass er als Kroate vor und vor allem nach dem Spiel gegen die Deutschen "das Maul aufreißt" (die " sind hier zu findet, weil es einfach nur berechtigt war). Will sagen: Er hat das dasselbe gemacht wie die ganzen Deutschland-"Fans", und zwar auf eine ziemliche nüchterne Art und Weise ... trotzdem wird er dauernd nur zugespamt ... das kanns ja wohl net sein
    Geändert von James (29.06.2008 um 01:47 Uhr)

  4. #104
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich bin u.a. sauer wenn man nachts einfach mal pennen will und dann irgendwelche "Leute" vorbeifahren die unnötig Krach machen.

    Von Ärzten lasse ich mir btw nix sagen

    sind das auch idioten?
    wahrscheinlich...


    du bist wahrscheinlich einer der vollpfosten die in mathe immer ne 5 und in kunst ne 1 hatten und sich etwas auf sich und ihren intellekt einbilden.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #105
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    du bist wahrscheinlich einer der vollpfosten
    Ach, und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die sich sinnlos auf Fanmeilen bbesaufen?

    die in mathe immer ne 5 und in kunst ne 1 hatten
    knapp daneben, ist leider umgekehrt -.-

    und sich etwas auf sich und ihren intellekt einbilden.
    Nein, aber ich kann mir was darauf einbilden, dass ich mich nicht wie ein Steinzeitmensch verhalten muss.

  6. #106
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ach, und du bist wahrscheinlich einer der Leute, die sich sinnlos auf Fanmeilen bbesaufen?
    richtig.

    du verhälst dich nicht wie ein steinzeitmensch sondern wie ein vereinsamter forenjunkie der gegen menschen wettert, die neben schule/studium/job auch einen weiteren sinn in ihrem leben gefunden haben: spaß.
    erreichte deine intelligenz derart hohe dimensionen wie von dir behauptet, hättest du es nicht nötig dein "anderssein" derart zu betonen und dich mit jedem beitrag selbst in den himmel zu erheben.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #107
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Könnten wir die Diskussion ob wir feiern dürfen dass wir im Finale sind oder nicht in das andere Topic verlagern? ^^

    Lasset uns lieber darüber reden wie wir morgen gegen Spanien gewinnen, ich hab gehört Ballack ist verletzt am Oberen Schenkel, das wäre ein harter Rückschlag oder?

  8. #108
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    erreichte deine intelligenz derart hohe dimensionen wie von dir behauptet
    Ach, hab ich das? Zitier mal
    Über deine Intelligenz als Fanmeilen-Säufer mutmaße ich erst gar nicht

    Aber dass du highskilled-cnc zocker extra in das Sport-Forum kommst, um mich dumm anzumachen ... ja, das ehrt mich danke dir


    Lasset uns lieber darüber reden wie wir morgen gegen Spanien gewinnen, ich hab gehört Ballack ist verletzt am Oberen Schenkel, das wäre ein harter Rückschlag oder?
    Ballacks Mitwirken ist meiner Meinung nach unabdingbar morgen. Wenn der nicht dabei ist, wirds schlecht laufen.

  9. #109
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Podolski hat man ja auch vorher abgeschrieben wegen einer Verletzung und er ist doch
    aufs Feld gegangen.
    Könnte mir ähnliches bei Ballack vorstellen (erhoffen?).


    Ohne Ballack, ja, wird sicherlich ungleich schwerer werden für die deutsche Elf.
    Hoffen wir mal auf eine Blitzgenesung für Ballack.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #110
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gehe davon aus, dass er fitgespritzt wird und Schmerzmittel bekommt, wenn es nicht unmöglich ist, dass er spielt. Er ist ja nicht wirklich zu ersetzen.

  11. #111
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ach, hab ich das? Zitier mal
    ich könnte jeden deiner beiträge zitieren, da in jedem die aussage "ich bin klüger als du" impliziert ist.
    selbsterhöhung durch erniedrigung anderer.

    Über deine Intelligenz als Fanmeilen-Säufer mutmaße ich erst gar nicht
    wo wir beim thema sind... du lieferst das zitat das du erwartest mit dem selben beitrag in dem du es fordest.

    Aber dass du highskilled-cnc zocker extra in das Sport-Forum kommst, um mich dumm anzumachen ... ja, das ehrt mich danke dir
    ich bin nicht hier um dich dumm anzumachen - du bist hier um alle anderen dumm anzumachen. akzeptier einfach, wie ein großteil der deutschen dieses großereignis sieht und feiert. lern neben deiner grenzenlosen selbstüberschätzung noch etwas: toleranz.


    ja stefros, ist schon ok. ab jetzt gibts von mir eh keine beiträge mehr dazu.
    ein sieg ohne ballack wäre auf jeden fall schwer, aber je nach form der anderen spieler sollte die deutsche mannschaft durchaus in der lage sein einen solch elementaren ausfall zu kompensieren.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #112
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bin ich der einzige den der ausfall von ballack nicht stören würde?

  13. #113
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich bin nicht hier um dich dumm anzumachen -
    du bist hier um alle anderen dumm anzumachen. akzeptier einfach, wie ein großteil der deutschen dieses großereignis sieht und feiert. lern neben deiner grenzenlosen selbstüberschätzung noch etwas: toleranz.
    Bis dato schon was andres gemacht außer Flames, die an mich gerichtet sind?

    Ich denke, ein Großteil dieser Forumuser hätte akzeptieren sollen, dass ich gedacht habe, dass wir gegen Portugal rausfliegen ... was auch wegen der ganzen Leistungen nicht wirklich weit hergeholt war ... das Spiel gegen die Türken hat gezeigt, dass das ein Glückstreffer war. Wo warn da die ach so tolle Toleranz? Nirgends. Dann kamen alle mit ihrem "hahaha, pwnt" scheiß und meinten mich als Neidhammel darstellen zu müssen, was an sich schon grotesk genug ist.


    ich könnte jeden deiner beiträge zitieren, da in jedem die aussage "ich bin klüger als du" impliziert ist.
    Man kann zwar nicht falsch interpretieren, aber schlecht. Hast du mal wieder gemacht.

    Da du ja Stef versichert hast, dass du hierzu nichts mehr schreiben willst, wünsche ich dir morgen viel Spaß beim sinnlosen Saufen auf der Fanmeile
    Und ich hoffe, dass du auch was vom Spiel mitbekommst, um auch mal Sachen zu posten, die direkt was mit Fußball zu tun haben. Danke.


    bin ich der einzige den der ausfall von ballack nicht stören würde?
    frag mal tofa *räusper*

    Eigentlich müsste dich der Ausfall aber stören, weil Ballack unser wichtigster Spieler ist.

  14. #114
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    wir gegen Portugal rausfliegen ... was auch wegen der ganzen Leistungen nicht wirklich weit hergeholt war ... das Spiel gegen die Türken hat gezeigt, dass das ein Glückstreffer war.



    Da du ja Stef versichert hast, dass du hierzu nichts mehr schreiben willst,


    WIR gegen Portugal rausfliegen? Das ist kein WIR!?!

    Glückstreffer? Türkei hatte vorher 3 Glücksspiele, da dürfen wir einen Glückstreffer bekommen, wenn schon keinen Elfer^^

    Hat er das versichert? Wo?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #115
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige den der ausfall von ballack nicht stören würde?
    Nein aber kurioserweise hat man dafür jetzt ein extra Topic aufgemacht.
    Wohl, um den Verlauf dieser Diskussion hier nicht zu stören.

    Habe mich selbst ja schon im anderen Topic dazu geäußert:
    Man weiß ja nicht, wie schwer Ballack wirklich verletzt ist aber man erinnere sich
    an den verletzten Podolski der erst auch abgeschrieben wurde und dann doch an
    dem Spiel teilgenommen hat.

    Ich werde heute die Nachrichten auf jeden Fall verfolgen. Irgendwo habe ich
    aber gelesen, dass Löw schon nach Ersatz sucht - kann also tatsächlich sein,
    dass Ballack heute von der Bank aus das Spiel verfolgt.

    In diesem Fall sehe ich allerdings die Chancen schlechter als vor Ballacks Ausfall.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #116
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich bin u.a. sauer wenn man nachts einfach mal pennen will und dann irgendwelche "Leute" vorbeifahren die unnötig Krach machen.
    najo das kann ich aber schon verstehen ich finde, dass die das Finale auch total kacke auf nen Sonntag gelegt haben...
    ... aber is halt nicht immer ne WM / EM

  17. #117
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehe gerade, dass ich mein erstes Kommentar zu Ballacks verletzung nicht wie oben
    beschrieben im anderen Topic sondern schon in diesem hier hinterlassen hab.
    Naja, jetzt hab ich insgesamt dreimal was zu geschrieben, auch gut.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #118
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ballack ist Verletzt, d.h. wenn er nicht spielt ist der Titel UNS

  19. #119
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die sollen gefälligst gewinnen ><

    Jetzt haben die sich durch Kampfgeist, können, und ab und an ein quentchen Glück bis ins Final gemausert, jetzt sollen die den Sack gefälligst auch zumachen! Kurz vorm ziel abjuckeln is nich drin!

    SCHLAAAND!!

  20. #120
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty


    Sieg!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM - 2012 - Finale (Sonntag)
    Von MrX' im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:34
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:16
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •