+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Eine Diskussion über Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Dass Ribéry permanent guten Fußball gezeigt hat, ist mir schon klar, denn ich gehöre auch zu den ...

  1. #61
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

    Dass Ribéry permanent guten Fußball gezeigt hat, ist mir schon klar, denn ich gehöre auch zu den Normalo-Fußball Fans, die auch mal zu Mainz gg. paderborn oder so ins Stadion gehen

    Wenn Ribéry mal gefehlt hat (oder außer Form war), haste gesehen, was die Bayern für einen Scheißdreck zusammengespielt haben.
    statistisch gesehen, waren die bayern ohne ribery erfolgreicher. hat zwar überhaupt nix mit dem thema zu tun, wollts aber trotzdem kurz anmerken

  2. #62
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Nicht durchgehend Glanzleistung?
    Wie wäre es mit der Formulierung "Deutschland hat nur einma eine Glanzleistung gezeigt"?^^

    Wenn diese eine Glanzleistung auch noch reicht um Europameister zu werden, unterschreibe ich das gerne, aber man sollte sich dann auch mal Gedanken über das Niveau dieser EM machen.

    Unglaublich dieser Typ.......

    JamesBond, es gibt keine Mannschaft auf diesem Planeten, die jedes Spiel gewinnt UND bei jedem Spiel eine "Hochglanzleistung" zelebriert.

    Diesem Ideal wird NIE eine Mannschaft gerecht werden.
    Schraub doch bitte mal deine Erwartungen vom "perfekten Team" zurück und freu dich mit uns aufs Finale.
    Danke.

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AzhanaIstar
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    1
    Name
    nicht vorhanden ;)
    Spanien ist mit Sicherheit der schwierigste Gegner auf den die Deutschen bei dieser EM treffen und auch kaum mit unserem bisherigen "schwierigsten" Gegner Portugal zu vergleichen, da sie sehr viel flexibler spielen und es nicht reicht nur einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen wie bei den Portugiesen Christiano Ronaldo! Es gibt jedoch auch einen klaren Vorteil den in diesem Fall wir haben, die Spanier haben großen Respekt vor der Deutschen Mannschaft... und wir betreten das Spielfeld diesmal nicht unbedingt als Favorit, was sich eventuell auch positiv auswirken könnte!!!
    Ich denke das Mittelfeld wird bei diesem Spiel eine wichtige, wenn nicht sogar die entscheidende Rolle spielen und wer das im Griff hat wird das Spiel gewinnen!!! und das werden hoffentlich wir sein

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Unglaublich dieser Typ.......

    JamesBond, es gibt keine Mannschaft auf diesem Planeten, die jedes Spiel gewinnt UND bei jedem Spiel eine "Hochglanzleistung" zelebriert.
    Durch diese Übertreibung wollte ich zeigen, dass nicht der Ausrutscher gegen Kroatien eine Ausnahme bezüglich der Leistung war, sondern das Spiel gegen Portugal.

    statistisch gesehen, waren die bayern ohne ribery erfolgreicher. hat zwar überhaupt nix mit dem thema zu tun, wollts aber trotzdem kurz anmerken
    Es ging nicht um Erfolg, sondern um ansehnlichen Fußball. Dass Bayern in der Liga die hinrunde guten Fußball gezeigt hat und dass sie das Double geholt haben, ist mir schon bewusst. Nur ohne Ribéry war das spielerisch scheiße. Liegt wohl daran, dass Bayner einige Spieler hat, die bei Bayern nur Schrott spielen, aber in der Nationalmannschaft auf einmal auftrumpfen. *räusper* also nicht, dass mir das nicht recht sei ... du weißt was ich meine

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Auf die knie! Auf die knie!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #66
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das sowas hier frei rumlaufen darf
    hmm keine antwort ist auch ne antwort. muss dir aber nicht peinlich sein dass du auch ein deutscher bist... nur die alberne sowjetverherrlichung solltest du dir sparen -- zumal du ja wahrscheinlich auch erst geboren wurdest als es die su schon nicht mehr gab
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    spanien ist teilweise aber so langweilig anzusehen mit ihrem kurzpassspiel ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #68
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die spanischen bubis haben doch jetzt schon die hosen voll

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kein Wunder wenn sie die ganzen Feuerwerke gesehen haben, die die Deutschen bisher abgebrannt haben

  10. #70
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Frage James_Bond:
    Was genau willst du uns mit deiner Einstellung mitteilen?
    Denn ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, worauf du hinauswillst, kann
    so also auch nicht wirklich gegenargumentieren.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #71
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er will uns sagen das Deutschland im großen und ganzem nur glück hat.
    Dies versucht er mit Behauptungen und Provokationen zu unterstreichen.

    Er findet es nicht gut das man Fan der Nationalmannschaft ist weil die nicht spielen wie er es sich vorstellt. Alles Idioten und SCHLAND gröhler die nicht mal den Namen ihres Landes ganz aussprechen können, die Dummheit ist wohl auch der Grund warum wir nicht verstehen das man die Nationalmannschaft nicht unterstützen sollte.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #72
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Frage James_Bond:
    Was genau willst du uns mit deiner Einstellung mitteilen?
    Denn ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, worauf du hinauswillst, kann
    so also auch nicht wirklich gegenargumentieren.
    Hab die ganze Zeit grad auch nachgedacht was er damit meint komm einfach nicht drauf Oo


    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Er will uns sagen das Deutschland im großen und ganzem nur glück hat.
    Dies versucht er mit Behauptungen und Provokationen zu unterstreichen.

    Er findet es nicht gut das man Fan der Nationalmannschaft ist weil die nicht spielen wie er es sich vorstellt. Alles Idioten und SCHLAND gröhler die nicht mal den Namen ihres Landes ganz aussprechen können, die Dummheit ist wohl auch der Grund warum wir nicht verstehen das man die Nationalmannschaft nicht unterstützen sollte.
    aha ok ^^
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Frage James_Bond:
    Was genau willst du uns mit deiner Einstellung mitteilen?
    Denn ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, worauf du hinauswillst, kann
    so also auch nicht wirklich gegenargumentieren.
    Ich will sagen, dass Deutschland Scheiß-Fußball gespielt hat außer gegen Portugal. Aber das will hier partout keiner einsehen. Wäre genau dasselbe gewesen, wenn ich nach dem Achtelfinale der CL gesagt hätte, dass Schalke gegen Porto 180 Minuten Fußball zelebriert hat.
    Man kann sich natürlich das Gekicke ansehen und sagen "Super, wir sind im Finale, also spielen wir den besten Fußball". Man kann doch nicht darauf spekulieren, dass man immer wieder mit solchen Leistungen ne Runde weiterkommt. Und dmindestens die Hälfte scheint nicht zu erkennen, dass wir gegen Spanien keine Chance haben, wenn wir uns so präsentieren wie gegen Polen, Kroatien, Österreich und die Türkei (die ganzen Spiele vor der EM zähle ich mal net auf).


    Dies versucht er mit Behauptungen und Provokationen zu unterstreichen.
    Dann pack mal deine Schwarz-rot-goldene Brille weg und benutz mal deinen Fußballfachverstand ... obwohl, den dürftest du nicht besitzen, also lassen wir das.
    Deutschland spielt den allergeilsten Fußball!!! JAAAAAAAA!!!!!!!!! WIR VERNICHTEN ALLE!!!!
    SCHLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HUUUUUUUUUUUPPPP HUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPP





    Das willst du doch, oder etwa nicht? Dass ich mich einer Horde von Narren anschließe.

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Oh Mann James... Du nimmst hier alles viel zu ernst... Das huuup und Schland ist nur zum Spaß um gute Stimmung zu machen und nicht um damit auszudrücken, dass wir die stärksten sind . Denn so gut wie keiner findet, dass Deutschland außer gegen Portugal gut gespielt hat. Von daher versuchst du uns die ganze Zeit irgendwas zu erklären was wir längst wissen, was uns aber trotzdem nicht dabei stört, unsere Mannschaft anzufeuern. Und genau deswegen isses auch so unheimlich nervig...

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Von daher versuchst du uns die ganze Zeit irgendwas zu erklären was wir längst wissen
    ach?

  16. #76
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die ganzen Fahnen verzerren das Bild!

    Du scheinst nicht zu kapieren das wir nicht den schönen Fußball feiern sondern die Siege die die Nationalelf einfährt. Der der die meisten Tore schiesst gewinnt, das hat Deutschland bissher doch gut gemacht. Das schöne Spiel gegen Portugal war ein Plus

    Mit deiner logik dürften Vereine wie Energie Cottbus oder Hansa Rostock ja garkeine Fans haben. Oder übersehe ich den genialen Fußball dort einfach?

    Und schon wieder die nächste behauptung, ich hätte keinen Fußballfachverstand. Das kannst du beurteilen?


    Ach mist ich wollte deine Beiträge hier doch eigentlich ignorieren, das Problem ist das ich sie ähnlich amüsant finde wie den Mist den Gerwar 113 in den TW/KW Foren ablässt

    Bewertung von James_Bond:
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Alles klar, Herr Mode-Deutschland-Fan. Deutschland-Fan rofl ich lach mich tot. Entweder du bist Deutscher oder du bists nicht. Dazu brauchste kein Fan sein.
    Nun möchte er mir erklären das wenn man Deutsch ist auch automatisch ein Fußball-Fan ist. Klasse negative


    Aso und nein, ich will nicht das du dich uns Idioten und Narren anschließt. Ich möchte nur weniger Mist lesen.
    Geändert von FirstDai (28.06.2008 um 02:06 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #77
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Man kann sich natürlich das Gekicke ansehen und sagen "Super, wir sind im Finale, also spielen wir den besten Fußball". Man kann doch nicht darauf spekulieren, dass man immer wieder mit solchen Leistungen ne Runde weiterkommt. Und dmindestens die Hälfte scheint nicht zu erkennen, dass wir gegen Spanien keine Chance haben, wenn wir uns so präsentieren wie gegen Polen, Kroatien, Österreich und die Türkei (die ganzen Spiele vor der EM zähle ich mal net auf).


    Meine Fresse: Wer sagt denn dass wir den besten Fußball der Welt spielen??
    Wir sind im Finale, durch unsere Leistungen; darüber dürfen wir uns nicht freuen??

    Gegen Portugal hast du auch gesagt, dass wir keine Chance haben.
    Mit ein wenig FUßballsachverstand könnte man erkennen, dass dies ziemlicher Blödsinn ist, da beim FUßball a) auch ne Menge Glück dazugehört b) die Spanier uns besser liegen werden c) die offizielle Favoritenrolle den Spaniern in die Schuhe geschoben werden konnte und d) können wir auch ein bisschen Fußball spielen

  18. #78
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Gegen Portugal hast du auch gesagt, dass wir keine Chance haben.
    Mit ein wenig FUßballsachverstand könnte man erkennen, dass dies ziemlicher Blödsinn ist, da beim FUßball a) auch ne Menge Glück dazugehört b) die Spanier uns besser liegen werden c) die offizielle Favoritenrolle den Spaniern in die Schuhe geschoben werden konnte und d) können wir auch ein bisschen Fußball spielen
    Oder wenn man lesen kann, kann man erkennen, dass ich gesagt habe, und auch betont habe, -> ohne Leistungssteigerung <-
    das sag ich zum x-ten mal

    Nun möchte er mir erklären das wenn man Deutsch ist auch automatisch ein Fußball-Fan ist. Klasse negative
    Die ganzen Lachtauben die mal zur EM oder zur WM mal den Fernseher wegen Fußball anschalten, werde ich NIE als Fußball-fans bezeichnen.

    Aso und nein, ich will nicht das du dich uns Idioten und Narren anschließt. Ich möchte nur weniger Mist lesen.
    Dann ignorier es einfach und reg dich net über meinen Mist auf. Oh, pardon, dich amüsiert ja mein Dummgeschwalls.

    Mit deiner logik dürften Vereine wie Energie Cottbus oder Hansa Rostock ja garkeine Fans haben. Oder übersehe ich den genialen Fußball dort einfach?
    Erwartet man von denen sehenswerten Fußball? Nein!
    Kann man von Deutschland sehenswerten Fußball erwarten? Öhm, ja.

    Du scheinst nicht zu kapieren das wir nicht den schönen Fußball feiern sondern die Siege die die Nationalelf einfährt.
    Doch, denn sonst hätte es nur zu einem Saufgelage nach dem Portugal-Spiel gereicht
    Geändert von James (28.06.2008 um 02:26 Uhr)

  19. #79
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Es gibt nur eine Regel im Fussball:

    Ein Spiel geht 90 minuten und am Ende gewinnt Deutschland.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #80
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich werde morgen mal eine etwas längere Kolumne schreiben, warum James recht hat, warum ich public Viewing und Auto-Corso nicht mag und was es mit dem "neuen deutschen Nationalstolz" auf sich hat...

    man draf gespannt sein... oder auch nicht... je nachdem wieviel grips man in der birne hat
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM - 2012 - Finale (Sonntag)
    Von MrX' im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:34
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:16
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •