+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Eine Diskussion über Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade spiel um platz 3 gibts seit 2002 nicht mehr bei ner EM... verstehe das wer will... würde ...

  1. #21
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    spiel um platz 3 gibts seit 2002 nicht mehr bei ner EM... verstehe das wer will... würde wirklich niemand wehtun das zusätzliche spiel ...
    Nen Platz-3-Spiel gab's 1980 das letzte mal bei ner EM.
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #22
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Nen Platz-3-Spiel gab's 1980 das letzte mal bei ner EM.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Fiesta, Fiesta! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Spaniern! Da ist es einfach keine Arbeit mehr, sondern reinstes Vergnügen . Und nebenbei schau ich mir das Match live im Stadion an. Da nehm ich auf jedenfall meine Kamera mit!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Meinst in Spanien gibts keine Spanien-Gröhler?
    Die sind wenigstens in der Lage, den Namen des Landes korrekt auszusprechen und rufen nicht nur die Hälfte als ob sie irgendeinen Defekt hätten.

    Gibt kein kleines Finale bei der EM, evtl. nächstes mal wenn es 32 Mannschaften sein werden.
    Willste jetzt bei jeder EM die Österreicher und nebenbei auch noch Andorra und Liechtenstein sehen müssen?

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Drama
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    114
    Nick
    *Drama*
    Clans
    +BDG+
    Also, wie ich sehe sind die Neider immernoch am Neiden haha.

    Diese Aussagen von wegen Deutschland hat diese EM nur schlecht gespielt, darüber muss ich lachen.

    Die Ösis haben mit ihrem dämlichen Cordoba Gequatsche Druck ausgeübt, was für die Spieler nicht leicht zu meistern war. Trotzdem gewonnen, und die Ösis, auch wenn ich sie eigentlich mag, sollen jetzt weinen gehen, von mir aus mit den Schweizern.

    Die Portugiesen haben wir besiegt, und ihr tut so als ob die so leicht zu besiegen waren? Und der Fussball war euch nicht schön genug? lmao
    Trotzdem gewonnen.

    Die Türken konnten nicht mit ihrer A Mannschaft auflaufen, und waren somit ein einfacher Gegner? Mann, die haben lauter gute Spieler, ihr tut so als ob die mit irgendwelchen Kreisligisten aufgelaufen sind. Auch hier war der Druck auf die deutschen Spieler wieder enorm aufgrund der vielen deutscht-türkischen und türkischen Mitbürger. Trotzdem gewonnen.
    Die Türken haben eine tolle EM gespielt, es war ein gg und Deutschland war etwas glücklicher.

    Und wenn ihr besonders schönen Fussball zelebriert haben wollt, dann wartet bis zur WM auf die Brasilianer oder schaut ne Super-Goals-DVD an.


    Deutschland vs Spanien Finale, wird hoffentlich ein tolles game, aber wir Deutschen können doch jetzt schon zufrieden sein mit Erreichen des Finales.
    Ohhhhh wie schlecht

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich frage mich, was gesagt wird, sollte Deutschland auch noch im Finale siegreich sein?
    Auch alles schlecht gespielt? Nur Luck? Sympathiebonus für die Deutschen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Effektivität? Man kann 89 Minuten scheiße spielen solange man den Ball im entscheidenten Moment ins Tor bekommt. Aber ganz ehrlich: Als Neutraler will ich 89 Minuten kein Scheiß-Spiel sehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was gesagt wird, sollte Deutschland auch noch im Finale siegreich sein?
    Auch alles schlecht gespielt? Nur Luck? Sympathiebonus für die Deutschen?
    Dass man Erfolg haben kann ohne schönen Fußball zu spielen, beweist der tolle FCB fast jedes Jahr ...

    Aber ich frage mich was wohl sein wird, wenn Deutschland im Finale verlieren sollte. Wird dann immer noch alles schöngeredet? Schewnken dann die idiotischen Schland-Rufer immer noch ihre Fahnen? Fragen über Fragen. Ich hoffe sie bleiben unbeantwortet.

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Espagna !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Wer bei einer EM im Finale steht, hat, ob schön gespielt oder nicht, seine Leistung gebracht. Waren die anderen halt noch schlechter oder schusselig beim Abschluss.
    Diese 16 Mannschaften im Turnier haben sich in ihren Gruppen durchgesetzt und sind nicht hinter-unter- blablub-Dorf!

    Das Deutschland nicht mit Glanzfußball a la Brasilien überzeugen kann und in absehbarer Zeit nicht wird, ist seit Jahren klar. Dafür hat die Mannschaft andere Qualitäten und die sind mit verantwortlich das wir im Finale stehen.
    Warum viele hier den deutschen Fußball schlecht reden müssen versteh ich nicht!
    Deutschland hat keine Mannschaft der Zauberer und Trickser sondern der Kämpfer.

    Wenn Deutschland sich gegenüber dem Türkei-Spiel nicht steigert verlieren wir gegen Spanien und die spanische Mannschaft wäre verdient Europameister.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wer bei einer EM im Finale steht, hat, ob schön gespielt oder nicht, seine Leistung gebracht. Waren die anderen halt noch schlechter oder schusselig beim Abschluss.
    Diese 16 Mannschaften im Turnier haben sich in ihren Gruppen durchgesetzt und sind nicht hinter-unter- blablub-Dorf!

    Das Deutschland nicht mit Glanzfußball a la Brasilien überzeugen kann und in absehbarer Zeit nicht wird, ist seit Jahren klar. Dafür hat die Mannschaft andere Qualitäten und die sind mit verantwortlich das wir im Finale stehen.
    Warum viele hier den deutschen Fußball schlecht reden müssen versteh ich nicht!
    Deutschland hat keine Mannschaft der Zauberer und Trickser sondern der Kämpfer.

    Wenn Deutschland sich gegenüber dem Türkei-Spiel nicht steigert verlieren wir gegen Spanien und die spanische Mannschaft wäre verdient Europameister.
    Jo das würde ich mal so unterstreichen

    Ich freue mich jedenfalls auf sonntag, hoffentlich sind die ersten 20min nich wieder so argh wie gegen türkei dann wein ich
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es ist für nicht deutsche - besonders für ösis - grad' mode gegen die deutschen zu sein... lassen wir ihnen das... sie haben doch grad im moment sonst nix
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    das interessiert mich jetzt aber doch: du bist doch bestimmt gar kein volksmäßiger russe sondern russlanddeutscher...

    wenn nicht kommt natürlich unnachgiebig die frage warum du mütterchen russland verraten hast und dich hier im westen herumtreibst!
    Vielleicht weil ich damals noch nicht alt genug war, selber zu entscheiden und so mit meinen Eltern hergekommen bin? Wenns damals nach mir gegangen wäre, wir nie ausgewandert.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten:
    Dir gehen alkoholisierte Menschen auf den Sack die laut feiern !?

    Die gibts zum Glück in jedem Land
    Genau, und die gehen mir auch in jedem Land genauso auf den Sack
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Sehr schön!

    ___________

    Ach und es kann nur einen Gewinner geben: Mich!

    Gewinnt Deutschland bin ich glücklich, dass die Mannschaft meiner Exfreundin verloren hat!

    Gewinnt Spanien bin ich glücklich, dass ihr Deutschen verloren habt ..

    Sehr gut! Muss also zu keinem halten!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ein dämlicher össi mehr der sich zu wort meldet, aus welchen kellern kommt ihr eigentlich alle gekrochen? sind die nedmehr gut genug zugesperrt oder was loas?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir graut schon vor Montag... ich hoffe dass es zumindest keine Verlängerung gibt
    Montag 9:00 Praktikum inner FH, ich könnte kotzen. naja, muss man sich halt etwas zügeln. Bisher waren meine Tipps tendenzmäßig bei Schland-Spielen immer richtig, also muss diesmal auch ich für Deutschland tippen.

    Ein 3:2 wieder, schön wärs auf jeden Fall.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Hab ich nicht irgendwo gelesen dass das Spiel eine halbe Stunde früher beginnt?

    Ist nicht die Welt, aber immerhin
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #38
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dass man Erfolg haben kann ohne schönen Fußball zu spielen, beweist der tolle FCB fast jedes Jahr ...

    Aber ich frage mich was wohl sein wird, wenn Deutschland im Finale verlieren sollte. Wird dann immer noch alles schöngeredet? Schewnken dann die idiotischen Schland-Rufer immer noch ihre Fahnen? Fragen über Fragen. Ich hoffe sie bleiben unbeantwortet.
    Du bist absolut unverbesserlich.
    Du hast auch vor dem Österreich-Spiel dasselbe gefragt, ob alles schöngeredet wird wenn wir in der Vorrunde ausscheiden.

    Manche Leute haben während dieser EM einfach nichts gelernt.

    Schwarzsehen/Negativ denken wird dich im Leben nicht weiterbringen. Ob im Beruf oder sonstwo.


    Unsere Mannschaft ist nun bis ins Finale vorgestoßen, was an sich schon ein supertoller Erfolg ist und das Land in FEIERstimmung gebracht hat.
    Kapiere nicht, dass es jetzt selbst im Finale immer noch diese Nörgler gibt.

    Mann wann freut ihr euch endlich mal????????????????????

    Selbst wenn wir Europameister werden, werden die Nörgler hier wieder ihr Nörgelgerede vom Stapel lassen.
    Wir sind im Endspiel!!!!!!!!!!!

    Ich habe für Sonntag jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.
    Spanien ist ein guter Gegner.
    Aber am Ende werden wir siegreich sein!

  19. #39
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Du bist absolut unverbesserlich.
    Du hast auch vor dem Österreich-Spiel dasselbe gefragt, ob alles schöngeredet wird wenn wir in der Vorrunde ausscheiden.

    Manche Leute haben während dieser EM einfach nichts gelernt.

    Schwarzsehen/Negativ denken wird dich im Leben nicht weiterbringen. Ob im Beruf oder sonstwo.


    Unsere Mannschaft ist nun bis ins Finale vorgestoßen, was an sich schon ein supertoller Erfolg ist und das Land in FEIERstimmung gebracht hat.
    Kapiere nicht, dass es jetzt selbst im Finale immer noch diese Nörgler gibt.

    Mann wann freut ihr euch endlich mal????????????????????

    Selbst wenn wir Europameister werden, werden die Nörgler hier wieder ihr Nörgelgerede vom Stapel lassen.
    Wir sind im Endspiel!!!!!!!!!!!

    Ich habe für Sonntag jedenfalls ein sehr gutes Gefühl.
    Spanien ist ein guter Gegner.
    Aber am Ende werden wir siegreich sein!
    100%

  20. #40
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich damals noch nicht alt genug war, selber zu entscheiden und so mit meinen Eltern hergekommen bin? Wenns damals nach mir gegangen wäre, wir nie ausgewandert.
    kannst doch zurückgehen.

    die frage nach deiner volkszugehörigkeit ist damit allerdings noch immer nicht beantwortet: was hätte denn in der sowjetunion unter nationalität in deinem pass gestanden?
    die einzigen beiden volksgruppen bei denen es nach der wende eine merkliche bewegung aus der su hierher gegeben hat sind juden und deutsche gewesen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM - 2012 - Finale (Sonntag)
    Von MrX' im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:34
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:16
  4. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •