Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland (Die elite)

    16 61,54%
  • Brasilien (naja)

    10 38,46%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Finale: Brasilien gegen Deutschland

Eine Diskussion über Finale: Brasilien gegen Deutschland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mein Topic ganz vergessen -__- also Deutschland winnt!...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab mein Topic ganz vergessen -__- also Deutschland winnt!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    deutschand macht ihn das ist doch klar

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    also nachdem wohl jeremies für ballack spielt spricht viel dafür dass es so wie die letzten deutschen spiele ablaufen werden und dass alles auf ein elfmeterschiessen hinausläuft denn ich denke nich dass brasilien voll stürmen wird sondern auch eher abwartend spielt und auf geistesblitze des magischen dreiecks hofft oder auf einen freistoß von roberto carlos
    insgesamt wird sich wohl deutschland im elfmeterschiessen durchsetzten denke ich und ich hoffe dass ich endlich mal richtig liege was deutschland betrifft denn ich war immer der meinung dass sie verlieren werden und man sieht ja wo sie sind.....

    cu wodi

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    ich hoffe innig das brasilien gewinnt, den wenn deutschland gewinnt dann meinen sie (was jetzt schon der fall is), das sie die besten wären und eh nichts tun bräuchten. selbe war 1990 der fall und wie weit sind wir abgestürzt ? höhepunkt war dann em 2002.
    zudem spielt brasilien einfach den schöneren fussball. irgendwie ärgert es mich auch das vor der wm so viele leute auf auf die deutsche nationalmannschaft geschimpft hat wie schwach die doch is, und jetzt hurra hurra hurra etc.
    ich find immer noch das deutschland ein sehr sehr schwache mannschaft ist. wenn man sich die gegner alle bisher betrachtet hätte man vor der wm gesagt, das sind alles 2. klassige mannschaften. von daher braucht sich deutschland nicht viel drauf einbilden, den das sind dann nur pflichtaufgaben gewesen.
    ich denk wenn deutschland auf solche mannschaften wie england oder belgien(die einen geilen offensive fussball zur zeit spielen) getroffen hätte wie es brasilien zu tun hatte. dann wären wir schon längst zu hause.
    daher bin ich für brasilien.
    die deutschen sollen endlich mal von ihrem hohen ross runter kommen und merken welche scheiss jugendarbeit in deutschland betrieben wird. schaut man sich nur mal die bundesliga an. wieviele jugendspieler spielen überhaupt in den vereinen ?? oder die alle die ganzen wichtigen positionen einer mannschaft werden von ausländischen spielern erfüllt, und da wundert man sich warum unsere u20 oder u18 so schlecht bei internationalen vergleichen abschneidet..... in italien, frankreich oder spanien spielen solche mit 17 oder 18 in der ersten liga und bei uns ?? haben wir zu kämpfen das wir in der regionalliga nen platz bekommen =(

    armes deutschland

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dazu fällt mir eins ein halt den rand

    und das war die em 2000

    lol die deutschen sind keineswegs eingebildet

    ach du redest scheisse du willst in deutschland wohnen da lach ich

    gruß tak

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von CHpatriot
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Basel, Switzerland
    Alter
    31
    Beiträge
    214
    Clans
    RBF, MULTI
    lol at 15. du pfeiffe argumentier oder lass kein scheiss raus. siehs ein deutschland hatte eben nur PFLICHTSPIELE an dieser wm. zudem is ballack der spielantreiber gesperrt. ich sehe keine zukunft fuer den weltmeistertitel (heh)
    @ cns: belgien angriffsfussball?

    ach ja und der der rivaldinho sagte sollte atm sich nimmer melden lol
    lalala ch.

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    tak sieht man mal das du 0 ahnung hast von fussball als ich 15 war, war ich auch noch in meiner geistesfrische so eingeschränkt wie du

    @ch: ja angriffsfussball von belgien, die haben vor der wm france 2-0 in frankreich raufgehaun, und wenn man sich das spiel vs brasilien betrachtet war es nen schöner offensive fussball von beiden seiten. die kleinen mannschaften haben eben ein wenig aufgeholt

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja vor der wm hätte man gesagt alles zweitklassige teams aber man hat schon gesehen dass sie auch fussball spielen können (auch wenn der schizi mitgeholfen hat bei korea zB), aber es waren sicher keine klasse1 mannschaften auf die deutschland gestoßen is das stimmt.

    Deutschland is sicher ned so gut wie brasilien, england, argentinien, spanien, italien, frankreich oder so (keine superstars außer kahn [der dafür umso mehr hehe] eigentlich) aber mit ihrer spielweise kommen sie trotzdem ziemlich weit und dank kahn kommt hinten eh kaum was durch =).

    Was die jugend angeht... is im deutschsprachigen raum einfach fürn arsch, sowohl in .de als auch bei uns (von der schweiz reden wir garned hehe). Wenn man da brasilien ansieht, da kommt jedes 2. jahr ein neues genie daher was in europa erfahrung sammelt und bei der wm zeigt wasser drauf hat.

    Wegen belgien...die hams drauf, aber sie haben halt doch ned die klasse der topmannschaften. Fussball bieten sie aber schönen find ich

    tak: lol, was laberst du da eigentlich? Cns sieht das realistisch und außer kahn hat deutschland den brasilianern nichts entgegenzusetzen eigentlich (ich halt ned viel von klose ^^). Eingebildet trifft teilweise schon zu, am geilsten sind ja die pseudo fussball-profis im tv bzw. die kritiker die dann immer derb einschauen mit ihren ansagen lol. Aber deine geilste ansage is noch immer "ach du redest scheisse du willst in deutschland wohnen da lach ich", ich roll mich weg ^^. Nur weil er in .de wohnt und zu brasilien hält... roffelst na und? Das hat damit doch nix zu tun

  9. #29
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    das erste mal, dass deutschland und brasilien bei einer wm aufeinandertreffen, ich freu mich drauf
    bis auf einmal war bei jeder wm entweder brasilien oder deutschland im finale
    deutschland war aber öfter

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by stefros
    Meine Prognose für dieses Spiel : 22 spieler rennen einem runden Ball hinterher und am ende gewinnt immer Deutschland.
    lol stefi das hast du auch nur kopiert das hat so ein englischer spacker gesagt huhuhuhuu das stand bei uns auch in der zeitung

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    deine ansage betrifft nur die WMs nach 1950 ^^. Sowohl deutschland als auch brasilien waren 6 mal im wm finale - brasilien 4 mal gewonnen deutschland 3 mal, brasilien war 2 mal zweiter - deutschland 3 mal zweiter, brasilien war 3 mal dritter - deutschland ebenfalls

  12. #32
    biGuPweeD
    Gast
    omfg ich seh diesen WorldCuPthread erst jetz wo die wm vorbei is wtf die bremer werden das ding schon machen hehe aber ohne ballak suckt dafuer jermis arg ballack is aufjedenfall einer der besten midfielder
    wir werden weltmeister yeaaeyeaeyaeyaeyeayeayeaeayeaey
    in

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    German win's the Cup!!!!!: : :

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich bin aufjedenfall für deutschland , denke aber das brasilien die besseren chancen hat . aber trotzdem hoff ich auf nen sieg für die deutschen.ich finde einfach die brasilianer sind einfach spielstärker und haben einfach bessere einzelspieler.helfen könnte uns unser starker teamgeist
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich finds einfach genial wie einfach du das wort einfach benutzt

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    nicht nur das sondern auch die überzeugung des deutschen fußballs ich finds einfach einfach wie man so glauben kann das deutschland einfach gegen brasilien gewinnt in nem finale wo deutschland einfach immer so einfache gegner hatte und so schirs die einfach für die mannschaft wo ihnen passt einfach gepfiffen haben...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by kilinator
    die kritiker die dann immer derb einschauen mit ihren ansagen
    Das deftigste Wort is immernoch einschauen lolol kann man das irgendwo kaufen das is einfach 1l .

    Und : JA wenn wir jetz gewinnen werden alle überheblich und sagen blabla , und mit der Jugendarbeit siehts hier wirklich net so rosig aus wie z.B. in Frankreich .

    Und auch die Deutsche Mannschaft ist nicht sooooo gut , ja , aber diesmal ist es mehr eine Mannschaft als vorher würde ich mal behaupten *staun* und ich hoffe trotzdem dass wir gewinnen morgen gegen BRA auch wenn die Zeichen auf Sturm stehen und die Berge des schweifenden Ruhmes erhabener Götter des Fussballs von Wolken bedeckt sind...


  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    amd: der war nimma witzig
    stef: lol

  19. #39
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ihr habt mir schöne vorstellungen....
    euer Optimismus ist wohl ein bisschen zu ausgeprägt...
    "God, please save me from your followers!"

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    omg 2:0 vs Brasilien war mir aber klar das die gewinnen war mir soooo klar omg

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handballhalbfinale: Deutschland gegen Dänemark
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:31
  2. Deutschland - Brasilien
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 19:22
  3. Deutschland gegen Deutschland
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:08
  4. Größter Schlag gegen Tauschbörsen-Netzwerk in Deutschland
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:01
  5. Deutschland gegen Polen
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •