+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Fifa Frauen WM 2011

Eine Diskussion über Fifa Frauen WM 2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Find ich gut, so kann man sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren ^^...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find ich gut, so kann man sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren ^^

  2. #122
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heute morgen im Radio haben sie ein Horrorszenario an die Wand gemalt:
    die Wm im eigenen Lande hat den Frauenfußball in Deutschland populär gemacht
    Bisher hatte ich nicht den Eindruck dass dem so wäre. Also klar, die Medien haben sich von Anfang an draufgestürzt als wärs die nächste "normale" WM und haben sich bemüht
    die gewinnträchtige Fußballhysterie auch auf den Frauenfußball zu übertragen. Aber was ich hier gelesen habe und was mein Fußballerfreundeskreis dazu sagt klang da eher anders...
    auch von den angeblich so vollen Fanmeilen, die im Radio angeführt wurden, hab ich nix gesehen. Also klar, der Kram war halt in jeder Bar im TV. Aber von den übertriebenen Public Viewings wie zur letzten WM hab ich z.B. nix mitbekommen...

    Horrorszenario übrigens nicht weil es Frauenfußball ist sondern einfach noch mehr Fußball mit noch mehr Hysterie für diesen Sport. Kann Fußball nix abgewinnen und bin ganz allgemein genervt davon wie das einfach immer mehr über alles andere drübergestellt wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    da find ich eher, je mehr fußball um so besser.





    ...solang die qualität stimmt^^
    old school

  4. #124
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Finde ich auch, Fußball ist echt dooooooof, kann dem auch nichts abgewinnen. So ein Hype und die hohle Hinterherrennerei.
    F1, immer im Kreis fahren, Boxen da gibts nur auf die Murmel, genauso wie beim Eishockey........alles Scheiße sag ich euch.
    ----------------------------

    James hat es ja schon gepostet mit Brasilien. ^^ Englands Männer, Brasiliens Männer und nun auch die Ami Girls haben alle das gleiche Problem

    War ein geiles Endspiel!!!!!
    Die Japaner haben effektiv gespielt. Hut ab. Die Hütte sauber gehalten (glücklich, bzw. wg. Unfähigkeit der Amis).
    Auf das jeweilige Führungstor promt reagiert und den Ausgleich geschossen.
    Tja und im Elfmeterschießen, so was von cool die Dinger reingemacht.

    Sayonara Japan, good game

  5. #125
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der Frauenfussball wird nach der WM die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie vor der WM. Mag sein, dass die Popularität gestiegen ist, aber Frauenfussball wird immer eine Randerscheinung bleiben, außer eben bei der WM.

    Gratz an Japan, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wer zweimal einen Rückstand ausgleicht hats verdient.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Schade USA, toll gemacht Japan.

    Falls man den gewinn der WM mit dem unglück in fukushima in verbindung bringen will, ist das wirklich ein tolles ergebnis und eine tolle leistung die den menschen da drüben hoffentlich helfen mag. ( Alle trikots der frauenmannschaft waren restlos ausverkauft in japan)

    wer zwei mal einen rückstand kurz vor knapp aufholt und dann noch beim elfmeterschießen die nerven behält hat es verdient zu gewinnen.
    japan hat alle drei favoriten aus dem tunier befördert.


    der frauenfußball wird meiner meinung nach nicht mehr so schnell von der bildfläche verschwinden. zumindest nicht die Nationalmannschaft.
    Man wird nach wie vor zu den länderspielen etwas in der zeitung lesen und mit glück die spiele im TV sehen können.
    old school

  7. #127
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    So hätten die US-Amerikanerinnen bzw. die Brasilianer bei der Copa America ihre Elfermeter verwandeln sollen:

    They Call Me MISTER Vance!

  8. #128
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Das ist doch arroganz pur, ich glaub der kann froh sein, das er keine Packung bekommen hat ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #129
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso, wenn der Goalie so dämlich ist den reinzulassen, hat ers verdient.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #130
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ...aber wenn er die Nerven behält und den Ball hält bist du der Depp der Nation...

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also das war für mich schon gestern ne Dicke Überraschung. Hätte nicht gedacht das sich die Japanerinnen bis ins Elfmeterschießen retten können. Die USA waren über weite Strecken drückend überlegen und haben es einfach versäumt die Tore zu machen. Alleine nach der 1.Halbzeit hätte man mit 3:0 führen können - wenn nicht sogar müssen.

    Im Elfmeterschießen kommts dann nur noch auf die Tagesform und das Glück an, da hat jeder die gleichen Chancen egal wie gut man ist.

    Dennoch großen Respekt vor Japan, die haben sich gegen die (Frauen)Fußball Großmacht USA aufgelehnt und durchgesetzt.

    Diese 3 Wochen WM werden in Deutschland auf jeden Fall ihre Spuren hinterlassen. Es wird nicht den riesen Hype geben den viele prophezeit haben aber es werden sich einige neue Zuschauer für die Frauen Bundesliga gefunden haben. Auch werden sich wieder sehr viele Mädchen in den Vereinen anmelden. Eine weitere Generation an Nachwuchskickerinnen scheint also gesichert. Auch ich werde mir in der kommenden Saison vielleicht 2 oder 3 Spiele des FFC Frankfurt vor Ort ansehen. Alleine die Tatsache das ich mir sowas vornehme hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, ob ich es auch wirklich mache weiss ich jetzt noch nicht aber ich denke die Mädels haben ne Chance verdient. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  12. #132
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Der Frauenfussball wird nach der WM die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie vor der WM. Mag sein, dass die Popularität gestiegen ist, aber Frauenfussball wird immer eine Randerscheinung bleiben, außer eben bei der WM.

    Gratz an Japan, hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wer zweimal einen Rückstand ausgleicht hats verdient.
    sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Nach der WM wird wieder alles etwas zurückgefahren, egal ob wir WM werden oder nicht. Es ist nun mal so, dass der Stellenwert zum Männerfußball eben weit aus geringer ist. Kann man doch auch verstehen. Dennoch im Vergleich zu früheren Jahren weit aus populärer. Begeisterung für Frauenfußball findet nun mal nur in wenigen Ländern richtiges Interesse und Anklang und da wird sich in den nä. Jahren nichts ändern.
    Ich schau es trotzdem ganz gerne an, das eine oder andere interessante Länderspiel unserer Mädels oder natürlich Großereignis WM/EM.
    @Kane hab mal eben nachgeschaut wo eure Teams in der Weltrangliste stehen: Männer Rang: 65, Frauen Rang: 40
    Passt mal auf, dass eure Herrenriege nicht als Randerscheinung daher kommen.

  13. #133
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.



    @Kane hab mal eben nachgeschaut wo eure Teams in der Weltrangliste stehen: Männer Rang: 65, Frauen Rang: 40
    Passt mal auf, dass eure Herrenriege nicht als Randerscheinung daher kommen.
    Das liegt daran dass in unserer "Männer" Mannschaft nur kleine Mädchen rumlaufen. Ich hätte hier Fussballer werden sollen, verlieren und fett abkassieren kann ich auch. Vielleicht sogar besser.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. PES 2011 vs. FIFA 11 - Demo [HD German]
    Von OG Loc im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 02:45
  2. Fifa 11 vs. PES 2011
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 04:40
  3. die sprache der frauen....
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 00:14
  4. frauen im uf...
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 18:29
  5. Frauen
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •